Beiträge von Stifler'sMom

    Da er nur in skandinavischen Ligen unwegsames war und kein norwegischer Nationalspieler ist, ist es keine Überraschung, dass man ihn hier nicht kennt. Überrascht hat mich, dass GWD noch einmal reagiert hat, damit habe ich nicht gerechnet.

    Ich hoffe nur, dass er unsere Abwehr verstärken kann, vorne erwarte ich nicht viel, da er überhaupt nicht eingespielt ist.

    Es ist halt billiger jetzt zu investieren als abzusteigen!

    Bin gespannt, ob es einen positiven Effekt hat ...

    Ich kann nicht feststellen, dass die Richtlinien die Kindertrainer schlechter gemacht hätten. Ich kann aber feststellen, dass bei uns vor zwanzig Jahren noch der ein oder andere Trainer mit Ahnung aktiv war. Davon finde ich heutzutage immer weniger.

    Guter Einwand !

    Damit hast du auch völlig Recht .

    Ich rede aber von den Kindern !

    Trotzdem fand ich "unsere" Ausbildung früher besser als die Ausbildung von heute !

    Man muss auch nicht immer alles bis ins kleinste Detail vorgeben . Lasst den Kindern doch auch mal einen "gewissen Freiraum" .

    Hat auch keiner gesagt, dass es an Jicha lag. Meine Frage war, wann seine Probleme begannen. Dass sich sein Focus verschoben hat, ist mir auch klar, junger Vater, allein mit der Familie im Ausland. Wenn ich es richtig erinnere, wollte er doch bei den RNL neu angreifen. Hat aber auch nicht so richtig funktioniert. Bei seinem Talent wäre es sehr schade, wenn er nicht mehr daraus machen würde.

    Er wäre einer für die MT Melsungen gewesen ...

    Kiel u RNL sind ne Nr zu hoch für ihn !

    Bei Aalborg habe ich auch meine Zweifel

    Schiedsrichter machen über das ganze Spiel gesehen und wenn man die Aktionen sieht, an denen sie beteiligt sind, wahrscheinlich weniger Fehler als die Spieler. Es wird über einen missratenen Pfiff nur lauter diskutiert als über einen Fehlpass oder einen verworfenen 7 m.

    Sieht man auch immer wieder an den Reaktionen der Spieler ! Verwerfen z.b von außen kläglich , aber geben den Schiedsrichtern für den Fehlwurf die Schuld, obwohl oft überhaupt keine Berührung o.ä stattgefunden hat .

    Das Problem ist, dass es speziell in dieser Saison immer wieder zu Ansetzungen kommt, wo die Schiedsrichter wegen Vorgeschichten gar keine Chance haben, das Spiel gut über die Bühne zu bringen.

    Das sollte man vermeiden.

    Du steigerst dich zu sehr in das Thema hinein .

    Sollen die Verantwortlichen jetzt immer gucken, ob es evtl im Jahre 2015, 2016, 2017 ne Vorgeschichte gab etc !

    Jede Woche gehen die Trainer die Schiris an , teilweise wirklich bei jedem Pfiff, ob berechtigt oder nicht! Wird hier groß über das Verhalten der Trainer gegenüber den Schiedsrichtern gesprochen ? Das sollte viel mehr thematisiert werden, denn das finde ich oft noch schlimmer als ein falscher Pfiff.

    Sollen jetzt Schiedsrichter auch anfangen zu sagen , Vereine XY pfeifen bzw wollen wir nicht mehr etc. ? Wo soll das alles Enden ?


    Schiedsrichter sind Menschen, die auch Fehler machen. Evtl auch in Minute 59.45 , aber dann hat die eine Mannschaft mit Sicherheit nicht wegen dem einen Pfiff verloren . Es waren 59 Minuten vorher Zeit, das Spiel für sich zu entscheiden ...

    In 60 Minuten muss der Schiedsrichter so viele Entscheidungen treffen, so viele ( vor allem knappe und welche, wo der Interpretationsspielraum immens ist ) wie in kaum einer anderen Sportart.

    Dafür machen sie es sehr gut !

    Wir haben in Deutschland sehr gute !!! Schiedsrichter. Aber wir Deutsche können ja nur meckern und dann von Leuten, die vom Schiedsrichterwesen überhaupt keine Ahnung haben und meinen , Sie könnten alles besser .

    Und Nein , ich bin kein Schiedsrichter !

    Was für ein sensationelles Spiel, beide Teams haben ihre Abwehr zu Hause gelassen und ein Offensiv Feuerwerk abgebrannt. Beide Quaterbacks haben toll gespielt, am Ende war die Spielzug Auswahl entscheidend, wie die Chiefs zweimal die Eagles verarschten, war schon geil. Es war aus meiner Sicht war es der beste Super Bowl der letzten Jahre.

    Auch die Halftime Show war auch nicht schlecht.

    Schade, dass ProSieben die Rechte verloren haben, denn die haben den Football hier in Deutschland nach vorne gebracht. Mal sehen, was RTL nun macht, sie müssen sich sehr anstrengen, um die Vorgabe von ProSieben zu übertreffen.

    Die Halbzeit Show war ein Witz und die schlechteste Show seit Jahren !

    Das Spiel hat richtig Spaß gemacht ....

    Na klar, kein richtiger Fan, aber kommen dann nach Magdeburg um Saugstrup zu sehen... 🤦‍♂️ du fährst sicher auch zum TSV Pfungstadt, um Patrick Thomas beim Faustball zuzugucken. Der ist schließlich sogar dreifacher Weltmeister! 🤷‍♂️

    Du hast meine Sätze nicht verstanden und probierst mal wieder einen " zu bringen " !

    Aber ist ja auch schon spät

    Aber kann dich beruhigen. War letztens auch nur beim Lakers Spiel, um mal Lebron James live zu sehen. Der Ausgang des Spiels war mir Bananen egal

    Manche Menschen sitzen auch in der Halle , ohne das sie sich mit der Heim/Auswärtsmannschaft verbunden fühlen. Einfach weil sie die Sportart geil finden und einige Spieler mal live sehen wollen .