Der SC Magdeburg-Thread

  • Du bist doch auch im Bereich Mode unterwegs. Du bügelst regelmäßig. :lol:

    Mein Zweitjob. Dem werde ich mich in 2 Jahren hauptberuflich widmen. Da kann es nicht schaden, in der Stadt der Mode schon mal Beziehungen zu knüpfen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Meine Güte, man kann aber auch gleich den Weltuntergang in alles möglich hinein interpretieren. Die Sache mit Gisli sehe ich mal positiv, es ging sicher um Vertragsverlängerung bis ´28. Da würde ich Daumen hoch zeigen :hi:

    Jetzt haben wir auch unser Gotte-Gate. Die Flensis haben es aber schon hinter sich.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Mein Zweitjob. Dem werde ich mich in 2 Jahren hauptberuflich widmen. Da kann es nicht schaden, in der Stadt der Mode schon mal Beziehungen zu knüpfen.

    Und wenn deine Frau tagsüber in Sachen Mode unterwegs ist, stehst du im Promi-Bügelsalon in Monmartre.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jetzt haben wir auch unser Gotte-Gate. Die Flensis haben es aber schon hinter sich.

    Da beschränkt sich die Diskussion gleich wieder auf die wesentlichen Problemfelder.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Und wenn deine Frau tagsüber in Sachen Mode unterwegs ist, stehst du im Promi-Bügelsalon in Monmartre.

    Vielleicht lass ich mich dabei auch massieren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Warum sollte Gisli gehen.

    Jetzt kommt Claar, dann noch ein Top-TW, noch ein Top-KM und dann Pytlick....

    Zumindest sieht es nicht nach Verlängerung aus. Aber das ist alles auch nicht völlig überraschend diese Entwicklung.

    Jetzt wäre es natürlich auch gut gewesen, Ellefsen nicht an Kiel verloren zu haben. Aber auch das passiert.

    Wir konnten ja nicht ewig auf dieser "Die Nr. 1 der Welt sind wir"-Welle weitersegeln ohne das mal ein Stürmchen kommt.

    Ich hoffe, dass jetzt in der GS die Köpfe rauchen und die Telefondrähte glühen. Meinetwegen können bei IP-Telefonie auch die RJ-45-Kabel glühen. Hauptsache da glüht was.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • obotrit und sein Pastis in Paris. Die Reinkarnation eines Louis De Funès. :lol:

    Brust oder Keule - das waren noch Zeiten. Am Strand von Saint-Tropez ist´s auch nicht schlecht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zumindest sieht es nicht nach Verlängerung aus. Aber das ist alles auch nicht völlig überraschend diese Entwicklung.

    Jetzt wäre es natürlich auch gut gewesen, Ellefsen nicht an Kiel verloren zu haben. Aber auch das passiert.

    Wir konnten ja nicht ewig auf dieser "Die Nr. 1 der Welt sind wir"-Welle weitersegeln ohne das mal ein Stürmchen kommt.

    Ich hoffe, dass jetzt in der GS die Köpfe rauchen und die Telefondrähte glühen. Meinetwegen können bei IP-Telefonie auch die RJ-45-Kabel glühen. Hauptsache da glüht was.

    Krieg mal keine Panik, den Flipsi nimmt uns keiner, der hat Vertrag bis ´28 :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich denke, das war vorallem ein Statement gegen Kadetten Schaffhausen.

    Mit Marin Sipic.hat Kriens-Luzern bereits einen kroatischen Kreisläufer (Nationalspieler), der super mit Andy Schmid harmoniert.

    Musa wird in der Verteidigung eine grosse Rolle spielen und Sipic im Angriff entlasten.

    Nach Sipic WM-Bewerbung wird der aber sicher auch nicht in Luzern in Rente gehen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige