Weber ist unfassbar !
Ohne Knorr und Wolff , puh...
Und die Ägypter sind heute richtig schlecht ...
Weber ist unfassbar !
Ohne Knorr und Wolff , puh...
Und die Ägypter sind heute richtig schlecht ...
Jetzt vermeldet auch Handball-Leaks den Wechsel von Tim Zechel zum SCM
https://www.instagram.com/handball.leaks/?hl=de
Heute wirds ja bei den WM Halbfinals ohnehin "rund" gehen. Benno und einige andere haben eine "Konferenz" und gucken dann die Halbfinals. Vor Ort sollen auch etliche Spielerberater und Agenten sein. "WM-Abschluß-Basar" sozusagen
Zechel ist aber jetzt nicht unbedingt der Kracher ?!
Natürlich wird er nicht Nr 1 sein , aber ich hätte einen stärkeren Kreisläufer verpflichtet bzw einen, der halbwegs mit dem Sauger mithalten kann
Vielleicht waren die Spieler alle gemeinsam auf der Fashion Week? 🫠
Aber Kromer würde niemals den Brazzo machen 😉
Hanning muss zurück zum DHB , ohne ihn keine Reibung !
In einem Spiel bei der EM 2022 das er gespielt hat...
Nord Hesse halt !
Wie die Mannschaft, so die Fans 😉
Drux übrigens zurück nach Berlin und in den letzten beiden Spielen somit nicht mehr dabei !
Berlin macht echt alles für den Titel !
Ich bin schwer zufrieden mit unserer Natio. Die haben rausgehauen was ging, kamen an ihre spielerischen Grenzen und irgendwann war der Saft halt alle.
Alfred wird schon die Stellschrauben wissen, an denen er drehen muss. Die Mannschaft und die Jungs dahinter haben das Zeug sich zu einer guten Mannschaft für 2024 zu entwickeln. Mit Peke hintendrin dürfte dann auch wieder mehr Stabilität vorhanden sein.
Du wirst dich aber in Gummersbach , BHC , Leipzig, Erlangen, Kassel ( da spielen fast alle Rückraumspieler ) nicht so entwickeln , so dass du in einem Jahr bei der EM die Kohlen aus dem Feuer holst.
Solange unsere Rückraumakteure nicht größtenteils CL spielen , werden wir zwar alle Jahre mal wieder einen Ausreißer nach oben haben , aber größtenteils um die hinteren einstelligen Plätze spielen !
Und das ist als " das Handballland" viel zu wenig ! Wir brauchen Erfolge, kein Verwalten von unbedeutenden Plätzen
Gislasson holt also Peke zurück !
Dann werfe ich mal in den Raum , dass die Karriere von Kohlbacher zumindest bei den nächsten 2 Turnieren evtl. erstmal wieder beendet ist ?!
3 Kreisläufer in einem Turnier ?
Nach diesem Turnier wird Alfred bestimt nie wieder beide Positionen auf Außen nur mit insgesamt 3 Leuten besetzen .
Wir dürfen aber mal festhalten, dass Alfred wieder nicht geliefert hat !
Oder hat er bisher mehr als Prokop, den hier alle als nicht tauglich hingestellt haben, geleistet ?
Das soll kein Bashing sein , so sind aber die Fakten!
Komischerweise höre ich hier keine kritischen Töne über Alfred .
Das Alfred Mannschaften entwickeln kann , habe ich immer noch nicht gesehen.
Jo wisst ihr beim BHC von diesem sensationellen Wechsel. Das war der Witz des Tages.
Meinte natürlich Leipzig
Aber ändert ja nichts am Sachverhalt
Jetzt wird’s wild.
Versteh mich nicht falsch !
Für den Verein bestimmt super, aber ohne internationale Erfahrung bringt er uns in der Nationalmannschaft kein Stück voran !
Auf Außen kann man sowas evtl noch kompensieren, aber nicht auf zentraler Postion im Angriff! Meine Meinung, die übrigens Bob Hanning auch mal so getätigt hat !
Die Spiele ( oft 2x die Woche ) auf höchstem Niveau bringen dich weiter , nicht 10 Spiele übers Jahr verteilt in der Buli, ansonsten warten Hamm , Kassel etc
Da rennst du offene Türen ein. Das Problem ist doch weitreichend (zumindest in Fankreisen) bekannt. Die deutschen Topklubs spielen fast nur mit Ausländern im Rückraum. Aber dagegen wird doch seit Jahren schon nichts getan.
Dann verstehe ich aber nicht ,wieso eine Vertragsverlängerung von Witzke beim BHC hier gefeiert wird !
Spielen die wirklich auf höchstem Niveau? Keiner spielt in einem der Big5-Vereine. Keiner spielt auf Vereinebene international. Keiner spielt zweimal die Woche (BL+CL bzw. BL+EL). Ich denke du irrst dich gewaltig.
Lies richtig
Kastening hat auf diesem Niveau auch noch nix gerissen und hatte auch Spiele, wo er reihenweise verballert hat in der Natio...
Aber Außen entscheiden auch keine Spiele!
Viel mehr Sorge macht mir der Rückraum außer Knorr, obwohl der auch nicht international spielt !
Mit Kassel,BHC , Erlangen, Gummersbach etc kommt man da nicht weit !
da war er wieder der Johnny Chancentod von früher. Hoffentlich kommt Timo bald wieder zurück.
Kastening aus Kassel ?
Hat der im Vereinsleben überhaupt mal Döner Cup gespielt ?
Er ist ja noch jung und lernfähig
Er ist wie ein alter Wein ....
Aber wie ich schon vor einiger Zeit gesagt habe , lass ihn erstmal in Kiel ankommen !
Lasst uns froh sein , dass er heute 0% hatte, sonst wäre das Spiel noch ganz anders ausgegangen
Wir haben den falschen Franzosen verpflichtet.
Er hat ja noch ein halbes Jahr 😉
Nun ist Golla ja auch kein Medienprofi oder Politiker…
Als Nationalspieler und Kapitän sollte man das aber können !
Ich mag ihn , aber seine Einschätzung Ist Käse !
Naja, in den bisherigen Spielen hatte Köster aber in der Abwehr überzeugt.
Meinte eher den Angriff!
Köster ist wirklich talentiert, brauch aber Spiele auf hohem Niveau und bessere Mitspieler als in Gummersbach
Was soll er sonst sagen???
Hätte mir ne Trappatoni Rede gewünscht 😉
Wenn ich hier lese, der Rückraum der Franzosen spielt in einer ganz anderen Liga - ähm, ja? Aber das ist doch wahrlich nichts Neues? Das hätte man eben woanders kompensieren müssen. Hat ja auch recht lange geklappt, aber als neben dem Rückraum auch Groetzki angefangen hat, Desbonnet zum Spiel seines Lebens zu werfen, war’s halt vorbei. Unser Rückraum spielt bei Gummersbach, Leipzig, Melsungen, Erlangen und dem BHC. Das ist Bundesliga-Mittelmaß und kann an normalen Tagen für Teams wie Frankreich einfach nicht reichen.
Danke! Und das wird sich auch zur Heim EM nicht ändern !