Beiträge von Stifler'sMom

- Dyn bemüht sich um die Rechte von Champions League und European League.

- Es soll jeden Tag Handball geben. Livespiele, HBL-Show, Newcomer der Woche, Talk.

- Weiterhin <15€ im Monat. Im Jahresabo <13€ im Monat.

- Keine Antwort auf anvisierte Abozahlen.

Sind schon "Experten" bekannt ?

Das sind nur scheiß Nachrichten vor dem Pokal Spiel. Ich hab schon mal was gelesen das Paris an gisli dran ist. Das wird es wohl gewesen sein. Vertrag wird aufgelöst und bezo bleibt noch ein Jahr. Das wird sehr heftig die nächsten Monate beim scm

Gisli und OIM könnten woanders sicherlich ein vielfaches mehr verdienen ( ohne das Gehalt zu kennen ) inkl weniger Belastung! Aron P. wird ihnen sicher vom angenehmen Leben in Veszprem erzählt haben .

Man kann nur hoffen, dass Magdeburg bzw der Bundesliga 2 solch begnadete Handballer erhalten bleiben , glaube aber mittelfristig nicht daran!

Nach eurosport.ro sind die Transfers von Zschocke und Maidhof nach Valcea perfekt (Roch verlässt bekanntlich Valcea, soll nach dem Artikel den beiden den Verein aber empfohlen haben)

https://www.eurosport.ro/handbal/valcea…381/story.shtml

In dem Artikel stehen auch noch eine Menge anderer Wechselinfos

Zschocke ja sehr dankbar !

Den Verein , der ihr mitten in der Saison einen Vertrag gegeben und die CL ermöglicht hat , bei der erst besten Möglichkeit wieder zu verlassen .

Dabei hatte sie doch bei Vertragsunterschrift so geschwärmt....

Für Maidhof der richtige Schritt ! Sie brauch Spielpraxis bei einem guten Verein !

Glückwunsch

Deshalb wird es von meiner Seite aus auch keine Begründungen und Diskussionen mehr geben. Schon gar nicht bei Usern, denen es nur ums Provozieren geht. Das Löschen bei Montoya war unglücklich, deshalb habe ich das klargestellt - sowohl ihm gegenüber als auch hier.

Dir gegenüber gibt es keine Begründungen mehr, da es von Dir keinen Respekt anderen gegenüber gibt. Du kannst dafür gern einen Thread eröffnen, wenn Du das ausdiskutieren willst - dann sage ich gern noch was dazu. An dieser Stelle ist Off Topic Ende.

Schade , dass du direkt persönlich wirst .

Als Moderator sollte man neutral bleiben .

Aber gut ,Ende

Danke für deine Einschätzung. Ich sehe es halt ein bisschen anders , so dass in meinen Augen eine 50/50 Chance besteht .

Peke und BamBam sind zwar ausgeruht, haben aber seit 5 Wochen kein Spiel mehr bestritten !

Die brauchen 1-2 Spiele, um wieder ihren Rhythmus zu finden .

Falls Weber liefert , sehe ich die Chancen 60:40 SCM

Nein, hast Du nicht - Dein inhaltsloses, aber neutrales Posting war der Auslöser für den einen Kollegen zu provozieren und für den anderen anschließend zu beleidigen. Deshalb wurde Dein Posting im Kontext gelöscht. Entweder schreiben wir künftig gar keine Begründungen mehr oder wir müssen damit leben, dass die Begründungen für einen Strang sind - Postings einzeln löschen und einzeln begründen werden wir sicher nicht.

Dann muss ja jetzt jedes Mitglied Angst haben , dass sein Beitrag "missbraucht" und man deswegen zensiert werden kann , obwohl an dem Ursprungsbeitrag alles in Ordnung ist ! Interessant

Wobei Lauge, MML, Gidsel sowislo und auch Pytlick viele Tore ala dem Atemlosen direkt am Mann aus 8m gemacht haben. Und das können unsere auch.

Das Spiel Kiel gegen SCM ist für mich in etwa wie Frankreich gegen Deutschland. Deutschland (SCM) kann gut mithalten, aber wenn Frankreich (Kiel) hinten dicht macht, fällt dem Gegner nichts ein bzw. das gelingt nicht.

Ich hoffe, das Kiel wie in Magdeburg viel 7 gegen 6 spielt. und wir wieder deutlich agressiver hinten zu Werke gehen. Dann sehe ich zumindest ein enges Spiel!

Darf ich nal fragen , wieso hier der THW als Favorit gesehen wird ?

Wer ist DM 2022 ???

Wenn ich mir die Tabelle anschaue hat Kiel -6 und Magdeburg -5 !

Zudem ist es kein wirkliches Heimspiel für Kiel

hier hat Bensheim verkackt. Gast hat in der Regel Vorrecht und deren Heimfarben sind bekannt. Wobei so richtig die bei SR verkackt haben. Hätten so gar nicht erst anpfeifen sollen. aber auch die werden diesen Fehler wohl nur einmal machen.

Übrigens hier die Erklärung von Frau Ahlgrimm bei 2:10. Kann sich jeder sein Teil denken bei so einer Begründung in Liga 1. Vielleicht gibt es ja ne Geldstrafe welche zum Nachdenken über die Saisonplanung und Ausrüstung anregt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit und PS:

ich bin ja eine kleiner Logikfetischist. Wenn ich sage "unsere Farben sind , die Farben des THC sind so" dann hat jemand nicht das Regelwerk verstanden.

Peinlich !

Auch die Aussage " davon geht die Welt nicht unter" hat nichts mit Professionalität zu tun !

Sag ich ja immer , Trainerin/Trainer in der HBF müsste man sein, spielen ohne wirklichen Druck !

Da fährt man in der Woche nach Thüringen, ob man gewinnt oder verliert auch egal !

Natürlich wissen wir alle, dass der THC Favorit war. Aber kein Trainer stellt sich 5 Minuten nach Abpfiff hin und sagt sowas !

Man kann es anders formulieren...

Landin hat nach meinem subjektiven Empfinden - unabhängig von der Spielstatistik gesehen - dem THW gerade in der Crunchtime so manches Mal den "A.." gerettet.

Ohne Landin hätte der THW die Titel nicht geholt ! Wahnsinn , was der sooo oft gehalten hat , gerade in der Crunchtime !

Habe ja gesagt , falls Gerard nicht einschlägt , sieht es für die nächste Saison ziemlich bitter ( für THW Verhältnisse ) aus !

Aber vllt spielt man ja auch nur DönerCup, den könnte man trotzdem holen !

Das könnte die Auferstehung des Atemlosen werden oder Philipp explodiert. Am besten noch, beide, dann hätte RL ordentlich Feuer :hi:

Was unseren Rückraum betrifft, da finde, sind wir mit OIM und Gisli richtig gut aufgestellt. Hauptsache beide können auch spielen. Sollte OIM ausfallen, liegt die ganze Last im RR auf Kay und dass wäre schon ne mächtige Hürde, die er dann stemmen müsste.

Vielleicht könnte man den Claaren für das Spiel ausleihen :hi:

Wenn wir hinten richtig gut aggieren, schnell verschieben und auch rechtzeitig auf die Kieler Wurfgewaltigen rausgehen, so dass sie keine guten Wurfchancen haben und dazu noch unsere TW ne ordentliche Leistung abliefern, könnte es was werden. Aber wenn sich unser Zwergenwalzer wieder an der Kieler Mauer festmachen lässt, dann wird´s nix.

Edita: Atemlose = Damgaard

Der Torwart brauch nicht nur ne ordentliche Leistung, sondern das Spiel seines Lebens 😉