Beiträge von Stifler'sMom

Das ist, wie wenn man sagt:

Es gibt 10 Millionen Mais-Esser. Also sind das alles potenzielle Popcorn-Käufer.

Man kann nicht von dem einen auf‘s andere schließen!

Was würdest du also machen, um den "Hype" jetzt positiv zu nutzen?

Ich finde, dass wir ein bisschen Pech haben, dass jetzt die Olympischen Spiele stattfinden und der Handball somit total in den Hintergrund gerät.

Schöner Beitrag 👍

Ich frage mich, was uns davon abhielt und abhält, richtig gute Außen auszubilden. Die Schweiz kann es, Frankreich kann es, Ungarn anscheinend auch.

Bin da schon irritiert, warum das ein Problem für Deutschland sein soll.

Normalerweise haben Nationen Probleme im Rückraum, wir auf Außen und am Kreis.

Das verwundert sehr ...

Ich finde es ehrlich gesagt auch befremdlich, wenn man Namen von Spielerinnen hört, die noch nie überhaupt ein Spiel im richtigen Erwachsenenbereich gemacht haben ( Rohr ) !

Schade, dass Frau Döll erst mit 38 ihren Durchbruch in der Nationalmannschaft geschafft hat.

Die Leistungen von der WM hätte ich mir auch schon in den letzten 5-7 Jahren von ihr gewünscht.

Dahinter sieht es gefühlt noch schlechter aus als auf RA. Ich hoffe ja immer noch auf Hausherr

Golla zu seiner Situation

„Ich habe davon auch nur durch die Zeitung erfahren und weiß nicht, woher das kommt. Für mich waren diese Gerüchte eine riesige Überraschung“, berichtete Golla. Eigentlich sei es überhaupt kein Thema für ihn gewesen. „Nun wird in den Medien irgendwas über mich erzählt, von dem ich nichts weiß. Deswegen hat mich das Thema in den letzten Tagen schon beschäftigt.“

Golla zu seiner viel diskutierten Situation

„Ich habe davon auch nur durch die Zeitung erfahren und weiß nicht, woher das kommt. Für mich waren diese Gerüchte eine riesige Überraschung“, berichtete Golla. Eigentlich sei es überhaupt kein Thema für ihn gewesen. „Nun wird in den Medien irgendwas über mich erzählt, von dem ich nichts weiß. Deswegen hat mich das Thema in den letzten Tagen schon beschäftigt.“

Dieser Schwung soll jetzt mitgenommen werden. "Wir sind die Lokomotive des Welthandballs", sagte Frank Bohmann selbstbewusst. Der Geschäftsführer des Ligaverbandes Handball-Bundesliga (HBL) ergänzte aber auch: "Der Handball wird nichts werden, wenn HBL und DHB nicht Vollgas geben."

Auf die Klubs würden in den kommenden Monaten große Herausforderungen warten. "Die nächsten 18 Monate werden über die Zukunft von Handball in Deutschland entscheiden", sagte Seifert. Der Dyn-Gründer regte Änderungen bei den Klubs an. "Vielleicht spare ich mal Kaderspieler 16, 17 oder 18 ein und stelle vielleicht lieber noch jemand fürs Marketing ein."

https://www.handball-world.news/artikel/dyn-boss-seifert-rakete-handball-verlaesst-die-basis-1190856

Was kann die Bundesliga künftig von Mem erwarten? "Sehr viel Athletik und Star-Appeal", sagt Wolff. Mem sei ein Spieler, "der die Zuschauer begeistert", einer, "der immer wieder mit überragenden Würfen dafür sorgt, dass du als Torhüter teilweise nicht ins Spiel findest". Und: "Der eine Mannschaft alleine auch in Spitzenspielen zum Sieg tragen kann."

https://www.handball-world.news/artikel/jetzt-spricht-mem-darum-geht-er-zu-den-fuechsen-berlin-1190900

Sie könnten zum Beispiel beim Kauf völlig überteuerter Fußballrechte sparen. Im Jahr 2026 braucht es die Höhepunkte der Bundesliga nicht mehr in der Sportschau.

Capitano, da liegst du ganz falsch 😉

So erreichte die Bundesliga-Sportschau in der Saison 2024/25 im Schnitt 3,58 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer, das entsprach einem Marktanteil von 20,5 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen war es durchschnittlich 450.000 Zusehende mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent.