Stimmt. Also wozu braucht Sky dann überhaupt Kommentatoren? Da schauen doch nur Experten zu
Sollte man denen mal sagen.
Sag mir doch mal , wofür du in beiden Halbzeiten einen Kommentator brauchst ?
Stimmt. Also wozu braucht Sky dann überhaupt Kommentatoren? Da schauen doch nur Experten zu
Sollte man denen mal sagen.
Sag mir doch mal , wofür du in beiden Halbzeiten einen Kommentator brauchst ?
Niemand hat etwas von einem Einfluss geschrieben. Es geht darum ein Handballspiel zu kommentieren ohne scheinbar die leiseste Ahnung davon zu haben. Und dann auch noch seine Meinung (die vorher vehement verteidigt wurde und richtig war) wie das Fähnlein im Wind zu drehen. Und meinen Unmut darüber werde ich wohl im Spielthread doch wohl äußern dürfen?!
Wofür brauch jemand , der allgemein Ahnung von Handball hat und sich auskennt, einen Kommentator beim Spiel ?
mamma mia, so gewinnen die Löwen diese Saison kein Spiel mehr....
Ist Hinze doch ein Mensch ?
Der wurde ja hier schon abgefeiert....
Eine gute Hinrunde und zack der neue Wundertrainer....
Geld bzw. Punktprämie bleibt in Veszprém, Endstand 38:33.
Ab 20.45 Uhr heute ein "Straßenfeger" in Dänemark? Freue mich auf GOG vs. Aalborg und hoffe auf Dramatik pur, gerne auch mit Nachschlag, Siebenmeterwerfen.
Das Ding ist zur Halbzeit durch !
Wenn bei 4 gegen 6 noch ein Mollgaard im Angriff spielen muss ....
Soweit alles ok, aber das passt halt nicht zu der These, dass …
Erreff ,
Wechsel Fabregas schon VOR der Saison verkündet.
Karalek spielt nicht bei Barcelona, somit ist auch KEIN Abgang verkündet worden .
Macht Kastening eig auch reguläre Tore ?
Bei jedem Wurf macht er AM ENDE den Abalo
Sind wir mal ehrlich. Egal was wir heute hier machen. Wir/ihr hätten was zu mosern über die MT.
Fazit: Beide Mannschaften schlecht ohne Heine oder Simic würde es auf beiden noch schlechter aussehen.
Heute zählen nur die 2 Punkte , würde mir aber Sorgen fürs We machen .
Deswegen ja die Frage, da die Muddi den Abgang von Fabregas und Karalek ja schon verkündet hat
Erreff , ich informiere mich halt auch außerhalb des Forums 😇
Der Wechsel Fabregas nach Veszprem ist lange bekannt ....
Und ich habe gesagt , dass Karalek nicht mehr von Barcelona verpflichtet wird , was auch stimmt....
Barcelona kümmert sich gerade um eine günstigere Variante
Für die Handballsparte des katalanischen Sportclubs bedeutet das, dass auf die geplanten Verpflichtung von Artsem Karalek verzichtet wird, so RAC1. Der Kreisläufer und MVP des letzten Champions League Final4s von Industria Kielce sollte Ludovic Fabregas ersetzen. Der Franzose heuert im Sommer bei Telekom Veszprem an. Nun soll stattdessen ein unbekannterer Spieler verpflichtet werden.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-10-150634.html
Not gegen Elend
Stuttgarts Angriff ist mehr als peinlich !
Melsungen macht es aber auch " intelligent " , in dem sie Stuttgart aus dem Rückraum werfen lassen und Simic gefühlt alles hält !
Spielerisch von beiden Mannschaften Oberliga Niveau. Kann Kühn eig was anderes außer von 11m werfen ? Sieht ziemlich blamabel aus , wenn nicht mal seine 11m Würfe klingeln ...
