20. Spieltag: Bergischer HC - MT Melsungen

• Wie Melsungen einfach eine Zwei-Minutenstrafe 1:30 ohne Abschluss runterspielt... Ich muss ja sagen, je nach Spiel würde man sich eine Shotclock wünschen.

Edith findet es lustig, dass sich die MT-Bank im Folgeangriff über eine 40-Sekunden-Sequenz des BHC aufregt.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Niemals rot für Enderleit. :lol::lol::wall::wall:

Ich find's schwierig. Es wirkte schon so, als ob kollektiv versucht wurde, Wasi in den Laufweg von Hangstein zu befördern. Dann wird's halt gefährlich und dafür könnte man rot geben...

Das gute an Kern-Kuschel ist immer, dass einem der Gesprächsstoff nicht ausgeht...

• Die Disqualifikation war meiner Meinung nach berechtigt. Ich fand es nur schwierig zu beurteilen, von wem der gesundheitsgefährdende Schubser ausging. Ich persönlich habe den entscheidenden Impuls eher bei Adrian Sipos gesehen. Der BHC hat die anschließende Überzahl leider komplett vergeigt und kann nach dem Spielverlauf mit einem Zwei-Tore-Rückstand zur Pause nicht zufrieden sein.

• Die Disqualifikation war meiner Meinung nach berechtigt. Ich fand es nur schwierig zu beurteilen, von wem der gesundheitsgefährdende Schubser ausging. Ich persönlich habe den entscheidenden Impuls eher bei Adrian Sipos gesehen. Der BHC hat die anschließende Überzahl leider komplett vergeigt und kann nach dem Spielverlauf mit einem Zwei-Tore-Rückstand zur Pause nicht zufrieden sein.

Unterschreibe ich so. Da wäre mehr drin gewesen. Irgendwie wirken beide Mannschaften noch nicht ganz in der Restrunde angekommen.

• Oh man. Ein Spiel zum Augenrauskratzen...

Das letzte Tor von Mandic (geiles Ding) könnte noch Goldwert sein.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Der macht aber zu viele TFs um für was zählbares in Frage zu kommen.

• WIe lange darf die MT eigentlich ohne Passivzeichen vorne rumwürgen?

• Nicht schön gespielt. Hauptsache zwei Punkte.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Unfassbar, dass die MT den BHC in den letzten 10 Minuten so am Leben hält. Rudeck konnte manchmal gar nichts für seine Paraden, er wurde ja z.T. einfach stumpf angeworfen.

Hauptsache, man nimmt die zwei Punkte mit. Schön wars nicht. Stefansson hat mir aber gefallen.

• Das Spiel besser schnell vergessen, das war aus der Kategorie Bewerbung um den Abstieg. 16 technische Fehler, da hat man sich echt Mühe gegeben, das Spiel zu verlieren.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Es waren ja gute Ansätze beim BHC dabei, ohne die viele technische Fehler, wäre was drin gewesen. Das sollten die Spieler im Kopf behalten.

Da kann man ja dann auch sagen, dass Melsungen ohne seine TF einen Kantersieg eingefahren hätte 😉

Beide Mannschaften haben spielerisch total enttäusch.Melsungen für mich noch mehr, da dort das Spielermaterial eigentlich höher einzustufen ist