Ein Rückraumspieler ist schon mal im Spiel, einen brauchen wir noch😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Er lebt halt komplett in der Vergangenheit...
Wo war Merz oder Steinmeier eigentlich beim WM Finale der Frauen ?
-
Kohlbacher kann Fischer zumindest vorne ersetzen.
Hinten kommt Kiesler wieder, Fischers Ausfall ist zu kompensieren, ohne Kiesler wäre das was anderes gewesen
-
Die Frage sollte wohl eher lauten, wieso Kiel einem Dahmke einen neuen Vertrag anbietet ...
-
Dahmke und Häseler sitzen beim Finale auf der Tribüne.
Sehr gute Entscheidung!
-
Für heute wollen wir doch alle einen Sieg 👍
-
90er Jahre Manndeckung vs Jordan würde ich gerne mal sehen 😄
-
Die Dänen haben uns in der Hauptrunde nicht auseinander genommen.
Wir müssen unsere Abwehr nicht ändern, aber müssen im Vergleich zur Hauptrunde deutlich besser im Angriff spielen.
Voraussetzung für ALLES ist eine sensationelle Torwartleistung
-
Die NBA ist für mich mittlerweile kaum noch anzuschauen. Es gibt pro Spiel so unfassbar viele Unterbrechungen, dass überhaupt kein Spielfluss aufkommt. Und bei jeder Unterbrechung gibt es einen Werbeblock. Leider (fast) ungenießbar geworden. Das ein oder andere Spiel schaue ich mir dann schon noch an.
Ich empfehle die 10 Minuten Zusammenfassungen auf Youtube
-
"Ich habe von einigen unserer deutschen Kollegen gehört, dass sie etwas überrascht waren, dass wir in den Zweikämpfen 60 Minuten lang Druck machen konnten. Das ist wahrscheinlich der große Unterschied zwischen uns und anderen“, sagte Gidsel nach dem Halbfinalsieg gegen Island.
-
Für Tagestickets gibt es, wie bei vielen Sachen, Pro und Contra.
-
Beim Tennis hat auch keiner geglaubt, dass Djokovic gegen Sinner gewinnt.
Am Sonntag ist alles drin, mit einer Voraussetzung, dass wir nach 24 Minuten nicht wie im Finale Olympia mit 10 Toren hinten liegen.
-
Wer sind am Sonntag die Schiedsrichter?
Jutta&Rheiner😉
-
Island kämpft so wie Alexander Zverev heute beim Tennis.
Es wird nicht reichen, aber sie können stolz auf ihre Leistung sein. 2-3 Fehler weniger und es hätte reichen können
-
Was ein geschenkter 7m für Pytlick
Ein Witz der Pfiff
-
So sieht halt ein Spiel aus, wenn es auf beiden Seiten eigentlich keine Rückraumwürfe gibt.
-
Jacobsen zeigt mal wieder Nerven
-
Lauge kann auch mal raus, Arnoldsen rein
-
Gisli scheint heute bei den Schiedsrichtern einen schweren Stand zu haben
-
Island wird heute nur was holen, wenn sie einen sehr starken Keeper haben
Tore werfen sie immer