Offenbar wurden die Preise zu Beginn der Saison noch ein zweites Mal erhöht. Mir wird jetzt auf einmal 6,90€ für Einzelspiele angezeigt?
also bei mir steht noch "5,90" dran
Offenbar wurden die Preise zu Beginn der Saison noch ein zweites Mal erhöht. Mir wird jetzt auf einmal 6,90€ für Einzelspiele angezeigt?
also bei mir steht noch "5,90" dran
Die TF-Maschine RM-Magnusdottir hat in der CL überhaupt nichts zu suchen. Deren paar Minuten in der ersten HZ, taten ja schon fast weh.
Elin hat wegen ihrer Verletzung die gesamte Vorbereitung verpasst. Da merkst du momentan bei jedem Ball die Verunsicherung.
Ansonsten war wahrscheinlich mehr drin, aber im Angriff werden momentan einfach zu viele klare Chancen liegen gelassen.
Das ist das 5. Spiel jetzt, in der Liga noch nicht unbedingt die Gegner gehabt, kein großartiger Reisestress...und nach 50 Minuten wirkt die Deckung 'platt'.
am Ende -4 und bei 50:00 -4, wo ist da der Einbruch ?
Man hat sicher in den 2 Spielen Lehrgeld gezahlt. Vor allem, dass in der CL doch erheblich anders gepfiffen wird als in der Liga. Es wird viel mehr laufen gelassen.
Andererseits waren die SR doch sehr großzügig was die Zeitspielauslegung betrifft.
...oder den Gegner nicht mehr ernst nehmen), dann kann Halle mithalten.
das wird aber bei den Gegnern auf Augenhöhe eher nicht passieren
Oldenburg (sehr gut angefangen gegen den THC) und Halle (ein Punkt in Bensheim, wer hätte das gedacht) sehe ich nicht unter den 4 Playdownplätzen.
wenn der Punkt in Bensheim mal nicht täuscht, da läuft momentan noch nicht viel zusammen
Halle war Mittwoch maximal schwach, dass es am Ende keine Riesenklatsche gab, lag eher nicht an ihnen, auch wenn sie sich das dann schön reden
Bemerkenswert fand ich , dass Blomberg mit Isi Dölle auflief , die ja im Sommer erst ihre Kariere beendet hatte in Buxte und nun doch für Blomberg aufläuft. Das hat für mich so ein wenig ein Beigeschmack ....
warum ?
Gibt ganz viele Spielerinnen, die nach dem offiziellen Karriereende noch mal irgendwo ausgeholfen haben
in der Regel im vorherigem Verein , aber oft genug auch aufgrund persönlicher Beziehungen
Manchmal schließt du mit Dingen ab und dann öffnet sich auf einmal doch eine Tür... nicht nur im Sport, auch im "normalem" Leben
Anders ist es, wenn der Pfiff kommt, dass Spiel unterbricht, der Schiedsrichter sofort die 2 Minuten gibt und dann nochmal so ein Schubser kommt.
also die 2 Minuten waren zu dem Zeitpunkt eindeutig schon verhängt (7m, TimeOut und 2 Minuten) (da lag Magnusdottir noch im Kreis)
Ich habe es nicht gesehen, aber nach der Beschreibung: Ja. 4 Minuten für sie... Das hatte Maxi Müllner auch mal geschafft^^
SV Union Halle-Neustadt vs. HSG Blomberg-Lippe – Video in voller Länge (bei 1.34.31)
Das ist typisch im Frauen-Forum,...da wird über Zuschauerzahlen, Winzerfeste, Kommentatoren und Professionalisierung diskutiert,...nicht aber über die beiden Spiele selber.
Das fällt mir besonders auf wenn ich im Männer-Forum mitlese,...da wird über jeden Pups in den Spielen diskutiert, ob Spielsituationen, Ellenbogencheks, schlechte Torhüterleistungen oder der Meckertrainer auf der Bank. Vielleicht sollte im Frauen-Forum auch mal Professionalisierung stattfinden.
können wir ja machen
wären es normal 2+2 nachdem Büch Magnusdottir noch mal einen mitgibt, nachdem sie die Zeitstrafe bekommen hat ?
(vertippt
)
Auch die Ausgangsfrage des Beitrags "zu freizügig oder ok"... "zu" signalisiert ein Übermaß- Da würde mich der Bewertungsrahmen interessieren?
"zu freizügig" = Nimmt das Kommentatorenvolk hier die Spielerin nicht mehr ernst?
"zu freizügig" = schadet dem Image des Sports?
"zu freizügig" = nackte Haut gehört überhaupt nicht ins Internet wo Kinder sein könnten?
"zu freizügig" = die sollen einfach nur Handballspielen (ihr Hobby) und ihr persönlicher Account soll sich nur damit beschäftigen und alles Andere ist unzumutbar?
