Beiträge von Stifler'sMom

Schießt Gidsel auch Tore ohne Schritte? Ironie mit etwas Wahrheit.

Teilweise schon arg was da nicht gepfiffen wird.

Hat nichts mit dem Ergebnis zu tun.

Nur nach den ellenlangen Diskussionen hier im Forum hab ich da mal geziehlt drauf geachtet heute und bin erstaunt .

Bitte keine Schritte Diskussion hier .BITTE

Das Foul zum 7m zum 17:11 für Dänemark waren bestimmt 7 Schritte 😉

Weder deine noch meine gegenteiligen Erfahrungen dürften repräsentativ sein. In deiner Erlebniswelt mag das zutreffen, in meiner definitiv nicht. Und das ist gut so.

Es war klar , dass du wieder persönlich werden musst, wie immer !

Wenn bei euch die Kreisligaspiele etc noch ohne Beleidigungen ( sowohl untereinander als auch gegenüber Schiedsrichtern ) etc ablaufen, freut mich das .

Ich habe festgestellt, dass sich das in den letzten 10 Jahren immer mehr verschlimmert hat . Zu meiner Zeit hatte man noch Respekt vor älteren Menschen und vor allem vor Autoritätspersonen .

Davon ist kaum noch was zu sehen .

Natürlich wird es evtl z.b. an der Kieler Förde ein bisschen besser ablaufen als im Ruhrpott!

so ein Hallenboden ist sicher nicht billig-er will verlegt werden und wieder abgebaut werden-auch das glaub ich unterschätzen noch viele Vereine-das ist nicht mit 2-3 Ehrenamtlichen getan

Verstehe ich alles

Aber dann hätte man einfach nicht dafür stimmen dürfen ( Abstimmung war einstimmig ) !

Wenn man die Geschichte mit dem Hallenboden nicht mal hinbekommt ....

Die HBF muss einfach professioneller werden , egal wie .

So Spiele wie in der Viadukthalle sind 2023 einfach nicht mehr zeitgemäß !

Wenn dein Fernseher eine Internetverbindung hat, geht das sicherlich auch per HbbTV (rote Taste), also ohne PC/Tablet/Handy.

Das weiß ich natürlich, weil ich mich sehr für Handball interessiere etc.

Aber so gewinnt man keine neuen Leute ...

Prime Time , gegen den Weltmeister

Das wäre ein Mio Publikum für ARD oder ZDF

Und ich würde endlich mal was für meine 18.36€ pro Monat bekommen 😉

Hoffen wir erstmal , dass ab nächster Saison jeder den gleichen Hallenboden hat .

Das wäre ein echter Fortschritt, auch für dir Augen !

Siebenberger, man kann sich aber auch direkt vor den Playoffs verletzen .

Somit kann eine Mannschaft 7 Monate oben stehen , aber vor den Playoffs verletzen sich wichtige Spielerinnen und das wars

Da bin ich auf der Seite von Double...

Bei 12 Teams Play Offs ?

2.Mannschaften dürfen wieder 2.Liga spielen ?

Spielen die dann außer Konkurrenz ?

Was passiert wenn z.b. Blomberg 2 am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz steht . Haben wir dann bald HBF Spiele wo die erste gegen die zweite spielt wie in der Kreisliga ?

Gleicher Sachverhalt wenn z.b. Blomberg absteigen würde und Blomberg 2 spielt 2. Liga....

Am Donnerstag Teil 2 des 3. Spieltages der Gruppenphase der EM-Quali. Sicher auch ein paar Spiele die Spannung versprechen oder auch Überraschungen durch Außenseitersiege.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Quelle: ehftv.com

Das Spiel DEN-GER ist bei ehftv.com für Deutschland geblockt, da der Livestream bei zdf.de läuft.

Absolute Frechheit, dass das Spiel morgen nicht live übertragen wird , sondern nur per Stream .

Super Anwurfzeit , geiler Gegner , erste Spiel nach dem überwiegend gelungenen Turnier , dementsprechend könnten ARD or ZDF auf jeden Fall mit einem Mio Publikum rechnen.

Sonntag ist ja schön und gut , aber viele machen da Ausflüge, haben familiäre Sachen oder stehen selber irgendwo ( in welcher Funktion auch immer ) in der Halle !

Bei Qualifikation von Kiel wäre ich auch nicht hingefahren. Preislich finde ich das Gesamtpaket (Tickets, Hotel etc.) auch sehr überteuert. Ich vermute, dass das Final4 dieses Jahr sehr gut besucht sein wird, weil es die Premiere ist. Im nächsten Jahr könnte es (große) Probleme geben, die Arena zu füllen. Zudem gibt es die Konkurrenz mit dem CL-Event.

Rheinland , OWL und der Ruhrpott sind Handball Hochburgen.

Die Halle wird an beiden Events ausverkauft sein und das nicht nur in diesem Jahr !

Ich kenne schon zig Leute , die beide Events mitnehmen aber z.b. mit keinem Verein sympathisieren !

Ja das kann man im Sommer doch auch machen. Aber jetzt dem halben Kader Abfindungen zahlen und dann keine Truppe mehr auf dem Feld haben. Denke der ein oder andere könnte gehen im Sommer: denke da mal an Küh und Gomes zum Beispiel

Welcher Verein zahlt Kühn annähernd das , was er in Melsungen verdient ?

Der wird 23/24 noch mitnehmen und dann schauen was geht .

Ich wünsche mir wahrlich nicht Pekeler zurück, eine mögliche Rückkehr wurde aber nach der WM doch sehr kräftig von ihm selbst, Gislason und anderen Größen medial befeuert.

Kann man nun sagen, zurzeit ist es nicht gerechtfertigt, ja, aber das hat man Ende Januar auch sagen können und hat aber gesagt, den kannste immer bringen.

Und wenn es denn erst im Herbst oder gar Januar soweit ist, kommt er wie Kai aus der Kiste und mindestens Verwunderung ist vorprogrammiert, die sicher nicht so wäre, ginge es um Kastening, Kühn, Herrmann, die im Herbst dann evtl. auch noch fast neu integriert werden sollen. Um die gibt es nicht diesen Bohei.

Dazu hat man sich bei Pekeler schon zu weit aus dem Fenster gelehnt. Daher hatte ich erwartet, dass er diesmal wieder mittut.

Das Argument mit dem Kribbeln während des Turniers kann ich nachvollziehen, mal sehen, was der Rhythmus dann so zulässt.

Also ganz ehrlich , bevor man über einen Kastening nachdenkt , sollte man lieber über einen Hornke nachdenken .

Natürlich kann er nichts für die Verletzung!

Aber in der Zeit, in der er verletzt war, hat Hornke solide abgeliefert und ist u.a DM geworden und das nicht als Bankwärmer.

Man kann es ziemlich genau mit der Situation Musche Mertens vergleichen .

Mertens hat seine Chance genutzt und ist jetzt erster Mann auf LA

Kastening muss sich über Leistungen bei der MT wieder für die Nationalmannschaft empfehlen.

Jetzt sollte erstmal Hornke seine Chance bekommen ....