Bergendahl räumt seinen Gegenspieler weg und macht die Hütte.
Der gefällt mir 😃
Bergendahl räumt seinen Gegenspieler weg und macht die Hütte.
Der gefällt mir 😃
Kreuzau, den Pass von Dahmke hättest du auch hinbekommen oder ?
Naja wir reden immer noch von Bundesliga Handball und das ist schon was besonderes in der Region. Klar sind wir kritisch im Forum , aber am Ende muss man einfach dankbar sein , dass spitzensport in der Halle gezeigt wird. Dazu hat man eben einen guten Vip Bereich, wo Sponsoren gerne kommen und Zeit verbringen. Menschen die nur in die Halle kommen, wenn es gut läuft sind in meinen Augen keine Fans
Und was sagst du zu Fans , die seit gefühlt 8 Jahren jedes Mal enttäuscht nach Hause fahren und immer wiederkommen ?
Tor von Johansson keine Schritte ..... ?😉
2015/16, ja das war schon eine sensationelle Saison... Ist schon 9 Jahre her.
Unglaublich.
Mich würde aber wirklich mal interessieren, wie Melsungen es immer noch schafft , dass die Halle immer gut gefüllt ist ....
Man merkt doch hier schon , wie die Stimmung unter den Fans ist...
Besondere Angebote ? Freikarten ? Auf die 2.Karte gibs 50% Rabatt, oder oder oder ?
Die Frage meine ich wirklich ernst .
Ich habe keinen festen Sitzplatz und darüber kann der Obo dann auch schwer verfügen.
War auch nicht ganz ernst gemeint .
Aber die Kiste wäre ein Traum !
Was sagt ihr beiden zu meiner Vermutung bezüglich neuer Torwart ?
Also wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann bekommste von mir ne Kiste Störtebeker gratis.
Lieber einmal den Sitzplatz von hlp inkl Anreise und Verpflegung 😉
Achja, fürs Tor beim SCM tippe ich übrigens auf Mateusz Kornecki von Kielce .
Bedarf auf RL besteht doch bei den Pelzigen trotzdem und K73 erzählt viel, wenn der Tag lang und die Nacht noch länger ist. Das bedeutet noch gar nix.
Er wirkte dabei aber wirklich " niedergeschlagen "
Mein Tipp bleibt Magdeburg, Pytlick für Damgaard, schon ab Sommer 2023
Warum sollte ich nicht? Außerdem schaue ich D.
Da ist der Award Gewinner gesetzt 😉
Aber wird jetzt zuviel OT
Ist ja egal. Sind beide eh bald weg.
Und wegen Parrondo: der wird nicht gehen.
Ich vermute eher, dass es Anfang nächster Saison - wenn es so weiterläuft- ein Bauernopfer gibt.
Beide ?
Häfner ist mir bekannt...
Den Timo möchten ich noch ein Weilchen spielen sehen. Kommentieren kann er später immer noch.
Schaust du etwa Spiele von Melsungen ?😇
Genau, besser als die jungen Dynamiker. Aber wir sollen ja einen Max aus beiden kriegen. Also, das Duo Semrau/Hens passt schon.
Semrau war immer schon gut !
Hens fand ich z.b. bei der WM äußerst gewöhnungsbedürftig ! Mein Fall ist er nicht ...
Da finde ich Kastening um Längen besser
Du hast vergessen hier ein Ausrufezeichen zu setzen. 😅
Aber vllt explodieren Häfner und Kühn ja noch und rechtfertigen ihr CL Gehalt 😉
Ich hole das Thema wieder hoch.
Was denkt ihr, wackelt ein Trainer bedenklich? Wird es diese Saison noch eine Beurlaubung geben?
Parrondo wird den letzten Spieltag nicht erleben
Es gab im Fussball ehemalige Spieler die ohne jegliche Erfahrung im Amt Nationaltrainer und dann später Weltmeister wurden. Also warum nicht?
Da war die Mannschaft aber auch ne andere 😉
Hätte ihn gerne erstmal hier in der 2. Liga oder so gesehen ! Oder 1 Jahr Co Trainer , danach übernehmen
Gislason wurde isländischer Meister als Trainer von Akureyri, hat Gummersbach als zweimaliger Gruppensieger ins Viertelfinale und in die Hauptrunde der CL geführt. Kann man wissen, wenn man sich an Fakten hält.
Ich bitte dich !
Hast du dir den Kader von Gummersbach zu seiner Zeit mal angeschaut ?
Das hat nichts mit dem Kader von heute zu tun !
Spieler bzw ne Mannschaft entwickeln musste Alfred noch nie !
Natürlich ist Alfred ein guter Trainer .
Aber er ist nicht der Übertrainer, für den ihn viele halten.
Nö. Lichtlein spielt teilweise RR, teilweise RM. Nominell haben wir mit Gidsel, Wiede, Lichtlein und Kopljar vier RR.
Egal, das hat mit der Pytlicksache nichts zu tun. Da haben wir neben Drux noch Andersson, der aber seit Ewigkeiten an seiner Schulter laboriert. Okay, Langhoff auch noch, aber der ist noch nicht auf dem Level.
Daher: Der Bedarf ist durchaus da.
Kretzschmar hat doch schon vor Wochen gesagt , dass Pytlick sich schon entschieden hat und das es nicht die Füchse sind !
Aber nur für die Magdeburger Rückraumspieler, alle anderen halten und hielten sich ja immer dran. (z.B. Narcisse, Duvnjak, Weinhold
)
Zarabec macht wohl noch ein Schritt mehr als die besagten Spieler 😉
Und wo hatte AG noch keinen Erfolg als Trainer Hat doch mit Gudmi nichts zu tun.
Er war aber auch nur bei Magdeburg und Kiel !
Natürlich hat es mit der Person Gudmi nichts zu tun , mein Beitrag war nur auf deinen letzten Satz bezogen !
Auch Trainer können nicht zaubern .
Die RNL hatten zu seiner Zeit einen zusammgewürfelten Haufen einzelner Protagonisten, aber es war keine Mannschaft .
Natürlich ist dies Aufgabe des Trainers , aber manchmal ist auch der beste Trainer hilflos .
Bei Antritt Jacobsen wurde bei der Transferpolitik nicht mehr nur auf den Namen geschaut ...
Beste Beispiel die MT Melsungen. Gute Einzelspieler immer vorhanden, aber für jeden Trainer scheint die Mannschaft untrainierbar zu sein.