Ach Kerl… Lesen bildet. Ich habe „zB Ruwe“ geschrieben und damit grundsätzlich Talente gemeint. Ein Verbleib von Kietsch hätte dem Verein einfach Probleme bereiten können.
Rajes‘ Kommentar ist auch überflüssig. Was hat Bregazzis Arbeit mit Birkners Verhalten zu tun? Man verkämpft sich da total.
Sie mag Recht haben, Bregazzi hat keine außerordentlich gute Arbeit gemacht, aber es hat nix mit dem Thema zu tun.
Wird in Deutschland eig jetzt jeder als Talent betitelt ?
Natürlich hat das was mit dem Thema zu tun.
Bregazzi hat was erzählt, was anscheinend nicht stimmt bzw sich anders darstellt als von ihr behauptet . Die Spielerinnen stellen sich ÖFFENTLICH VOR Birkner .
Wobei ich mich langsam echt frage, was manche Damen für ne Wahrnehmung haben .
Jongelen beschreibt die Jahre in Blomberg als die schlimmsten in ihrem Leben , andere Spielerinnen fallen aus allen Wolken und stellen sich vor den Trainer .
Dachte immer , dass Blomberg ein ruhiger kleiner Ort ist , mit einem guten Handballverein, bei dem die Damen Zeit&Chancen bekommen für ne Entwicklung.
Dabei geht es dort seit über 10 Jahren drunter und drüber und es herrschte zumindest bis 2017/18 eine Schreckensherrschaft!
Was danach passiert ist , da blicke ich so langsam nicht mehr durch
Und noch ein Wort zu den anonymen Anschuldigungen.
Wenn jemand noch im Verein ist etc , kann ich das zu 120 % verstehen, dass man es nicht öffentlich macht aus div Gründen.
Aber wenn man sich nach Jahren dazu meldet , völlig woanders lebt etc , dann sollte man die Eier haben und sich öffentlich dann auch mit Namen melden und dazu stehen !
Ein Beschuldigter ist auch ein Mensch und hat das Recht, sich dann zu verteidigen . Da widerstreben mir die anonymen Meldungen!