Das Gisli nicht schon ausgerastet ist ...
Das 7 vs 6 sollte verboten werden
Das Gisli nicht schon ausgerastet ist ...
Das 7 vs 6 sollte verboten werden
Hat genau wie Magnusson nicht nur den Wurf und den Offensivdrang, sondern eben auch die Spielmacherqualität, das Handballhirn.
Der hat alles !
Der brauch auch keine One Man Show, sondern spielt für die Mannschaft
Gisli ist 2 Mio wert !
Was für ein unfassbar geiler Handballer .
Der macht die Nebenleute besser , Smits und Weber aber vor allem die Außen profitieren unfassbar von seinen Aktionen
Spielerisch ist Magdeburg 1 Klasse besser !
Sogar Weber spielt normal ...
Wo sind die Großverdiener Duvnjak und vor allem Sagosen ?!
Landin auch mit einem gebrauchten Tag !
Magdeburg spielt richtig gut, aber nicht so überragend, wie der Halbzeitstand suggeriert. Aber den THW habe ich selten so unterirdisch gesehen. Lahm und ohne Zugriff hinten, vorn ohne jede Kreativität. Tut schon fast weh beim Zuschauen.
Vorgeschmack auf nächstes Jahr .
Reinkind auch überragend heute , Dahmke in WM Form
Klar macht Magdeburg das toll, aber wieso sind ausgerechnet Peke und Wiencek so pomadig?
Habe ich ja doch richtig gesagt , dass sie nach 5 Wochen 1-2 Spiele benötigen, um wieder ihren Rhythmus zu bekommen.
Vergleichbar mit den ersten Spielen nach der Sommerpause, nur das es dort alle Spieler betrifft
In der Szene Bilyks Schuld, insgesamt aber Peke bisher schlecht, Wiencek kaum besser.
Magdeburg macht es aber auch wirklich gut .
THW sehr einfallslos
Pekeler fängt an, seine Mitspieler anzumachen ...
Sehr gutes Zeichen
Wobei man dann sagen muß, dass Platz 6 in der Gruppe nach den ersten Spielen in der CL auch schon eine ziemliche Enttäuschung ist. Platz 3 oder 4 wären mit dem Team eigentlich realistisch machbar gewesen und dann hätte man im Playoff gegen Storhamar oder Budocnost gespielt. Das F4 war diese Saison so nah für ein deutsches Team wie schon sehr lange nicht mehr.
Da hast du vollkommen Recht.
Aber auch ein 6. Platz ist ein Erfolg .
Krim muss man erstmal hinter sich lassen ...
Insgesamt war es ne starke Gruppe
Merkst Du eigentlich selbst noch, was für einen Schrott Du schreibst? Bedarf keines Kommentars!
Du darfst es gerne anders sehen .
Aber nur weil es nicht deine Meinung ist , ist es nicht gleich Schrott .
Wenn du der Meinung bist , dass sich Müller an der Seitenlinie ordentlich verhält, ist das doch ok !
Muss Müller in jedem Spiel wie von einer Tarantel gestochen 60 Minuten an der Seitenlinie hin und her " sprinten" und auch jede , wirklich jede , Schiedsrichterentscheidung mit Worten oder Gesten "kommentieren".
Fast schlimmer ist noch sein Bruder ?! , der seit Jahren nur auf der Bank sitzt ( wieso eig ???) , nichts zum Spiel beizutragen hat , aber wenn es um die Schiedsrichter geht, immer aufspringt und den Schiedsrichter herabwürdigt !
Das kann doch nicht nur mir auffallen , wie extrem unsympathisch die beiden während den 60 Minuten sind !
Vllt sollte man nach so langer Zeit auch mal den Trainer wechseln! Neue Impulse, neue Sachen beim Training etc etc . Irgendwann hat man sich einfach abgenutzt, bei allen Erfolgen , die aber auch wieder 5 Jahre zurückliegen !
Nachm Spiel kann das ja jeder behaupten. Sag doch lieber mal, was du morgen erwartest.
Vor Ausfall OIM hatte ich 50/50 gesagt .
Ohne ihn sehe ich jetzt 70:30 für Kiel !
Habe aber irgendwie so ein Gefühl, das mir sagt , dass der Weber morgen explodiert!
Der Handball entwickelt sich weiter, weil die Hbl 5000 Tickets mehr verkauft? Was genau hat das für einen Effekt?
Seid ihr Pressesprecher für die Veranstaltung ? Ich wohne eh in der Mitte, der Standort juckt mich nicht. Eher eine der wenigen Traditionen aufzugeben die der Handball hat....aber das ist nur meine Meinung.
Dachte , dass der Handball sich weiter entwickeln soll ?!
Es ist eine Tatsache, dass man jedes Jahr die doppelte Anzahl an Tickets hätte verkaufen können ...
Vom drumherum fange ich erst gar nicht an!
Mit 18 technischen Fehlern kann man/frau gegen FTC nicht gewinnen. Jetzt wird es nochmal eng im Kampf um Platz 6.
Finde, dass Platz 6 sicher ist !
Krim muss im letzten Spiel punkten, aber vs CSM kaum möglich !
Als wenn schlechte Stimmung in Hamburg der Umzugsgrund gewesen wäre. Ist ja auch,okay, wenn man sich Aufwertung seiner Marke ausrechnet, aber das so abzufeiern, als wenn was erhabenes dahinter wäre, finde ich befremdlich
Vergleich die Halle Hamburg mit Halle Köln !
Dann brauch man gar nicht weiter diskutieren !
Köln hat 3x soviel Potential wie Hamburg !
Das aber die ganzen nordischen User damit ein Problem haben , ist ja logisch !
Ein Besuch beim Final4 wird für Sie in Zukunft deutlich teurer!
Naja, dass Flensburg gegen Wetzlar erst in der Verlängerung entschieden wird, konnte man so ja nun wirklich nicht erwarten.
Konnte man nicht ?
Bei Flensburg fehlt der mit Abstand beste Mann, über ihn läuft der komplette Angriff .
Bietigheim verliert leider in Budapest !
Weil keiner von denen jahrelang den weltbesten Torhüter unter (langristigem) Vertrag stehen hatte und von dessen spontaner Heimatsehnsucht überrascht wurde? Nur so vielleicht?
Kann man nicht normal antworten ?
Immer dieses "von oben herab" , nur weil dir der User/ oder meine Wenigkeit nicht passt.
Zudem stimmt deine Aussage nicht mal , Zeit war danach genug vorhanden ! Landin hatte es extra früh genug gesagt ( 04.04.2022 ) , so dass Figo Zeit genug hatte , einen vernünftigen Nachfolger zu finden ( ab Sommer 2023 ) !
Es ist meist angesagter und ja auch ach so viel unverbindlicher, im Gym seinen Körper zu formen als zu von außen festgelegten Zeiten zu erscheinen und dann vielleicht noch nicht mal zu spielen.
Das ist nicht nur der Grund , warum viele gar nicht erst anfangen sondern auch der Grund , warum viele frühzeitig aufhören !
Und nicht nur die , die eh weniger spielen.
Viele sind nicht mehr bereit , entweder den Samstag oder den Sonntag " zu opfern " ...