Ohne Trainerjob seit 2022. Keine Erfahrung im Frauenhandball. Ok, viel Glück.
Kommt halt aus der Nähe, Berni 😉
Wohlfühloase 🫢
Ohne Trainerjob seit 2022. Keine Erfahrung im Frauenhandball. Ok, viel Glück.
Kommt halt aus der Nähe, Berni 😉
Wohlfühloase 🫢
Wenn man so sieht, wer so alles seit Auflösung Ludwigsburg die Liga verlassen hat bzw jetzt wird, da kann einem Angst und Bange werden bezüglich Spielniveau.
Jetzt fehlt nur noch Kühne, wobei ich bei ihr glaube, dass sie bleibt, weil sie sich dann bestimm als Superstar der Liga fühlt. Ihr Benehmen auf der Platte wird immer schlimmer
Dazu kommt der völlig uninteressante Modus, vor allem da es jetzt keine Übermannschaft mehr gibt.
Die Liga befindet sich im freien Fall
„Magdeburg ist zu Hause eine Macht. Bennet Wiegert hat eine klare Spielidee und sich für diese Idee die vielleicht weltbesten Spieler zusammengeholt. Es ist mit Abstand auch der beste Kader in der Liga.“ Nach der 32:36-Pleite beim Tabellenführer fiel Kehrmanns Urteil dann noch deutlicher aus: „Wenn man gegen den zukünftigen Deutschen Meister spielt, muss alles passen. Die größte Wertschätzung ist, dass Bennet sehr lange mit der besten Formation durchgespielt hat.“
Sind das denn Verstärkungen, die den THC in der European League weit bringen ?
Was wäre das denn für ein Move, wenn man Witzke schon vor Weihnachten gesagt hat, dass er gerne gehen kann ?
Das ist bestimmt, wie die Sache mit Golla, eine totale Ente.
Witzke hat doch erst ein paar Spiele in Flensburg gemacht ?
3 Spielerinnen von einem Verein ?
Krass
Mit den 2 Minuten für den Löwen, als Skippy den Ball nicht ablegte, fing der Mist an. Das konnte man nicht nicht sehen, dass Skippy den Ball nicht ablegte! Da nur dem Löwen die 2 Minuten zu geben, ist einfach nicht das Schiedsrichterniveau, was man in der stärksten Liga der Welt erwartet.
Und dann ging das mit zweierlei Maß bei Kreisaktionen weiter (sowohl bei Aktionen von der Abwehr als auch bei falschen Sperren).
Und es gipfelte in dem „Stürmerfoul“ in ganz entscheidendem Moment, als ein Löwe in zweiter Welle in der Mitte in die Lücke ging, und zwei Kieler machten ganz klar zu spät zu. Da dann Stürmerfoul zu pfeifen - nee, geht einfach nicht.
Mit einer halbwegs ausgeglichenen Schiri-Leistung hätte Kiel das niemals gewonnen.
Ohne eine Regel wäre sogar die Schiedsrichterleistung egal gewesen 😉 Wie so häufig in den letzten Jahren
Dann reiße ich die Halle ab.
Weber kann man immer für 5-10 Minuten bringen und ist ein Magdeburger Kind.
Der wird den Dahmke machen, aber mit mehr Leistung.
Es waren ja gute Ansätze beim BHC dabei, ohne die viele technische Fehler, wäre was drin gewesen. Das sollten die Spieler im Kopf behalten.
Da kann man ja dann auch sagen, dass Melsungen ohne seine TF einen Kantersieg eingefahren hätte 😉
Beide Mannschaften haben spielerisch total enttäusch.Melsungen für mich noch mehr, da dort das Spielermaterial eigentlich höher einzustufen ist
Meinst, gibt eventuell einen nach Paraden geregelten Passus? Schmedt ist clever!
😃😃😃
Für mich auch.
Gestern hat er aber keine Fehler gemacht, aber auch keine Bäume ausgerissen. Ohne die 2min gegen den Claaren, wär er wohl gar nicht auf die Platte gekommen. Es ist eben, wie es ist und bis 28 ist auch nicht mehr so lange hin. Flippi hatte aber in der Hinrunde der aktuellen und vor allem in der Rückrunde der abgelaufenen Saison einige recht gute Auftritte. Für nen Traditionsverein ist eben auch immer ein Gesicht aus der Region wichtig. Und davon gibt´s doch nur noch 2, okay mit Augenzudrücken eventuell 3. Die Frage ist, wer kommt danach.
Ich setze 10 Kisten, dass Weber20 noch 1 Jahr Verlängerung bekommt 😉
Man sollte ehrlich sein, ohne diese Bananenregel 7 gegen 6 würde Buxtehude nichts hinbekommen.
Leider gibt es diese Regel ( Betrug am Handball ), so dass es legitim ist, so zu spielen.
Traurig, dass man so viele Sachen völlig kaschieren kann. Mit normalen Handball hat das nichts zu tun
Es ist doch wohl ein Unterschied ob ein Trainer laut aufs Spielfeld ruft damit er gehört wird oder ob er sich extra von seinem Platz aufsetzt, zu einer Spielerin hinsetzt die gerade einen Ball extrem knapp nicht ins Tor gebracht hat (aber bis dahin die zweitbeste Schützin des Teams war) und auf diese permanent einbrüllt. Vor laufenden Kameras.
Sowas kommt sogar schon in der Kreisliga vor ! Nach dem Spiel gibt man sich die Hand und gut ist
Schau dir mal an, wie ein Nicolai Jacobsen mit einem Andy Schmid umgegangen ist 😉
Spiel Dortmund vs Buxthude , sehr schwaches Spielniveau.
Trainiert Dortmund eigentlich auch Abwehr ?
Buxtehude lebt von der 7 gegen 6 Regel. Im normalen Handball passiert da gar nichts
Welche Impulse kann man von einem Trainer mit Dinosauriermethoden erwarten? Wie der Farago nach ihrem Unterlattenkracher auf der Bank zusammengefaltet hat war einfach unterirdisch. Da hätte ich als Spielerin auch keine Lust mehr.
Sowas habe ich bei Spielen im Männerbereich noch nie gelesen. Natürlich muss es auch mal laut werden. Solange es nicht persönlich wird und es sich aufs Spiel bezieht, alles gut.
Kommen Timberlake und Wolff besser ins Spiel, wird Kiel das Spiel noch gewinnen 😇
Der Angriff von Kiel sieht doch seit Jahren so aus.
Was Kiel fehlt ist vor allem der überragende Torwart, der in der Vergangenheit so häufig den miesen Angriffshandball kaschiert hat
Freundschaft!
Wir haben nun Rückrunde. Da soll er nun auch Bälle halten. In der Vorrunde sollte er das ja noch nicht.
Preis/Leistung sollte irgendwann stimmen
Heute könnte Timberlake mal zeigen, was er noch kann
Wolff macht den Kevin Möller!
Endlich wird bei Skippy mal alles korrekt gepfiffen