Beiträge von Stifler'sMom

wieso denkst du, dass ihre Aussagen nicht stimmen?

Es gab Spielerinnen, die sich vertrauensvoll in sportpsychologische Gespräche mit ihr begeben haben, um einen Umgang damit zu finden, wie sie behandelt werden, etc. Sie war zumindest durch einige Betroffene nah genug dran, um gewisse Dinge beurteilen zu können.

Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten , aber du beschwerst dich eben "ach Kerl, lesen bildet" aber schaust bei mir nicht richtig hin .

Ich habe doch auch geschrieben " oder sich anders darstellt als von ihr behauptet" , sprich ne andere Wahrnehmung !

Wann kommt Blomberg zur Ruhe , 2031 ?

Ach Kerl… Lesen bildet. Ich habe „zB Ruwe“ geschrieben und damit grundsätzlich Talente gemeint. Ein Verbleib von Kietsch hätte dem Verein einfach Probleme bereiten können.

Rajes‘ Kommentar ist auch überflüssig. Was hat Bregazzis Arbeit mit Birkners Verhalten zu tun? Man verkämpft sich da total.

Sie mag Recht haben, Bregazzi hat keine außerordentlich gute Arbeit gemacht, aber es hat nix mit dem Thema zu tun.

Wird in Deutschland eig jetzt jeder als Talent betitelt ?

Natürlich hat das was mit dem Thema zu tun.

Bregazzi hat was erzählt, was anscheinend nicht stimmt bzw sich anders darstellt als von ihr behauptet . Die Spielerinnen stellen sich ÖFFENTLICH VOR Birkner .

Wobei ich mich langsam echt frage, was manche Damen für ne Wahrnehmung haben .

Jongelen beschreibt die Jahre in Blomberg als die schlimmsten in ihrem Leben , andere Spielerinnen fallen aus allen Wolken und stellen sich vor den Trainer .

Dachte immer , dass Blomberg ein ruhiger kleiner Ort ist , mit einem guten Handballverein, bei dem die Damen Zeit&Chancen bekommen für ne Entwicklung.

Dabei geht es dort seit über 10 Jahren drunter und drüber und es herrschte zumindest bis 2017/18 eine Schreckensherrschaft!

Was danach passiert ist , da blicke ich so langsam nicht mehr durch

Und noch ein Wort zu den anonymen Anschuldigungen.

Wenn jemand noch im Verein ist etc , kann ich das zu 120 % verstehen, dass man es nicht öffentlich macht aus div Gründen.

Aber wenn man sich nach Jahren dazu meldet , völlig woanders lebt etc , dann sollte man die Eier haben und sich öffentlich dann auch mit Namen melden und dazu stehen !

Ein Beschuldigter ist auch ein Mensch und hat das Recht, sich dann zu verteidigen . Da widerstreben mir die anonymen Meldungen!

Bezüglich meiner WM-Sendungen möchte ich kurz anbringen, dass die Vorschau ab Mittwoch um Mitternacht verfügbar ist. Am Donnerstag liegt der Fokus auf den Erwartungen basierend auf den Statistiken. Nach nur einem Spiel ist es sinnfrei, dass hier eine Analyse stattfindet.

Da ich nicht vor Ort sein werde, würde ich gerne wissen inwiefern hier eigentlich der Bedarf besteht eine Analyse des deutschen Spiels immer noch am gleichen Abend zu hören. Teilweise werde ich das aufgrund meiner terminlichen Verpflichtungen dann erst verzögert schaffen.

Wie steht ihr dazu? Sollte die Analyse-Sendung nach den deutschen Spielen noch am gleichen Abend verfügbar sein oder reicht es, wenn sie am Morgen/Mittag danach abrufbar ist?

So wie es für dich am besten machbar ist .

Danke im Voraus !

Und wann möchtest du die für die Kreativität notwendige Technik schulen? Wenn du E-Jugend und D-Jugend einzig als das Recht des Stärkeren begreifst, selektierst du bereits in jüngstem Alter nur nach Körperlichkeit.

Gerade deshalb sind in dem Altersbereich gute Schiedsrichter gefragt, die neben Regelanwendung auch ein Verständnis für die Entwicklung der Spielenden haben.

Natürlich ist Handball ein Kontaktsport und in der Technikschulung wird auch Bezug darauf genommen, offensiv wie defensiv. Trotzdem ist der Ballgewinn und nicht das Stoppfoul das oberste Ziel, genau wie offensiv und defensiv Zweikämpfe zu gewinnen.

Wo habe ich geschrieben , dass das Recht des Stärkeren zählen soll ?

Ich halte nur nichts von 35 Vorgaben !

Und was bringt es einem Kind, wenn es in der E Jugend 23 Bälle abfängt aber nicht weiß, wie er einen Gegner "zu" machen soll etc.

Später ist nichts mehr großartig mit Bälle abfangen etc . Nur ein Beispiel

Aber du scheinst sowohl Trainer als auch Schiedsrichter zu sein . Dafür hast du meine Anerkennung, solche Leute halten den Laden " Handball" am laufen . Danke

Wie kommste darauf, dass er dort gezeigt hat, wie er wirklich ist. Wenn’s nicht läuft, zeigt sich doch niemand von seiner besten Seite.

Wolff war in beiden Testspielen gegen Island maßgeblich daran beteiligt, dass wir mithalten konnten.

Sein Verhalten allgemein war in Kiel jetzt nicht unbedingt der Knaller .

Wenn er sich jetzt persönlich weiterentwickelt hat , ist doch alles in Ordnung.

Du scheinst dir bei allem immer mächtig sicher zu sein. Jetzt kannst du Wolff auch hinter die Stirn gucken. Fett Respekt!!!

Am Wochenende habe ich einen sehr geerdeten und reflektierten Wolf im Interview erlebt, der sich auch zu seiner Zeit nach 2016 und in Kiel äußerte, sehr selbstkritisch übrigens. Aber das war sicher nur gut geschauspielert, weil du ihn ja erkannt hast. :cool:

Es freut mich , wenn er sich diesbezüglich geändert und weiterentwickelt hat .

Das war bis vor nicht all zu langer Zeit noch anders ...

Kielce passt auch sehr gut zu ihm

Missverständlich ausgedrückt. Meiner Meinung nach müsste man zumindest auf LA, wie auch auf RL, die Qual der Wahl haben.

Hat man aber selbst auf diesen Positionen nicht.

Die Qual der Wahl hat man in Deutschland eigentlich nur noch im Tor.

Bitte die Kirche im Dorf lassen

Bis auf Wolff ( Heinevetter nehme ich jetzt mal raus da zu alt ) , hat noch kein anderer Torwart großartig international gespielt.

Birlehm hat bis 1/22 noch in Leipzig rumgedümpelt, mit den RNL spielt er nicht international

Klimpke dümpelt in Wetzlar rum und er hat noch nie ein internationales Vereinsspiel absolviert

Bundesliga zwar schön und gut , das komplette Leistungspotential holt man sich aber auf internationaler Ebene .

Wenn unsere Torleute so gut sind und wir die Qual der Wahl haben , so frage ich mich , wieso in Kiel,Magdeburg,Berlin und Flensburg zur Zeit kein deutscher Torwart im Aufgebot ist ...