Einfach ein Gerücht streuen (Hernandez). Fans und Medien geben Ruhe. Dann im Juni den Emil aus der Tasche ziehen.
Perez !
Schade , dass Stuttgart im Angriff so schwach ist ...
Melsungen präsentiert sich wie in den letzten Wochen
Warum ist der Abgang vom Emil dann noch nicht verkündet?
Gut Ding will Weile haben 😇😉
Ob es der SCM wird .....
Laut einer polnischen Zeitung verschiebt sich die Entscheidung bei Kielce auf Anfang April. Die Dujschebaevs, Tournat, Nahi und auch Wolff haben Angebote von Szeged. Letzterer für ein Jahr, danach nach Veszprem.
e: Quelle:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die Info !
Hat Szeged einen Dukatenesel ?
okay, aber wieso spielt der Eine (mit dem Vertrag bis hinter die Rente) dann viel und der Andere fast gar nicht?
Wo ist der Reim, den man sich darauf machen könnte?
Weil Benno der Meinung ist , dass ein Weber der Mannschaft mehr helfen bzw zum Sieg führen kann als ein Damgaard , ganz einfach !
Bei Alfred stand Weber auch mal hoch im Kurs und als neuer Spielgestalter war er gesetzt.
Alfred hat auch lange gebraucht , um zu verstehen, dass Weber jetzt nicht unbedingt der Wahnsinnsspieler ist .
Wenn der Claar kommt , wird Weber den Damgaard 2 machen! Da bin ich mir sicher
Die Löwen spielen am letzten Spieltag nicht um die Meisterschaft.
Flensburg sicherlich auch nicht.
Das die dort stehen , ist dem Spielplan geschuldet.
Bist du dann für die Betreuung der Kieler Gäste zuständig?
Ne Betreuung brauchen eher die Flensburger!
Wie wärs denn mal mit einem Forumstreffen inkl Brunch ?😉
Oder würde das hier einige überfordern ( damit meine ich nicht das Finanzielle ) ?😇
Machst du das mit deinen Zeitzi Trikots etwa so, billig im Ausverkauf erstehen, damit du sie dann als getragene Sammlerstücke verticken kannst. Ganz schön durchtrieben.
Mach noch ein "Autogramm" drauf , bringt einen grünen Schein mehr 😉
Ich sehe einfach nicht, wie man sehen kann, dass Weber genau das spielt, was der Philosophie des Trainers entspricht. Das ist eher das Gegenteil von dem, was Gisli und OIM zeigen. Bei Weber sehe ich weder Tempo, noch Durchbrüche mit Torabschluss, noch wirklich gute Pässe, um das Spiel breit zu machen. Viel zu häufig, wird der Angriff abgebrochen, der Spielfluss gestoppt oder ein erfolgloser Überzieher mit anschließenden Bodenkontakt angeboten. Dazu dann noch häufige technische Fehler und Fehlabspiele und Wurfverweigerungen. Dem gegenüber stehen halt nur wenige wirklich gute Spiele von ihm. Wenn das Verhältnis andersrum wäre, könnte man hochzufrieden sein. Ist es leider nicht. Also meiner Wahrnehmung nach (und ich habe fast jedes Spiel gesehen) passt eher Damgaard zur Philosophie vom Trainer, als der aktuelle Weber.
Obo , wann hast du Geburtstag ?
Möchte dir ein Trikot mit Weber schenken .
Vllt entwickelst du dann noch ein bisschen Liebe für den armen Kerl ...
Puh, das hört sich nach ner Radikalkur an, bei der auch noch andere Namen zur Disposition stehen könnten. Hört sich an, als würde sich da noch einiges tun. Ein Perez oder ein Nielsen wollen sicherlich weiter bei einem ambitionierten Club spielen.
Perez wäre der absolute Knaller !
Zur Not mit 3 Torleuten in die Saison ...
Würde aber immer noch gerne Cindric beim SCM sehen ...