Richtige Entscheidung Blomberg zu verlassen.
In Blomberg kann sie halten wie sie möchte, die Nr.1 wird sie dort sowieso nicht.
Wieso man zurückgeht in Liga 2 , hat wohl augenscheinlich private Gründe.
Bruder spielt bei den Füchsen, Berlin tolle Stadt und und und
halten is m.E. ein dehnbarer Begriff, wirkt meistens eher wie angeschossen
die Schützin geht davon aus, dass die Torhüterin sich bewegt, tut sie aber nicht
mag täuschen, weil es total unspektakulär aussieht, aber so ist meine Wahrnehmung
leider in klare Nr. 2 und kein 1b
und mit der Vertragverlängerung Veith auch keine Perspektive in Blomberg
ich wünsch ihr in Berlin aber alles Gute