Vielleicht ist es auch einfach nur das Durchschnittsalter der Leistungsträger?
Den hast du von mir geklaut 😉
Vielleicht ist es auch einfach nur das Durchschnittsalter der Leistungsträger?
Den hast du von mir geklaut 😉
Bei allem Respekt, aber merkt man heute , dass OIM nicht dabei ist ?
Smits mit einer super Leistung ! Der Abgang wird dem SCM bestimmt nochmal weh run ...
Benno auch und noch keine Gelbe Karte. In der Bundesliga undenkbar.
Verdient hätte er sie aber 😉
Ich traue Figo schon zu einen Plan B zu erarbeiten.
Jicha
Hätte schreiben sollen noch! Spiel läuft ja noch! 😂
Aber der gute Gisli ist schon eine Augenweide!
Jicha sollte auch mal ganz tief in sich hinein horchen! Ein Witz, was er aus der Truppe herausholt!
Man stelle sich nur Gisli beim THW vor .
Größter THW Fehler aller Zeiten
Verstehe nicht, wie man nach einer guten Leistung gegen Hamm wieder zufrieden sein sollte. Das Problem mit dem leistungstechnischen Einbruch in einer Halbzeit zieht sich wie Kaugummi durch die ganze Saison - das muss endlich mal richtig aufgearbeitet werden.
Vllt weil Plan B fehlt ?????
Betreibt der SCM ne andere Sportart als der THW? 😂😂😂
Die meisten Leute im Rückraum & Kreis sind jünger 😉
Zarabec, Johansson, Bilyk sind halt kein Gisli
Kühn sehe ich auch eher kritisch. Ansonsten hat(te) der Kader von Melsungen m.E. eine gute Qualität - natürlich nicht auf einem Niveau von Kiel oder Flensburg.
Beispielsweise fallen mir spontan ein:
Appelgren, Simic, Kastening, Golla, Heinevetter, Reichmann, Rnic, Sjöstrand,…
Leider machen Namen noch keine gute Mannschaft .
Da ist auch der Trainer gefragt.
Habe aber bei Melsungen manchmal das Gefühl, dass einige Spieler sich für " die größten " halten ( obwohl eig noch nie was im Verein gewonnen ) und sich dementsprechend auch so auf der Platte verhalten.
Geben die Spieler wirklich ihr letztes Hemd für den Verein ?
Im Kader ist regelmäßig gute Qualität vorhanden. So lange bestimmte Personen im Management weiterhin tätig sind, wird Melsungen nicht erfolgreich werden.
Darf ich fragen welche Qualität du meinst ?
Kühn z.b. hat in den letzten Jahren was gezeigt ?
Bei den finanziellen Möglichkeiten sollte man eig mehr erwarten dürfen ....
Die nächste enttäuschende Leistung von Melsungen. 20-20 Punkte nach 20 Spielen. Für mich bestätigt sich immer mehr, was ich erwartet hatte: Auch Parrondo kann Melsungen nicht auf Kurs bringen. Im Endeffekt hat der Trainerwechsel nichts gebracht.
Auch Parrondo kann aus einem Fiat kein Ferrari machen .
Da es seit Jahren so ist , muss es wohl an der Qualität liegen. Sowohl auf der Platte als auch im Management
Landin möchte ich eig nicht kritisieren.
Aber seit Hamburg kommt da nicht mehr viel....
Wofür? Außer 7 gegen 6 und Jugo 4 kommt eh nichts bei rum.
Jugo 4 😃😃
Da muss ich immer lachen, wenn ich das sehe
Im Schnitt (!!!) 34 Tore pro Auswärtsspiel zu kassieren, ist auch wirklich unterirdisch.
Aber die Schiris waren heute top !
Dürfen die hochbezahlten Weinhold und Dule keinen Angriff mehr spielen ?
Mich wundert es , dass Dule auch im nächstem Jahr noch Vertrag hat . Jeder sieht doch , dass seine Zeit ( bei allen verdiensten) einfach abgelaufen ist . Zumindest auf diesem Niveau
Reinkind ist auf diesem Niveau einfach für volle 60 Minuten überfordert, weil er spielerisch limitiert ist und seine Sachen oft nur am Anfang klappen.
Abwehr wurde auch immer schlechter.
Peke u Wienzek können einfach nicht mehr 60 Minuten Abwehr & Angriff spielen .
Was war mit Johansson los ? Hatte ihn eig als Verstärkung betitelt, heute wars aber mehr als dürftig.
Positiv heute Sagosen und ja auch Fraatz. In meinen Augen darf man auch mal freie verwerfen , er hat aber 100% Einsatz gezeigt und ein paar gute Aktionen gehabt .
Ich weine innerlich gerade ein bissle, weil ich das gerne von Beginn an in Hamburg gesehen hätte, seufz...
Mal ganz nebenbei: Die Trikots von Szeged gefallen mir richtig gut! Sowas hätte ich zu gerne mal wieder für den THW in schwarz-weiß gestreift und dann kann man ja bei Heim- und Auswärtsspielen verschieden farbige Hosen tragen...
Die Trikots sehen in der Tat richtig geil aus !
Bei Kiel passt heute vieles .
Sehr gute Abwehr , sehr beweglich !
Dazu im Angriff keine Position ein Ausfall , Tore gut verteilt .
Fraatz mit Tor und Stürmerfoul gezogen. Chapeau
Szeged Torwart hält aber auch keinen Ball
Sven hat noch nie 7-M geworfgen. Vielleicht zuletzt in seiner Jugend.
War auf die Verpflichtung von Hans für eine Saison bezogen 😉
Das stimmt! Aber die müssen unbedingt gewinnen!
Und wer die ungarischen Fans kennt ....
Ob Winter oder Sommer , die Ultras stehen immer Oberkörper frei in der Halle 😉
Sollte ich hier in Deutschland auch mal machen , aber vorher brauch ich noch ein bisschen Reis, Hähnchen und Broccoli 😇
Ich bin wie immer Pessimist! Leider!
Szeged war mal unangenehmer zu spielen ...
Zu berechenbar für den TW! Kaum Trickwürfe. Hat er bereits die Abgebrühtheit? Hans, nur als 7-M-Schütze, hätte was.
Hans ist schon ein Phänomen.
Eine Saison würde der sicherlich noch durchhalten.
Aber wäre ein falsches Zeichen für Sven