Gislason raus , Lino Cervar rein
Dann sagt auch keiner mehr ab etc ...😉
Gislason raus , Lino Cervar rein
Dann sagt auch keiner mehr ab etc ...😉
Wir brauchen Spieler, die international spielen und keine Leute aus der zweiten Liga o.ä. !
Die Nationalmannschaft ist kein Ausbildungsclub....
Das wirst Du dann nächste Saison sehen
Die Rückrunde sollte schon nachdenklich machen ....
Wird schwer, aber machbar. Knapper Sieg.
Denke knappe Niederlage Hinspiel
Rückspiel + 10 Tendenz steigend
Paris ist zu Hause nicht unschlagbar.
Wenn der THW erstmal mit nem knappen Sieg startet, reicht im Rückspiel schon ein Remis.
Dein Tipp für Plock ?
Alles anzeigenWann hat Nilsson das letzte Mal Nationalmannschaft gespielt? Vor 3 Jahren!?
Nur weil du Spieler nicht kennst, heißt das ja noch lange nicht, dass sie keine Qualität haben.
Lagergren schmerzt sicher. Oskarsson spielt eine hervorragende EL Saison und Martinovic sollte bekannt sein, dazu auch erst Jg 98 und schon einiges an BL.
Der Markt auf RR ist nicht sonderlich groß, dafür hat man wirklich gute Lösungen gefunden.
Nilsson spielt doch jetzt erst zum Ende hin wirklich eine Rolle, davor war es doch eher enttäuschend. Zumal er auch nicht den schlechtesten Vertrag haben dürfte. Ahouansou hat sich auf Bundesliganiveau schon gezeigt, wenn man dennoch nicht auf ihn setzt kann man da immer noch aktiv werden. Auch Forsell Schevert kann dort eingesetzt werden, wenn er durch weitere Optionen im Mittelblock dort entlastet wird.
Horzen ist klarer Backup von Kohlbacher und ihm von der Art her zu ähnlich, Plucar ist da ein anderes Profil und gibt mehr Möglichkeiten in der Deckung.
Gleiches gilt für Helander. Backup, den man mit talentierten Jungs aus dem eigenen Nachwuchs ergänzt.
Ja, man holt keine ganz große Namen, aber man ergänzt wie schon im Vorjahr clever den Kader und bis auf Lagergren hält man alle Säulen. Wie man das so negativ sehen kann ist mir schleierhaft.
Und wie will man so Platz 5 halten bzw sich verbessern ?
Musst dich schon entscheiden. Beides geht nicht.
Meinte natürlich Hinspiel knapper Sieg, Rückspiel Rutsche
Und falls ihr eine Dauerkarte habt, zahlt ihr bei Dyn im ersten Jahr sogar nur 9,50 Euro im Monat. Also drei Euro weniger!
1 1/2 Pils , geht klar 👍
Genau. Alle halten sich jetzt ab sofort genau ans Regelwerk....
...Also 3 Schritte, prellen....3 Schritte....
Die meisten haben doch vor dem " Nullschritt " schon 2-3 Schritte gemacht 😉😉
Erstmal muss das F4 erreicht werden.
PSG ist keine Laufkundschaft. Ich denke wenn man da anfängt schon vor dem Spiel zu taktieren kann es schnell passieren, daß man jemanden umsonst für das F4 geschont hat.
Laufkundschaft 😄😄
Mit den Ausfällen ist PSG auf jeder Position ( außer im Tor , obwohl Palle auch mega ist ) besser besetzt als der THW !
Tippe auf ne Rutsche in Paris , Rückspiel knapper Sieg --> Endstation
Das Gislason überhaupt noch im Amt ist ....
Mein ich dich! In der CL kommt jetzt die Zeit von Luca Schwormstede, Ben Connar Battermann und Henri Pabst, zumindest in Paris! Verstärkt durch Karl Wallinius und Miha Zarabec, unter der Regie von Sander Sagosen. Harry, Dule und Nikola (sofern überhaupt einsatzfähig) werden geschont.
2-3 verletzte Spieler und du willst die CL aufgeben !
Hast du sowas jemals aus Magdeburg gehört ?
Kiel sollte sowas eig auffangen können ......
Aber auch mit den beiden würdet ihr gegen Paris ausscheiden. Nur meine persönliche Prognose 😉
Und das Gisli mit fortlaufender Spieldauer auch auf den "Bonus" der Schieris oder den Anweisungen des Trainers, genug Strafen beim Gegner zu ziehen, hofft ist wohl auch nicht von der Hand zu weisen.
Selten so einen Blödsinn gelesen ....
Für solche Übertragungen wie am Samstag aus Bietigheim, würde ich nicht einmal 1 Euro zahlen. Habe mal während des Spiels kurz reingeschaltet. Viel gesehen habe ich aufgrund des Bodens und dem grellen Licht nicht viel. Und statt nach dem Spiel die feiernden Bietigheimer zu zeigen, hat man lieber 3 Minuten Highlights vom langweilligen Spiel gezeigt.
Kommt eig jetzt der einheitliche Boden ?
Wie kommst du denn darauf. Das werden ja wohl Season Tickets sein.
Habs schon gelöscht !
Du hast sicherlich Recht .
Dann gehen die Preise natürlich in Ordnung 👍
J. Knorr hat ja gesagt, daß er mit einem engen Terminplan nicht so gut klar kommt. Jetzt gab es ja 10 Tage Pause in denen der SCM 2 Spiele hatte, dürfte dann also wieder gut laufen bei ihm.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-151639.html
Was würde er nur machen , wenn er noch CL spielen müsste .....
War bzw ist MB ernsthaft in der Verlosung?
Angeblich lt Glandorf ja .
Aber was soll er auch sonst sagen....
Natürlich bleibt M.B. 23/24 kein Trainer.
3x darfst du raten, aus welcher Ecke der nächste Trainer kommt....
CL 22/23 ade!
Ohne Weinhold und Johansson und mit einem angeschlagenen Bilyk sollten wir unser Glück nicht weiter herausfordern (d.h. nicht weitere Verletzungen riskieren) und uns stattdessen voll auf die Meisterschaft konzentrieren!
Bei Magdeburg fehlen auch mehrere Spieler !
Jetzt ist die Bank gefragt ....
Gute Besserung
Immer diese blöden Verletzungen ....
Was will der THW mit einem Talent im Tor ?