Pokalsieg haste auch noch unterschlagen. Also etwas mehr Respekt bitte
Stimmt, übrigens mit einem überragenden Damgaard 😇
Pokalsieg haste auch noch unterschlagen. Also etwas mehr Respekt bitte
Stimmt, übrigens mit einem überragenden Damgaard 😇
Morgen Schaulaufen und noch mal 10.000,-€ Siegprämie einspielen.
Viertelfinale erreicht, 20.000,-€ Bonus für Platz 2 in der Gruppe eingetütet, der Banker wird sich freuen.
Und das entscheidende Rückspiel haben wir in eigener Halle, sehr, sehr schön.
Banker oder Py**** ? 😉
Wir haben unser Wunschergebnis bekommen. Morgen volle Rotation! Lipovina, Damgaard und Meister 60 Minuten Spielzeit.
Bezo darf auch länger im Angriff dirigieren.
Glaubst du das wirklich ?😄
Green ist "player of the match".
Verdient 😄
Er sah aus wie bei uns in Normalform. Quote 6 Prozent.
Hat man mit ihm nicht die DM und die EL geholt und als Zugabe den Super Globe ? Bissel mehr Respekt 😉
Traurig finde ich eher deine Beiträge.
Nur ehrlich, oder fandest du die Leistung heute ansprechend ?
Kiel hat einfach unfassbar Glück mit dem Spielplan , sowohl in der CL als auch in der Bundesliga !
Mit den Leistungen aus den letzten Spielen und vor allem heute hätte man gegen gute Gegner keine Chance gehabt .
Die Leistung heute ist ne absolute Zumutung !
Was lässt Jicha eig im Training für den Angriff trainieren ? Sehe da absolut kein Konzept , keine kreativen Ideen noch sonst was .
Traurig
Richtige Entscheidung.
Sicher CL spielen und nebenbei bisschen in der HBF rumdaddeln , wo man wieder mit 0 Minuspunkten Meister wird .
Bietigheim wird sicher noch Spielerinnen für den Rückraum verpflichten , um die Abgänge von Kim und Julia zu kompensieren !
Evtl Lott ?
Okay, aber es können ja nicht alle Linkshänder (Fraatz hatte ich vergessen) verletzt sein, aber ich schaue da ehrlich nicht so genau hin, da es wenn dann euer Problem wäre. Einen Rechtshänder auf RA halte ich immer noch für Quatsch, darum ging es. Ansonsten bleiben auch 3 Linkshänder im Rückraum und der spielfähige Linkshänder als RA als System Dänemark über, bevor ich als Trainer einen LA auf RA stelle!
In der Kreisliga u Bezirksliga siehst du sowas regelmäßig 😉😉
Dahmke hat letztes CL Spiel schon RA gespielt.
Sogar ein Tor gemacht,
böse Zungen würden jetzt sagen, dass auf LA auch nicht viel mehr rumkommt, dann kann man ihn auch auf RA spielen lassen
Böse Zungen würden jetzt sagen , dass seine erste Aktion im Spiel ein katastrophaler Fehlpass in der eigenen ! Hälfte war , der zu einem direkten Gegentor geführ hat ! 😉
Dazu noch Weber, Damgaard und Lagergren
Jetzt noch Rheiner ald Schiedsrichter-Obmann für den Gesamtverein verpflichten und ihr seid nicht mehr aufzuhalten !
Soviel Bier im Sommer aber lt. Özdemir bald kein Fleisch mehr . Wie soll das funktionieren ??
Also Trainingsspiel ? 😉😉
Gute Besserung Luca
Hans garantiert dir pro Spiel mindestens 5-6 Tore.
Gute Entscheidung !
Zumindest wirds diesmal hoffentlich keine Schrittediskussion geben weil es ja auf beidem Seiten die entsprechenden Kandidaten gibt.
Keine Angst .
Rheiner hat Sonntag Hochzeitstag und ist somit verhindert 😇
Was Benno denkt, dass weiß ich nicht. Aber wenn man sieht, dass von Weber während des Spiels nix kommt, dann kann es mit einem Wechsel auf Damgaard auch nicht schlechter werden. Hier hat der Trainer doch gar nix zu verlieren. Im übrigen gehe ich da nicht mit, dass Weber im 1 vs 1 und im Zusammenspiel besser ist. Wenn dies so wäre, dann wären die Lichtblicke die Regel und nicht die Ausnahme.
Weber ist für mich ein " Straßenhandballer ".
Ähnlich wie früher z. b. Zeitz oder Kraus .
Entweder es klappt sehr viel oder gar nichts !
Solide spielen "solche Spieler" selten , aber jede Mannschaft braucht sie .
Ich bin mir sicher , dass Weber ( jetzt kommen die wichtigen Spiele ) in dem ein oder anderen "Endspiel" ordentlich abliefern wird ( wie z.b. Kiel Pokal oder Veszprem ) und ihr am Ende der Saison froh seid , dass Weber beim SCM spielt .
Nächste Saison mit Claar und Py***** hat sich die Diskussion mit/um Weber sowieso erledigt !
Da wird er euch alle paar Spiele mal so richtig verzücken und alle sind zufrieden 😇
Nächstes Jahr mit Claar gehört er auf die Bank. Persönlich bleibe ich dabei, dass Damgaard noch immer besser und gefährlicher wäre als Weber
Damgaard ist der bessere Werfer von beiden .
Aber 1 vs 1 bzw. Zusammenspiel mit Mannschaft &Nebenleuten ist Weber eindeutig besser .
Das die beiden Sachen die Sachen sind , auf die Benno besonders wert legt , spielt halt Weber in die Hände .
Deswegen spielt er auch so häufig, obwohl er einen gebrauchten Tag hat , weil Benno denkt, dass es mit Damgaard diesbezüglich sowieso nicht besser werden würde ...
Ganz überraschend steht N. Ekberg nach seiner Verletzung wieder im Team des THW in Elverum. Mindestens für die 7m sollte es schon reichen.
Gegen Elverum sollte man auch mit Dahmke auf RA gewinnen !
Lieber noch ein paar Tage mehr Pause
Hauptsache kein Buzzer Beater von Weber !