Vielleicht will Alfred Weber schützen. Er ist im Tief, der Kopf ist nicht frei, wird dem Team nicht helfen in der aktuellen Phase. Da auf die Weber-Bashing-Fraktion reagiert hat, glaubt die Fraktion wohl nur selber.

Handball-WM 2023 - Platzierungsspiele
-
-
Also mir gefällt das von der Mannschaft bisher. Auf Augenhöhe waren wir auch schon in der Hauptrunde, nur müssen wir heute mal durchziehen. Kräfte werden bisher gut verteilt.
Meiner Meinung nach gewinnen wir sogar die Unterzahlsituation.
Und Wolff ... unfassbar.
Aber wahrscheinlich kommen jetzt wieder die Einwände, dass die Norweger nur mit "Halbgas" spielen und wir eigentlich gar nicht auf deren Niveau sind.
-
-
5 Gegentore nach 15'
Tolle Abwehr!
Dann 3-4 Minuten Geschenke vorne mit schneller Bestrafung. Das gefährliche Muster TURNOVERITIS
Diesmal durch Timeout AG beendet
Stutzke und Witzke harmonieren besser, da sie schneller Stoßen Rückstoßen und schneller passen.
Die norwegische Abwehr überragend wie immer
Ich ertrag diese Fremdüberhöhungen nicht mehr!!!
-
Kiel sollte froh sein , dass Sagosen geht !
Ein Unterschied Spieler ist er sicher nicht mehr
-
-
AG sagt geduldiges Spielen an und der Wurf kommt nach 2 Sekunden
Das verstehen sie immer noch nicht
-
AG sagt geduldiges Spielen an und der Wurf kommt nach 2 Sekunden
Das verstehen sie immer noch nicht
Das Phänomen nennt man Wiegert-Damgaard-Syndrom ...
-
-
Kiel sollte froh sein , dass Sagosen geht !
Ein Unterschied Spieler ist er sicher nicht mehr
Jo! Leider in den letzten Jahren überhaupt keine Weiterentwicklung! War vor drei bis vier Jahren klar besser! Verstehe ich nicht!
-
Klare rote Karte.
-
-
Klare rote Karte.
Fakt!
-
Für mich Rot!
-
-
Jo! Leider in den letzten Jahren überhaupt keine Weiterentwicklung! War vor drei bis vier Jahren klar besser! Verstehe ich nicht!
Ich halte ihn für einen guten Spieler, aber er ist kein Spieler mehr , der Spiele auch mal alleine entscheidet und eine ganze Mannschaft "trägt" !
Für wirkt er auch nicht austrainert .
-
Groetzki ja schon fast tragisch🤦♂️
-
-
Deutschland versucht jetzt wieder Norwegen ins Spiel zu bringen
-
Ich halte ihn für einen guten Spieler, aber er ist kein Spieler mehr , der Spiele auch mal alleine entscheidet und eine ganze Mannschaft "trägt" !
Sehe ich auch so! In Spielen von PSG sah das alles schneller, flüssiger! Vielleicht noch nicht ganz fit?
-
-
Hat Groetzki bei dieser WM schon Tore gegen gute Gegner geworfen ?
-
Das klang von dir aber schon ganz anders.
-
-
Groetzki trifft nicht mehr...
Øverby war rotwürdig.
Sagosen kommt aus einer Verletzung, wo die Prognose war, dass er jetzt eigentlich noch gar nicht spielen könnte.
Sollte man nicht vergessen
-
Machulla wird sich auch über die Spielzeit von Golla „bedanken“.
-
-
Witzke macht in der Crunchtime ein starkes Spiel. Ist wieder dan wenn er gebraucht wird.
-
Wechselfehler beim TW Wechsel zum 7m
-