Aggefors bis zum Saisonende! Wird am Wochenende schon spielen können.
Vermutung oder schon bestätigt??
Aggefors bis zum Saisonende! Wird am Wochenende schon spielen können.
Vermutung oder schon bestätigt??
Ich denke Kielce und Montepellier machen das Ding
Ich meine für 2025 als Ersatz für Mensah/Gottfridsson.
Da hätte ich lieber n Grøndahl,der auch n paar Jährchen mehr Jahre und Erfahrung aufm Buckel hat
Wieso wird hier ein Ernst immer so positiv gesehen ?
Ja , er hatte viele Verletzungen. Das tut mir leid für ihn und es ist schön zu sehen , dass er überhaupt wieder längere Zeit am Stück spielen kann .
Nichtsdestotrotz ist er in meinen Augen völlig überbewertet...
Sehe ich genauso
Bist du dir sicher, dass beide gefehlt hatten. Ich meine einen auf der Platte gesehen zu haben.
Röd hat sich im abschlusstraining verletzt und Søgard während des Spiels,war schon vorher angeschlagen mit seiner Archillessehne.
Beide werden es kaum werden, wenn es denn einer wird. Letztendlich aber wie ich schon sagte sinnvoller als Mensing für die Kaderplanung, denn RL haben wir mit nem fitten Möller keine Schwachstelle bzw. Bedarf, das das Mads und JG auch spielen können.
Sehe ich genauso
Ich bin mir relativ sicher, dass es entweder Grøndahl oder Mittún bei der SG werden. Ich persönlich hoffe auf Mittún, denke aber, dass Grøndahl auf Grund seines Alters schon etwas "weiter" ist...
Mir würde es andersrum definitiv besser gefallen,auch auf Grund des Alters und es braucht nicht jede Mannschaft nun auf Krampf n Färinger 😜
Wobei wir ja schon mit Johan Hansen eine gebürtigen in unseren Reihen haben 😂🤣
Meiner Meinung nach würde Tobias Grøndahl super als RM zur SG passen,22 Jahre jung ,schnelle Beine ,n guten Schlagwurf und ein tolles Auge für seine Mitspieler.
Ich bin der Meinung,das Mittun gerne noch in schweden bleiben kann,dann nach Hannover oder Kiel oder sonst wohin geht.
für Jim wäre grøndahl ein guter Nachfolger der super ins Flensburger spiel und zur Mannschaft passen würde 😊
Haben die Vereine eigentlich ein Mitspracherecht bei Spielverlegungen? Ich finde es schon ziemlich dreist, dass das Spiel in Gummersbach vom 22.12. auf den 1.2.24, nur 4 Tage nach dem EM-Finale, gelegt wurde.
Ist doch mit dem Spiel Füchse 🦊 gegen Flensburg genauso ,da ist nur das Problem dieser Super Globe 😕
Echt, siehst du Grøndahl besser als Mittún?
Ja
William Andersson Moberg Sävehof
Ferrari Castillo Oliveras Fraikin BM Granollers
Mittún, Grøndahl und auch Lichtlein wären (in dieser Reihenfolge) meine persönlichen Wunschlösungen...
Letzter wird glaub ich sehr lange in Berlin bleiben. Bei den beiden anderen gab es mal kurz Gerüchte zu Szeged, von denen man aber auch lange nichts gehört hat...
Bin ich mit einverstanden nur in der Reinfolge andersrum und ohne Lichtlein
Ich sehe (leider) derzeit auch keine Planstelle frei für Mensing in Flensburg. 2026 sieht es vielleicht anders aus, aber bis dahin kann noch viel passieren. Perspektivisch sehe ich auch eher Bedarf für einen Mittelmann á la Gröndahl/Mittun.
Sehe ich genauso,denke aber das Holger und Lubo schon die Augen offen haben für die RM ,das bedeutet sich schon jetzt drum kümmern,wer Jim ersetzen wird 😎
Wenn ich mir die ersten Minuten so anschaue frage ich mich , wieso ein Goran Sogard in Flensburg auf dem Abstellgleis war...
Der Junge kann doch super Handball spielen, sieht man schon nach 10 Minuten.
Verstehe ich auch nicht,hätte ihn gerne wieder bei der SG für Jim wenn der aufhört 😅😉
Das ist es halt. Zur nächsten Saison hat jeder ausser Einarsson nen Vertrag und hier scheinen ja bereits alle was zu wissen. Daher geht es um den 16. Kaderplatz den man jetzt auch achon hätte auffüllen können oder man hätte Semper oder Mensing nicht gehen lassen müssen. Hier wird man denke ich kaum an finanzielle Schmerzgrenzen gehen. Ich rechne wie in früheren Zeiten mit nem Talent wie seinerzeit Röd.
auf welcher Position ????
RM oder RR!?!
Mit Luc Steins und Balenciaga könnte er dennoch in den Boxring steigen.
Stimmt aber nur wenn er wie die beiden nur auf außen Abwehr spielt und im Angriff nur RM,sonst geht er unter 😉
Vllt entwickelt sich Hjalte Lykke weiter so gut und dann könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen . Generell diese Art kleiner quirliger Spielmacher würde mir mal sehr gut gefallen a la Gisli ,Steins etc.
Hjalte lykke sehe ich meines Erachtens überhaupt nicht bei der SG und erst Recht nicht auf der Mitte.
Spielt er nicht bei GOG hauptsächlich RR oder RA ,finde das schon beachtlich das er dort mit 172cm oder dort spielt.
Für die HBL ist er physisch auch nicht wirklich eine Kante und vielen Spielern dort unterlegen.
Ich wüßte da einen Verein, der noch ein Plätzchen auf RL oder auch RM frei hätte
Welcher ?
Ups sry habe das NICHT überlesen,deswegen hätte michndas auch gewundert