Deutschland führt nur wegen Wolff. Ausschliesslich.
Und wegen Hendawy auf der anderen Seite. Keine Ahnung, warum Parrondo auf ihn setzt. Aber echt bärenstark von Wolff bisher.
Deutschland führt nur wegen Wolff. Ausschliesslich.
Und wegen Hendawy auf der anderen Seite. Keine Ahnung, warum Parrondo auf ihn setzt. Aber echt bärenstark von Wolff bisher.
Durchschnittliches Spiel mit einem guten Wolff. Ein bißchen weniger Hektik im Abschluss und Ägypten ist Geschichte.
Kohlbacher im Abwehrzentrum auf 3oder 4😳
Solche Vorsprünge darf man nicht so schnell schmelzen lassen. Nicht das erste Mal.
Sowas soll im Handball hin und wieder vorkommen. Hab ich selbst schon gesehen
Und wegen Hendawy auf der anderen Seite. Keine Ahnung, warum Parrondo auf ihn setzt.
Bisher vollkommen glücklos. Da wäre el Tayar m.E. auf keinen Fall schlechter gewesen.
Das Witzige: Ich hatte, auch bei +7, nie die Befürchtung, dass das Ding nicht noch mal eng wird.
Wolff ist überragend. Mit so einem Torwart ein Spiel zu verlieren, wäre fast schon illegal!
Die rote Karte verstehe ich jetzt. Wird immer abwechselnd gehandhabt. Und da es im letzten Spiel nur 2 Minuten gab, ist jetzt wieder rot an der Reihe.
Stark wie Weber die Ägypter wieder ranbringt.
Die rote Karte verstehe ich jetzt. Wird immer abwechselnd gehandhabt. Und da es im letzten Spiel nur 2 Minuten gab, ist jetzt wieder rot an der Reihe.
Ein bisschen hat man den Eindruck es wird auch gewertet, wer denn da den Fuss illegal geparkt hat und vor allem welches Trikot dieser Falschparker trägt......
Das Witzige: Ich hatte, auch bei +7, nie die Befürchtung, dass das Ding nicht noch mal eng wird.
Wolff ist überragend. Mit so einem Torwart ein Spiel zu verlieren, wäre fast schon illegal!
Jetzt mit Weber wäre ich mir da nicht mehr so sicher
Weber ist unfassbar !
Ohne Knorr und Wolff , puh...
Und die Ägypter sind heute richtig schlecht ...
Meine Güte...
Stark wie Weber die Ägypter wieder ranbringt.
Ach jetzt hört doch mal auf immer nur auf dem Weber rumzuhacken, sind auch noch paar andere auf der Platte.
Häfner erinnert mich in seiner Angriffsgefährlichkeit heute an seine weiblichen Pendants in der damennationalmannschaft.
Sobald Alfred einen von Köster, Golla oder Knorr mal rausnimmt, geht's bergab.
16-2 Turnover laut Statistik eben!!!
Weber ist unfassbar !
Ohne Knorr und Wolff , puh...
Und die Ägypter sind heute richtig schlecht ...
Ja, seit ein paar Spielen ist ein riesiger Wurm drin. Brauchen auch dringend einen neuen Trainer. Potenzial allein bringt nichts...
18 Paraden , der Ägypter 2 und wir führen mit 2 Toren .
Absolut ohne Worte , wie spielerisch limitiert wir sind
Das ist momentan Slapstick pur.
Schiris verpfeifen das ganze Spiel