Nachdem die Kieler Weber nicht wollten, klingt der Verkauf ins Hessische auch nicht schlecht.
Schade, dass in der Statistik klar liegengelassene Wurfchancen nicht als Torwurf oder technischer Fehler zählen.
Nachdem die Kieler Weber nicht wollten, klingt der Verkauf ins Hessische auch nicht schlecht.
Schade, dass in der Statistik klar liegengelassene Wurfchancen nicht als Torwurf oder technischer Fehler zählen.
Warum auch? Trifft ja beides nicht zu. Für das eine gibt es ja eine Statistik, für das andere ist es schwer machbar.
Alles anzeigenWas hat das mit bashing zu tun. Weber hat bisher mehr enttäuscht, als dass er ne Verstärkung war. Aber seit er beim SCM unter Vertrag ist, nahm Mikas Spielzeit drastisch ab. Wohin dies führt, sieht man ja an der teilweisen "auch viel Luft aus dem Arm". Wobei mir persönlich diese Luft immer noch lieber ist, als ein Ballverteiler auf RL der dabei auch noch regelmäßig Fehler produziert.
Laut HBL Statistik:
Weber = 54 Tore / 37 Fehlwürfe / 52 Feldtore / Quote 59,34 % / 25 Assits / 20 technische Fehler
Damgaard = 39 Tore / 26 Fehlwürfe / 39 Feldtore / Quote 60,00 % / 6 Assits / 3 technische Fehler
Wenn diese Werte dann im Zusammenhang mit der Spielzeitverteilung und den Bericht der BILD (auf den ich mich im Beitrag #25294 bezogen habe) betrachtet werden, ist mir unklar, wie man da bashing draus lesen kann. Na gut, aber jedem seine Wertung.
Als Webers Verpflichtung hier bekannt wurde, hatte ein geschätzter User sich mal dahingehend geäußert, dass Damgaard und Weber ok wären, aber nicht Weber statt Damgaard. Leider ist´s aber in letztere Richtung gegangen. Und offensichtlich lag´s eben nicht nur an gesundheitlichen Problemen bei Mika.
Damgaard im 11 von 24 Spielen quasi ohne Einsatz, in 7 Spielen einige wenige Offensiv-Aktionen und letztlich 29 Tore in effektiv 6 Halbzeiten. 5 Tore pro Halbzeit macht sonst nur Kay.
Weber hingegen mit 11 fast kompletten Spielen, 7 Spielen mit reichlich Einsatzzeit und weiteren 6 Spielen mit einer Halbzeit...
Bei den Assists geht es deutlich in die gleiche Richtung. Wenn ein Spieler, der nur offensiv zum Einsatz kommt, so wenig Output hat, ist doch irgendwas nicht in Ordnung.
Thema Nationalmannschaft spricht eben auch Bände. Würde ein deutscher RL beim deutschen Meister solche Spielzeiten, wie Weber sie bekommt, statistisch halbwegs rechtfertigen, käme Alfred gar nicht um ihn rum. Die 3 K's hin oder her. Wäre Weber tatsächlich so geil, wie er scheinbar manches Mal von sich denkt, hätte er der Anführer der Nationalmannschaft bei der WM sein müssen. Jetzt ist er aussortiert.
Bezüglich Wochenloch mal folgender Gedanke in Obo's perfektes Schweriner Gerüchte-Dinner: wie wäre es, wenn der SCM den neuen Towart nicht bekannt gibt, weil sie kurzerhand noch was Schmackhaftes in der katalanischen Küche gefunden haben und was klären wollen?
Bezüglich Wochenloch mal folgender Gedanke in Obo's perfektes Schweriner Gerüchte-Dinner: wie wäre es, wenn der SCM den neuen Towart nicht bekannt gibt, weil sie kurzerhand noch was Schmackhaftes in der katalanischen Küche gefunden haben und was klären wollen?
anonymer-scm-fan: Das zieht sich hier schon durch einige Seiten. Kurz gefasst: Emil kommt
Wenn man mal 1,5 Tage nicht hier ist, kann man halt nur grob überfliegen. Aber das hatte ich auch noch gelesen.
