Wöhler könnte schon Sinn machen, er hat Erfarhung auf der Postion und ich weiß gar nicht wo er lebt, aber er ist regelmäßig in Melsungen da sein Sohn ja bei den Talents spielt.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Wöhler könnte schon Sinn machen, er hat Erfarhung auf der Postion und ich weiß gar nicht wo er lebt, aber er ist regelmäßig in Melsungen da sein Sohn ja bei den Talents spielt.
Das ist eine interessante Info, danke ! Ja dann wäre er vielleicht auch ein Kandidat. Aber ich glaube das er eher eine „erfundene“ Option bzw. Wunschdenken der HNA ist.
-
in Eisenach
-
Allendorf Rechtsanwalt, Christopher Posch, ist Fachanwalt für Strafrecht. Komisch.
Wie ich gehört habe, wird es kein Gerichtsverfahren gegen den ehemaligen Sportdirektor geben. Der ein oder andere hatte ja hier vermutet dass da vielleicht was kommen könnte.
Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute.
-
Kann ich bestätigen, es wird sich Arbeitsrechtlich geeinigt ohne Gericht. Soll wohl in den letzten Zügen sein. Posch ist übrigens nicht der anwalt , er wird nur von seiner kanzelei vertreten.
-
Golla zu seiner Situation
„Ich habe davon auch nur durch die Zeitung erfahren und weiß nicht, woher das kommt. Für mich waren diese Gerüchte eine riesige Überraschung“, berichtete Golla. Eigentlich sei es überhaupt kein Thema für ihn gewesen. „Nun wird in den Medien irgendwas über mich erzählt, von dem ich nichts weiß. Deswegen hat mich das Thema in den letzten Tagen schon beschäftigt.“
-
Golla zu seiner Situation
„Ich habe davon auch nur durch die Zeitung erfahren und weiß nicht, woher das kommt. Für mich waren diese Gerüchte eine riesige Überraschung“, berichtete Golla. Eigentlich sei es überhaupt kein Thema für ihn gewesen. „Nun wird in den Medien irgendwas über mich erzählt, von dem ich nichts weiß. Deswegen hat mich das Thema in den letzten Tagen schon beschäftigt.“
Bei Zitaten bitte Quelle mit angeben!
-
Bei Zitaten bitte Quelle mit angeben!
Quelle: Johannes Golla

-

Wenn man etwas zitiert, gibt man eine Quelle an (kann man auch hier bei der Zitier-Funktion lernen). Das ist absolute Grundlage und lernt man schon in der Schule! 🤷🏼♂️
-
Wenn man etwas zitiert, gibt man eine Quelle an (kann man auch hier bei der Zitier-Funktion lernen). Das ist absolute Grundlage und lernt man schon in der Schule! 🤷🏼♂️
Da war bei eurem Insta-Account Studio Hölle Nord heute was drin und auch Flensburg Avis hat ein Video gepostet, wo Golli interviewt würde. Daraus ist das wohl🤔
-
Flensburg Avis Masterclass... 🫠
-

Quelle shz 😉
-
Mandic würde Landin 1 zu 1 ersetzen!
Nein, Landin ist nicht so ein Schauspieler wie M.
-
Da war bei eurem Insta-Account Studio Hölle Nord heute was drin und auch Flensburg Avis hat ein Video gepostet, wo Golli interviewt würde. Daraus ist das wohl🤔
Ich weiß, wo das herkommt. Hatte es selbst schon gelesen... aber korrekt zitieren darf man schon!
-
Ich weiß, wo das herkommt. Hatte es selbst schon gelesen... aber korrekt zitieren darf man schon!
Das wollte ich nicht in Abrede stellen
-
Was für ein schwachsinniger Kommentar.
-
Er bleibt Gott sei Dank in Melsungen und darüber freuen wir uns. Behaltet ihr mal euren landin

-
Wenn du schon beim belehren bist, dann mach doch bitte bei den Journalisten in Flensburg weiter und gib mal Nachhilfe bezüglich Interpretation. Da gäbe es genug richtigzustellen.

-
Quelle shz 😉

-
Der ist richtig gut. Zieh mal die schwarz/weiße Brille ab. Dann siehst Du besser...
-