Nach dem Spiel kommt wieder
" wir haben den falschen Franzosen verpflichtet " 😄😄
Jede Wette
Nach dem Spiel kommt wieder
" wir haben den falschen Franzosen verpflichtet " 😄😄
Jede Wette
Hat Holm bei dieser WM schon gespielt ( gegen gute Gegner ) ?
Jacobsen wechselt ja noch weniger als Gislason damals in Kiel
15 Minuten hat er geschafft.
Und Figo heute wieder mit schlafloser Nacht 😉
Gerard hat gleich Feierabend.
Vllt schafft er heute wengistens 14 Minuten
5 Minuten, 5 Gegentore
Gerard ist im Spiel 😃
Wenn schon X-Factor mit Jonathan Frakes 🫡
Kann mir durchaus vorstellen , dass Kiel ( falls Gerard nicht einschlägt) noch einmal bei Wolff vorfühlt! Man sieht sich ja bekanntlich immer 2x im Leben ....
Da muss sich jetzt aber gesteigert werden, Michelmann gibt für die
Heim-WM Halbfinale als Ziel aus.
Ich würde erstmal die Auslosung abwarten !
So viel Glück wie bei dieser WM .....
Habe gerade durch Zufall Ausschnitte aus dem Hockey WM Finale gesehen . Am Ende fand dort Penaltyschießen statt.
Wäre das nicht auch mal was für den Handball ?!
Also statt nach Verlängerung das "langweilige" 7m Werfen ein Penaltywerfen wie beim Eishockey oder Hockey ?
Nur so ein Gedanke ....
Ich bin auch gar kein Fan der Platzierungsspiele.
Die, die am meisten Bock hatten, wurden 5.
Danke !
Wenn die Norweger nach dem Spiel gut drauf sind, kann man erkennen, das ihnen 5. oder 8. egal ist. Ok, das wusste ich jetzt nicht.
Ach Bernie 😃
Jeder von uns weiß, dass bei Norwegen nach dem Spiel vs Spanien ( und vor allem wie es verloren wurde ) , der Flow komplett weg war und die Spieler am liebsten sofort abgereist wären .
Kretzschmar hat es bezüglich einer unglücklichen Niederlage im Viertelfinale mal treffend gesagt " Keiner hatte mehr Bock auf die Platzierungsspiele und deswegen habe ich mir im nächsten Spiel auch direkt nach 5 Minuten den roten Karton abgeholt " .
Und wenn man sich Norwegen heute angeschaut hat , haben sie auch genau so gespielt !
Während Alfred heute mit 110% dabei war , stand der norwegische Trainer mehr oder weniger "teilnahmelos" an der Linie
Naja wenn du das Spiel gesehen hättest.
Das war wirklich kein Gradmesser. Parrondo lässt die wichtigsten Spieler das ganze Spiel auf der Bank und die auf der Platte waren verständlicherweise im letzten Spieldrittel der regulären Zeit stehend k.o. In den letzten 2 Minuten der zweiten Verlängerung durfte Sanad immerhin die Jacke ausziehen und den Siegtreffer erzielen. Allerdings auch fahrlässig nach der ersten Hälfte nicht noch höher geführt. Hoffentlich kommt jetzt ein besserer Trainer, der nicht ganz nebenbei noch ein Bundesligateam coacht.
Platzierungsspiele sind einfach zweitrangig
Wichtig sind die Spiele inkl Viertelfinale , danach ist einfach der Flow weg, Enttäuschung macht sich breit und es spielen vermehrt die Ersatzspieler !Und ob ich Platz 5 oder 8 belege, nun wirklich egal , was man auch heute an Norwegen gesehen hat ! Sie waren nach dem Spiel sichtlich gut drauf .Teilnahme am Quali Turnier war vorher schon klar !
Stutzke für Weber und Witzke für Knorr? Oder andersrum? Egal, man hat gesehen, dass Weber und Knorr zeitweise ersetzt werden können.
Die Abhängigkeit von Wolff gefällt mir irgendwie nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Quote von Wolff beim nächsten Turnier wieder auf normalerem Niveau ist, ist groß. Von den Torwürfen her dürfte NOR nämlich etwas mehr gehabt haben als GER. Auch von der Qualität her, da zieht bei mir das Argument von Wolff, dass auch seine Abwehr diese vielen Paraden ermöglicht hat, nicht.
Der fünfte Platz ist wirklich sehr gut. Kann man stolz drauf sein. Er dürfte heute abend vielleicht noch ein Quäntchen goldener wirken, falls FRA hoch gegen DEN gewinnen sollte.
Dann aber auch bitte berücksichtigen, dass Ägypten nur nach Verlängerung gegen Ungarn gewonnen hat ! Wo Ungarn leistungsmäßig steht, haben wir in einigen Spielen gesehen!
Wolff absolut souverän. Jetzt auch im Abschlussinterview. Respekt.
Gerard regelt das heute für Frankreich und steht dann im All-Star-Team, obwohl Wolff wirklich in jedem Spiel mehr als gut war !
Wolff rettet uns die Spiele.
Knorr war vorne unser bester Spieler im Turnier, Wolff hinten.
Mertens war auch super !
Der Junge gefällt mir !
Aber RA brauchen wir neues Personal . Zerbe nichts getroffen ( was will der beim THW ) , Groetzki wie immer vs gute Gegner
Golla erinnert mich desöfteren an Ahlm.
Nur das es bei Golla deutlich geschmeidiger ausschaut 😉
Wolff sollte MVP werden.
Kein Spieler war/ ist so wichtig für das Team wie Wolff !
Auch heute hätten wir wieder ohne ihn verloren , obwohl Norwegen wirklich grottenschlecht spielt !
Machulla wird sich auch über die Spielzeit von Golla „bedanken“.
Besser so , als einen Weber zu empfangen, der vorm letzten Spiel noch mal eben die Höchststrafe ( wenn auch mehr als verdient ) bekommen hat
Hat Groetzki bei dieser WM schon Tore gegen gute Gegner geworfen ?
Jo! Leider in den letzten Jahren überhaupt keine Weiterentwicklung! War vor drei bis vier Jahren klar besser! Verstehe ich nicht!
Ich halte ihn für einen guten Spieler, aber er ist kein Spieler mehr , der Spiele auch mal alleine entscheidet und eine ganze Mannschaft "trägt" !
Für wirkt er auch nicht austrainert .
Kiel sollte froh sein , dass Sagosen geht !
Ein Unterschied Spieler ist er sicher nicht mehr