Beiträge von Stifler'sMom

Ich würde die Wahl des Ortes für mein Mittagessen von Aspekten wie dem Geschmack des Essens, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Ambiente oder den hygienischen Bedingungen abhängig machen, aber ich käme im Leben nicht auf den Gedanken, die Beschilderung der Toilettentür zum Ausschlusskriterium zu erklären.

Überzuckerte Sandwiches, zweifelhafte Zutaten, fragwürdige Arbeitsbedingungen waren für Dich kein Hindernis um dort zu speisen, aber das neue Schild an der Toilettentür ist ausreichend für einen kompletten Boykott? Schön, wenn die Prioritäten im Leben so klar gestrickt sind.

Immer sofort die persönliche Schiene 🙄

So ein schlechtes und auch spielerisch schwächlichliches Spiel vom VfL habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Was haben die bitte in den letzten 14 Tagen Spielpause gemacht??? Nach den nicht gerade tollen Auftritten gegen Lemgo hätte man heute ein Feuerwerk erwarten können.

Das war absolut unterirdisch gegen ebenso fehlerbehaftete Hammer auch noch zu verlieren.

Goggi schämt sich zu recht für so eine Leistung, hat aber auch selbst nicht gerade ein Feuerwerk auf der Bank abgebrannt.

Bei Heiner gäbe es morgen früh um 6 Uhr 25 Runden Lochwiese. :head:

Darf man heutzutage nicht mehr machen .

Strafe bedeutet heutzutage statt 15 Minuten Fußball zum Aufwärmen nur 12 !

Not gegen Elend beim Duell der beiden Aufsteiger. Das Spiel zwischen Hamm und Gummersbach bot wenig erstligareifen Handball und allenfalls die Torhüter konnten überzeugen. In der ersten Halbzeit gelang beiden Mannschaften zwischen der 23. und 29. Spielminute kein einziger Torerfolg. Die zweite Halbzeit begann der VfL Gummersbach mit nur einem Tor in den ersten zehn Minuten ... und es ging munter so weiter mit schlechten Wurfentscheidungen und schlechten Würfen aus aussichtsreichen Wurfpositionen. :nein: Da passt es auch, dass der VfL Gummersbach am Ende die Chance zum Ausgleich mit einem technischen Fehler selbst zu Nichte macht.

Was erlauben Köster ?

Fraatz brauchte laut Jicha eine Pause.

Als sehr junger durchtrainierter Profisportler auf Außen!! ne Pause ?

Und das nach gefühlt 2 Spielen, davor hat er seit Oktober doch kaum gespielt .

Was sollen denn Peke & Wiencek etc etc sagen und die spielen nicht Außen ?

Die heutige Jugend wird immer weichgespülter...

Verdient Damgaard nur Almosen ?

Bei seiner letzten Unterschrift war sein Standing noch ein völlig anderes, dementsprechend auch der Vertrag.

Ohne Landin und Sagosen, ich sehe da auch erstmal kein güldenes Zeitalter.

Das sind ja nicht nur die beiden .

Zarabec wird in meinen Augen bissel unterschätzt auch wenn er natürlich nicht Weltklasse ist .

Die Rentner Duvnjak, Weinhold haben auch ihre besten Tage ( bei allen Verdiensten, bevor der Shitstorm losgeht ) hinter sich !

Reinkind halte ich für überschätzt und Nikolai B. zeigt mal was er kann und dann kommen wieder 3 Bananen Spiele !

Wenn der neue RM Azubi nicht liefert , sehe ich gelb !

Kiel wird nicht hinter Melsungen rutschen, aber mit Platz 1 und 2 nichts zu tun haben ! Vor allem nicht, wenn man nebenbei evtl . noch CL spielen muss !

"Der Gegner ist einfache besser" gefällt mir noch besser, also wenn´s die Trainer vom Gegner sagen werden.

Als ich das mal vor ein paar Wochen geschrieben habe ( vorm Spiel Kiel vs Magdeburg ) , habe ich hier fürchterlich einen aufen Deckel bekommen ! 4x nacheinander verloren bla bla ....

Habe ja schon öfters meine Meinung bezüglich THW 2023 / 2024 kundgetan. Aber viele halten ja den neuen THW Azubi auf RM für den neuen Karabatic etc . Nächstes Jahr wird es eine deutlichere Angelegenheit

Die Leistung vom SCM war 50 Min. super! Aber spielt man nicht immer so gut, wie der Gegner es zulässt? Jicha hat es in der PK gut zusammengefasst: "Wir hatten Probleme im Rückzug, hatten keine Torwart-Paraden und haben im Angriff zu viel verschossen." Mit so einer Leistung hat der THW in keinem FF etwas zu suchen. Ich hoffe, dass diese Niederlage sie wachgerüttelt hat.

Man kann auch einfach mal nur einen Satz sagen

" Der Gegner war einfach besser " !!

Immer diese Ausreden wieso weshalb warum .....

Das kannste intern analysieren, interessiert aber in der Öffentlichkeit keine Sau !

Wat ist denn mit euch los, noch so geplättet von gestern, dass es auf die steile These der Mom vom Stifler zur jahrelangen Flenburger CL- Abstinenz trotz Verstärkung im RR keine Erwiderung gibt? Lediglich jeweils ein Einzeiler, getrennt durch Punkt und Komma und dass, obwohl ihr gestern zwei Halbzeiten lang zumindest ein hoffnungsvolles Talent für RL sehen konntet und wir dort ja Bedarf haben. Also etwas mehr Feedback hätte ich von euch schon erwartet. Aber gut, vielleicht war der Freudentrunk über den greifenbaren 2. Platz in der CL-Gruppe so groß, dass der Kater im Oberstübchen die Finger lähmt :hi:

Obo, wenn du so weiter machst , sind es bald 2 Kisten.

Der SCM brauch nicht mehr schauen , da ist schon jemand fix 😉

Geduld bringt Rosen, Obo

Wie Benno schon mal sagte, das ist Profisport.

Zwischen Smits und OIM hätte man entspannt rotieren können, ohne Angst auf einen Qualitätsverlust haben zu müssen !

Smits Abgang ist allein Bennos Schuld !

Hoffentlich wird das nicht nochmal ordentlich weh tun. Ohne Smits Qualität hätte der SCM die letzten Spiele nicht gewonnen .

Wie lang hat er in Flensburg Vertrag ? Würde ihn jetzt schon für die Zeit danach re verpflichten 😉

Mich wunderte eher, dass ganz viele Jugendliche jüngeren Alters bei dieser Veranstaltung am späteren Abend noch munter zum Publikum zählen durften. In Deutschland hätte das sicher gleich wieder einen großen Aufschrei nach sich gezogen.

In Kroatien sind zur Zeit Winterferien !

Dort kommen wenigstens noch viele Jugendliche in die Halle und sitzen nicht , wie in Deutschland, oftmals nur vor der Spielkonsole oder machen einen auf Influenzaaaaaa und sprechen den ganzen Tag mit ihrem Handy 😉