Und Grøndahl ist auch noch in der Verlosung 😊☺️🇳🇴
Beiträge von Mika1986
-
-
Ich finde Kirkelokke auf außen besser als Hansen
Ich finde ihn ,nachdem spiel gestern im RR echt klasse,denn er kann auch von 9m schroten und das Ding reinzimmer
-
Ich freue mich schon auf Oslo 🥳🤩
-
Frankreich wird die leider zerlegen 🙄
-
Finde Solheim RM und Anderson RR von den Norwegern auch echt gut 😌
-
Wenn man mal spekulieren darf 😁😁:
PdV kommt nach Kiel . Dafür verlässt Mrkva Kiel Richtung seinen alten Verein BHC 🙈
Dann soll lieber Samir gehen finde ich,mrvka hat über Jahre konstante Leistungen gezeigt im Gegensatz zum Franzosen
-
Bevor Pytlick seine (meist guten) Entscheidungen trifft, kommt der Anstoß von Gottfridsson, wenn sie zusammen auf dem Feld sind.
Gottfridsson braucht Nebenleute, die mit-, bzw. selbst entscheiden, wie es weitergeht in einem Ablauf.
Das hat er mit den Halblinken, mit Einarsson leider nicht, der benötigt engere Spielbindung.
Mit Sögard hatte JG24 auch so einen mitdenkenden und lenkenden, schade, dass er weg ist.
Finde ich auch,hätte ihn gerne in Flensburg behalten
-
Wer ist denn alles live dabei von euch ?
-
Na ja, auf Deutschland bezogen möglicherweise richtig.
Die Gruppe E mit Norwegen Portugal Brasilien hat schon was zu bieten. Auch Schweden:Spanien hat seinen Reiz, ebenso die Gruppe mit Ungarn, Niederlande und Nordmazedonien verspricht Spannung. Da werde ich mir bei Dyn sicher mehrere Spiele anschauen.
sehe ich genauso wie du
-
Ich habe mir die angesehen 🇳🇴🙂
-
Huteczek wäre ein Rückraumspieler, der auf allen Rückraumpositionen zum THW-System passt und decken kann. Könnte der nächste logische Schritt für ihn sein. Bilyk ist für mich an guten Tagen ein wurfstarker RL, der leider vor 2-3 Jahren in seiner Entwicklung stehengeblieben ist. Ein RM ist er von seiner Anlage her für mich überhaupt nicht.
Sehe ich genauso und auf der Mitte spielt er noch schwächer als auf RL
-
Hauptrunde dann. Wird schwer
das stimmt aber ich bin eh für Norwegen 🇳🇴 in der Vorrunde
-
Ich freue mich schon auf Oslo 🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇷🇸
-
Nur 4 zählst du. Bodo, Mackovcsek, Bombac, Martins, Smarason und Barnabas. Als Abagng habe ich nur Szita nach Plock auf dem Schirm. Wenn dann auch noch Oli und JG24 antritt, dürfte man für 8 einen Gelenkbus brauchen bzw. es würde ziemlich voll werden. Auch ohne Jim wären es 7, die wir uns zwar auch leisten, von denen aber 3 aktuell fast gar nicht spielen.
Bombac geht nach Györ
-
Mittun zu GOG wenn Grondahl nur ein Jahr dort bleibt und dann mal weiter schauen
-
Warum der und nicht Hansen? Hansen ist doch der am meisten kritisierte Spieler der SG.
Gute Frage,dass frage ich mich auch 🤔
-
Aber mal im Ernst. Sollte sich Benko dazu entscheiden, den Verein zu verlassen, würde ich das unheimlich schade finden. Ich könnte es nicht ertragen, ihn bei einem anderen Verein grinsen zu sehen. Wenn überhaupt, dann im Ausland - Veszprem, Kielce o.ä.
Ein guter Nachfolger sollte sich aber immer finden lassen. In diesem Jahr vermutlich Robin Haug (je nachdem, wie weit die Reha fortgeschritten ist). Ein Rudeck wäre ein Kandidat bei Abstieg BHC, oder eben El Tayar.
Gegen einen Hallgrimsson hätte ich auch nichts einzuwenden. Der wird aber noch in Nantes benötigt und wäre, wenn überhaupt, erst 2025 verfügbar und wird wohl dauerhaft CL spielen wollen.
Robin Haug,würde mir sehr gut gefallen ,insbesondere wenn HH nicht die Lizenz bekommt,glaube ich nicht das er 4te Liga spielen wird.
Aber am besten wäre es ,wenn wieder Ruhe reinkommt und Benko bleibt.
-
Um den Quotendeutschen zu entlasten vermutlich Quenstedt.
Bloß nicht,der würde uns nicht verstärken sondern eher schwächen
-
RT Handball berichtet von Oskar Vind zu Flensburg
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre eine gute Verpflichtunh
-
Die Torhüter der SG waren unterirdisch, beide !
Und hast du dir mal die ersten 5 Minuten von Lasse Möller angeschaut ?
Bei mir hätte der keine 8 Minuten am Anfang gespielt.
Hjalte Lykke find ich grundsätzlich auch eine sehr spannende Personalie... ich hatte ihn allerdings immer als RR eingeordnet.
Viel zu klein für einen RR