Auf Radio lippe gibt es eine lurzen Bericht zu den neuen Vorwürfen.
Birkner sei auch in Buxtehude und fredenbeck hinsichtlich beleidigungen und zu hartem Training bereits auffällig gewesen.
Ansonsten wohl nur alt bekanntes
Er hat sich doch jetzt gebessert und die Mannschaft & Umfeld sind sehr zufrieden mit ihm .
Man muss Menschen auch mal ne Entwicklung zugestehen, genau wie z.b. auch viele User hier immer bei den Spielerinnen verlangen, dass man ihnen Zeit geben soll . Was auch richtig ist .
Das man Birkner überhaupt nicht mit Fuhr vergleichen kann , sollte jedem hier klar sein .
Das Birkner jetzt überhaupt in einem Atemzug mit Fuhr genannt wird , ist absolut ohne Wort.
Und ich will nicht wissen, was das persönlich mit ihm und seiner Familie macht ...
Nach dem Spiegelbericht ( mit dem ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann ) geht er sicherlich nicht mehr in Ruhe einkaufen und denkt bei jedem schiefen Blick " denkt der jetzt , dass ich psychische Gewalt angewendet habe ?" .
Ich möchte ehrlich gesagt nicht in seiner Haut stecken und hoffe , dass er ein gefestigter Mensch ist und deswegen nicht irgendwas passiert.