Ich glaube diese Diskussion hier ist nicht sonderlich zielführend ohne eine Definition des Referenzsrahmens und der "Folgen" von "zu freizügig". Sonst diskutiert man hier zwar über das Ausmaß der Freizügigkeit aber ohne allgemeinen Bezug wofür das "zu" zu sehr "zu" ist...
der Titel ist sehr bewusst gewählt und bedarf keiner weiteren Erläuterung, wenn man den Ursprungsthread verfolgt hat
jeder definiert seine Grenze woanders und darf sich hier entsprechend positionieren
Dortmunder Star-Ensemble ?
relativ gesehen, auf jeden Fall
Ich habe mir beide CL-Spiele angeschaut und es gibt eine interessante Frage: Welchen Sinn bringt einen Gegentribüne, wenn da ein paar Alibi-VIPs sitzen? Beim BVB (+20 Euro) saßen da Möchtegern-VIPs und einige (Jugend-)Spielerinnen. Bei Blomberg mussten die Jugendspielerinnen und Bundes-Markus unter das Fußvolk auf der TV-Seite. Die BVB-Halle ist natürlich ein Witz. 2 Heimblöcke und die meisten haben Fußballtrikots an.
genau wie die letzten beiden Jahre EL gibt es in Lemgo nur Karten für die Blöcke D,E,F,G sowie J (Gäste)
Block A war auch wie in der EL für den Staff usw
Und der VIP Block in Lemgo ist M, oben auf A
Die Kameras stand in M (Hauptkameras), A (in beiden Ecken) und vor E (für den Blick auf die Bänke)
Wie war den die Werbung? Altbacken, wie immer in der HBL? Oder hat man mal auf die Pauke gehauen und mit großer Überschrift verkündet: CHAMPIONS... Du weisst schon, was ich meine.
Letztendlich gelingt es den kleinen Dorfvereinen ja auch den DHB Pokal zu einem Event zu machen, wo "alle" hingehen. Dann muss man zur CL halt mal das größere Dorf aktivieren. Klarmachen, wie geil - und im Falle Blomberg - wie einmalig das ist.
die eigenen Social-Media Profile und die Medienpartner, recht intensiv
aber am Ende sind es nun mal faktisch keine echten Heimspiele
-5, war vielleicht noch etwas mehr drin heute
hatte aber nicht den Eindruck, dass jemand enttäuscht nach Hause gegangen ist und der ein oder andere noch mal wieder kommt
selbst mit CL lockst du niemand wirklich in die Halle
Bei Reichert hat man gemerkt, wie sehr sie davon lebt, dass man das Spiel auf sie zuschneidert.
https://www.handball-world.news/artikel/deutli…andball-1249916
In der französischen Liga gibt es sehr viel Transparenz, was Etats und Gehälter anbelangt. So etwas würde in der HBF natürlich auch helfen.
allein mit dem Brest Etat finanziert man 2/3 der Bundesliga
Alles anzeigenMeine Aussage bezog sich auf ein Spiel und da hatte der THC etliche gute Chancen.
Deine Blomberger werden schnell sehen wo sie stehen:
- 12.9. Storhamar
- 20.9 Nykobing
- 30.9 THC Pokal
- 3.10. Podravka
- 7.10 THC Liga
und die Erkenntnis aus diesen Spielen ist dann genau welche ?
CL ist - wenn alles passt - ohnehin maximal Platz 6 drin,
Pokal - THC auswärts war das schwerste Los im Topf, Ziel wäre zwar verfehlt aber Losglück gehört im Pokal auch dazu (oder Gegner die keine Halle zur Verfügung haben *ich nehm deinen Kommentar einfach mal vorweg*)
BL - Das Ziel PlayOff entscheidet sich auch nicht beim THC, da gehts voraussichtlich eher um Platz, wenn man die "Hausaufgaben" gegen HCL,GÖP,MET,SUN,ZWI,BUX,OLD und HAL halbwegs löst, insofern sind für die Richtung eher die nächsten beiden Mittwoch-Spiele in Halle und gegen Zwickau zwischen den CL-Spieltagen interessant. Nicht das Spiel beim THC. Danach sind noch 6 Monate bis Hauptrundenschluss, da kann viel passieren.
noch nicht mal der zweite Spieltag gespielt und die Kommentare schwanken schon wieder zwischen himmelhochjauchtzend und zutodebetrübt
wartet doch mal ein paar Spiele ab, wer sich wo wie stabilisiert, es sind noch alle in der FIndungsphase und ein oder zwei Verletzungen können alles verändern
Überregulierung oben. Und ganz unten ist nichtmal irgendwo festgehalten, dass man den Mannschaften Umkleide- oder Waschmöglichkeiten zur Verfügung stellen muss.
ich war erst irritiert, weil es die Vorgaben der HBF dazu gibt
Die Gäste-Kabine (inkl. Duschraum) soll eine Mindestgröße von 40 m² haben. Dies kann auch mit zwei kleineren Umkleidekabinen erreicht werden. Die Bänke bzw. Stühle (inklusive Garderobenhaken) müssen ausreichend Platz für mindestens 20 Personen haben. In der Umkleidekabine muss zusätzlich Platz für einen Massagetisch sowie mindestens zwei Stromanschlüsse vorhanden sein. An die Umkleidekabine anschließen müssen sich sanitäre Anlagen mit mindestens vier Duschen sowie WC´s mit Waschbecken. Die Umkleidekabine muss abschließbar sein. Der Schlüssel ist den Gästen bei Eintreffen auszuhändigen und bleibt bis zur Abreise in deren Besitz.
aber vermutlich meintest du die unteren Klassen. Wobei das m.E. dort nicht vom Verband geregelt werden muss, weil dass schon die allgemeinen Anforderungen an Sporthallen erfordern
Wer ist denn die Nr.11?
Njinkeu
sie macht derzeit die Grundausbildung bei der Bundeswehr
nachdem gestern Synflex als Spieltagssponsor in der Bundesliga aufgetreten ist,
gibt es auch einen Post der Sparkasse PDH, Sponsor der Champions-League-Spiele zu sein
was immer das genau bedeutet