Beiträge von Stifler'sMom

Sehe ich genauso. Wenn der Sprung in die Natio gewollt ist, muss sie zu einem der drei Großen in Deutschland wechseln, da führt kein Weg vorbei. Nach dieser Saison ist sie 19. Da ist jede Trainingseinheit auf hohem Niveau wichtig. Ich hoffe nur, dass sie klar bleibt, ein gutes Umfeld hat und auch in schwierigen Phasen ein gewissen Halt. Dann können wir uns auf eine tolle Handballerin freuen.

Und dann noch auf RR , ich wäre begeistert !!

Wichtig sind regelmäßige Einsatzzeiten, die bekommt sie in Leverkusen. Bei einem der deutschen EC-Teilnehmer wäre sie schlimmstenfalls dann die Nummer 3 auf der Position. So manch aufstrebender Stern wurde da schon zur Sternschnuppe in den letzten Jahren. Insoern m.E. besser noch mal ein/zwei Jahre bei einem Verein im Level von Leverkusen und dann als gestandene Spielerin wechseln.

Wenn ich mir den Kader auf RR von Dortmund und THC anschaue, würde sie dort sicher nicht auf der Bank schimmeln.

Dachte, dass sie so ein großes Talent ist ?

Manche reimen sich die Dinge hier schon so zusammen, wie es ihnen gefällt. Wenn einem der Inhalt nicht gefällt, dann ist es plötzlich unseriös.

Wenn sich jemand daneben benimmt, ist es gut, wenn das durch journalistische Arbeit aufgedeckt wird. Die Täter dann hier als Opfer von angeblich unseriöser Arbeit zu sehen, löst das Problem nicht. Dass Trainer aus solchen Situationen gestärkt rausgehen, ist nicht wünschenswert und aus meiner Sicht eher Wunschdenken von Usern, die anscheinend die gleiche Androkratie vertreten wie manche Trainer.

Aus Fehlern darf man also nicht gestärkt hervorgehen ? Interessante These

Vorab ist es natürlich klar , dass journalistische Arbeit sehr wichtig ist .

Wenn Birkner aber so ist , wie im Spiegel dargestellt, erkläre mir bitte wieso die ganze Mannschaft sich VOR den Trainer stellt ....

Melsungen kauft ein kauft ein kauft ein

Und es kommt NIE was dabei rum .

Ich hoffe , dass Kristopans weiß, worauf er sich da eingelassen hat .

Ich gebe ihm 1 1/2 Jahre ....

Freue mich schon auf das dynamische Spiel , wenn Kühn und Kristo zusammen auf der Platte stehen ...

Auf Radio lippe gibt es eine lurzen Bericht zu den neuen Vorwürfen.

Birkner sei auch in Buxtehude und fredenbeck hinsichtlich beleidigungen und zu hartem Training bereits auffällig gewesen.

Ansonsten wohl nur alt bekanntes

Er hat sich doch jetzt gebessert und die Mannschaft & Umfeld sind sehr zufrieden mit ihm .

Man muss Menschen auch mal ne Entwicklung zugestehen, genau wie z.b. auch viele User hier immer bei den Spielerinnen verlangen, dass man ihnen Zeit geben soll . Was auch richtig ist .

Das man Birkner überhaupt nicht mit Fuhr vergleichen kann , sollte jedem hier klar sein .

Das Birkner jetzt überhaupt in einem Atemzug mit Fuhr genannt wird , ist absolut ohne Wort.

Und ich will nicht wissen, was das persönlich mit ihm und seiner Familie macht ...

Nach dem Spiegelbericht ( mit dem ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann ) geht er sicherlich nicht mehr in Ruhe einkaufen und denkt bei jedem schiefen Blick " denkt der jetzt , dass ich psychische Gewalt angewendet habe ?" .

Ich möchte ehrlich gesagt nicht in seiner Haut stecken und hoffe , dass er ein gefestigter Mensch ist und deswegen nicht irgendwas passiert.