Ich wollte damit auch nur nochmal Pfeffer in die Mühlen der Aussage streuen.
Fabregas von Barcelona nach Veszprem
Karalek wird nicht mehr von Barcelona verpflichtet
Warum ist der Abgang vom Emil dann noch nicht verkündet?
Gut Ding will Weile haben 😇😉
Ob es der SCM wird .....
Einfach ein Gerücht streuen (Hernandez). Fans und Medien geben Ruhe. Dann im Juni den Emil aus der Tasche ziehen.
Weil Barca Abgänge erst am Saisonende verkündet. Thema seit einigen Seiten.
Einfach ein Gerücht streuen (Hernandez). Fans und Medien geben Ruhe. Dann im Juni den Emil aus der Tasche ziehen.
Perez !
Weil Barca Abgänge erst am Saisonende verkündet. Thema seit einigen Seiten.
Deswegen ja die Frage, da die Muddi den Abgang von Fabregas und Karalek ja schon verkündet hat
Deswegen ja die Frage, da die Muddi den Abgang von Fabregas und Karalek ja schon verkündet hat
Erreff , ich informiere mich halt auch außerhalb des Forums 😇
Der Wechsel Fabregas nach Veszprem ist lange bekannt ....
Und ich habe gesagt , dass Karalek nicht mehr von Barcelona verpflichtet wird , was auch stimmt....
Barcelona kümmert sich gerade um eine günstigere Variante
Für die Handballsparte des katalanischen Sportclubs bedeutet das, dass auf die geplanten Verpflichtung von Artsem Karalek verzichtet wird, so RAC1. Der Kreisläufer und MVP des letzten Champions League Final4s von Industria Kielce sollte Ludovic Fabregas ersetzen. Der Franzose heuert im Sommer bei Telekom Veszprem an. Nun soll stattdessen ein unbekannterer Spieler verpflichtet werden.
Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-10-150634.html
Freundschaft!
Interessanterweise hat der BVB heute die Freundin von Sergey Hernandez als Neuzugang vorgestellt. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Könnte aber sein.
Mensch Erreff, warum fällt mir gerade Mußtopf ein?
Alles anzeigenErreff , ich informiere mich halt auch außerhalb des Forums 😇
Der Wechsel Fabregas nach Veszprem ist lange bekannt ....
Und ich habe gesagt , dass Karalek nicht mehr von Barcelona verpflichtet wird , was auch stimmt....
Barcelona kümmert sich gerade um eine günstigere Variante
Für die Handballsparte des katalanischen Sportclubs bedeutet das, dass auf die geplanten Verpflichtung von Artsem Karalek verzichtet wird, so RAC1. Der Kreisläufer und MVP des letzten Champions League Final4s von Industria Kielce sollte Ludovic Fabregas ersetzen. Der Franzose heuert im Sommer bei Telekom Veszprem an. Nun soll stattdessen ein unbekannterer Spieler verpflichtet werden.
Quelle: https://www.handball-world.new…r/news-1-1-10-150634.html
Soweit alles ok, aber das passt halt nicht zu der These, dass …
… Barca Abgänge erst am Saisonende verkündet…
Freundschaft!
Interessanterweise hat der BVB heute die Freundin von Sergey Hernandez als Neuzugang vorgestellt. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Könnte aber sein.
Die Vermutung liegt nahe.
Mensch Erreff, warum fällt mir gerade Mußtopf ein?
Was ist ein Mußtopf?
Soweit alles ok, aber das passt halt nicht zu der These, dass …
Erreff ,
Wechsel Fabregas schon VOR der Saison verkündet.
Karalek spielt nicht bei Barcelona, somit ist auch KEIN Abgang verkündet worden .
Ach so, ein Jahr vorher geht, 1/2 Jahr vorher nicht…
Welch eine Logik, das ist zu hoch für mich