Livestreams und deren Qualität

• Ich stell das einfach mal hier mit rein:

Aus einem Artikel der Thüringer Allgemeinen (Paywall!), der ursprünglich Details zum aktuellen Stand der abgelehnten Jugendzertifikate berichtet, wird (nebenbei) noch auf die geplante Preisgestaltung bzgl. der kostenpflichtigen Livestream-Übertragung der HBF für die Saison 23/24 eingegangen:

Preis für alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie DHB-Pokal

55,00 EUR (pro Saison)

Preis für alle Spiele des Lieblingsvereins

35,00 EUR (pro Saison)

Preis für ein einzelnes Spiel

4,50 EUR

Frühbucher erhalten 10 EUR Rabatt

20% der Summe aus dem Saison-Pass-Verkauf erhält der jeweilige Verein

Einmal editiert, zuletzt von KT73 () aus folgendem Grund: Preise pro Saison!

• Für solche Übertragungen wie am Samstag aus Bietigheim, würde ich nicht einmal 1 Euro zahlen. Habe mal während des Spiels kurz reingeschaltet. Viel gesehen habe ich aufgrund des Bodens und dem grellen Licht nicht viel. Und statt nach dem Spiel die feiernden Bietigheimer zu zeigen, hat man lieber 3 Minuten Highlights vom langweilligen Spiel gezeigt.

• Für solche Übertragungen wie am Samstag aus Bietigheim, würde ich nicht einmal 1 Euro zahlen. Habe mal während des Spiels kurz reingeschaltet. Viel gesehen habe ich aufgrund des Bodens und dem grellen Licht nicht viel. Und statt nach dem Spiel die feiernden Bietigheimer zu zeigen, hat man lieber 3 Minuten Highlights vom langweilligen Spiel gezeigt.

Kommt eig jetzt der einheitliche Boden ?

• Kommt eig jetzt der einheitliche Boden ?

Anscheinend ist es ab nächster Saison Pflicht. Betonung liegt auf anscheinend. Aber gerade Bietigheim muss eigentlich auch in einer anderen Halle spielen. Das ist keine Halle die für Übertragungen gemacht ist.

Vom Champions League Sieg reden, aber keinen Handballboden verlegen können, oder in einer gescheiten Halle spielen. Finde den Widerspruch!

• Hey. ihr seid eigentlich im falschen Thread unterwegs. Ich hatte den Link zu den Streaming-Preisen schon am Freitag hier gepostet:

MTV
  • Über sportdeutschland.tv rege ich mich schon lange nicht mehr auf, dieses Kapitel ist für mich seit geraumer Zeit abgehakt. Für das, was da (nicht) geboten wird, habe ich gottseidank noch nicht einen Euro investiert.

Dass jetzt nun sogar der Liveticker der HBF (1. und 2. Liga!) komplett aus dem Ruder gelaufen ist, überrascht auf den ersten Blick, passt aber letztendlich zu dem Bild, dass die Verantwortlichen dieses Verbandes damit vermitteln. Ein Dilettantenstadel vor dem Herrn!

• Über sportdeutschland.tv rege ich mich schon lange nicht mehr auf, dieses Kapitel ist für mich seit geraumer Zeit abgehakt. Für das, was da (nicht) geboten wird, habe ich gottseidank noch nicht einen Euro investiert.

Dass jetzt nun sogar der Liveticker der HBF (1. und 2. Liga!) komplett aus dem Ruder gelaufen ist, überrascht auf den ersten Blick, passt aber letztendlich zu dem Bild, dass die Verantwortlichen dieses Verbandes damit vermitteln. Ein Dilettantenstadel vor dem Herrn!

Ich dachte mir gestern exakt das gleiche! Aber, mehr Professionalität ...

Anzeige