Jetzt mal unabhängig von Michelmann und Kromer.

Klein gewinnt jetzt nach seiner Spielerkarriere Einblicke im Verband, die er vorher so sicher nicht hatte. Ich lehne ihn beim DHB nicht ab, sondern fände eine tragende Rolle 3-5 Jahre zu früh.

Bob Hanning zB hatte keine Spielerkarriere, sich jedoch schon frühzeitig als Trainer und Manager hervorgetan. Das ist ein anderer Weg.

Klein jetzt zu berufen, wäre wie Fipsi Lahm zum neuen Bierhoff zu machen.

Man kann auch beim DHB reinschnuppern

Finde es übrigens, wie Flensburg bzw Schmäschke es mit Glandorf gemacht hat , super wenn man die Person sprich Klein z.b. 1-2 Jahre langsam reinkommen lässt und einarbeitet.

Oder wie Kahn bei Bayern

Nur ein Gedanke

Klein macht den Moderatorenjob in Ordnung, ist aber viel zu lieb etc.

Erwarte auch kritische Fragen oder mal einen Rundumschlag . Er analysiert nur, ohne kritische Fragen zu stellen oder mal nachzuhaken.

Ich mag es anders

Welche Bäume hat Klein denn bislang beim bayrischen Handballverband ausgerissen?

Außerdem erweckt er viel mehr den Eindruck, dass er sich bei Nachwuchsthemen und an der Basis wohler fühlt.

Weil er da angehimmelt wird und nicht unter Druck steht .

Ein Mensch mit so einer Erfahrung, jahrelang auf höchstem Niveau gespielt würde ich lieber beim DHB sehen , schade !

Michelmann u Kromer kann man doch nicht ernst nehmen .

Da hast du aber Glück, wenn die mit einem Paar pro Saison auskommen, meine Tochter hat in den besten Zeiten in einer Saison schon mal 2 Paar verschlissen. Allerdings haben wir immer rechtzeitig nachgekauft und auf Angebote im Internet geschaut, da gibt es einen Treter von EUR 100,00 schon mal für EUR 60,00 bis 70,00 und wenn man Glück hat, sogar noch billiger.

Es kommt ja auch immer darauf an , wann man seine Treter entsorgt. Der eine wirft sie beim ersten "Profilverlust" weg , der andere wenn wirklich gar nichts mehr geht 😉

Ich habe mir die Social Media Beiträge der MT Melsungen jetzt auch angesehen und m. M. n. erkennt man klar und deutlich, dass es sich um Kristopans von Paris Saint Germain handelt. Ich wünsche mir, dass nachher mehr Freude aufkommt als jetzt, wenn der Spieler offiziel vorgestellt wird. Immerhin ist es schon eine kleine Sensation, dass sich so jemand für Melsungen entscheidet.

Mit Geld kann man eig fast alles regeln 😉

Der Spieler wird sich freuen .

Sportliche Gründe gibt es für ihn ja keine ...

Also die erste Halbzeit von Buxtehude vs Bietigheim ist absolut ohne Worte .

Wie kann eine spielerisch so limitierte Mannschaft auf Platz 4 in einer Bundesliga stehen ?

So viele unzählige technische Fehler, schlechte Würfe , null Konzept im Angriff habe ich selten gesehen ? Und wenn es vorne nicht läuft, so kann man wengistens in der Abwehr richtig zupacken, auch da Fehlanzeige!

Die Damen spielen jeden Tag Handball und präsentieren so eine Leistung ? Dachte Buxtehude hat unzählige Talente, entweder spielen die heute nicht oder sie sind maßlos überschätzt.

Alles nicht persönlich gemeint, aber die 30 Minuten haben mich äußerst schockiert .

Die letzten Spiele waren schon schlecht, aber das heute ist die Krönung!

Das hat auch alles nicht mehr mit einem schlechten Tag zu tun ...

Musste mal raus ...