Man hat die Abwehr umgestellt. .... Es war wieder einmal eine " Lehrstunde für den BSV " laut Tageblatt... Bis zum 8:8 konnte man als mitgereister Fan noch zu frieden sein , danach ging nicht mehr viel... fast eine viertel Stunde kein Tor... Holz und Abspielfehler oder einfach leichte Bälle für die Torfrau von Blomberg... so wird das nix gegen alle anderen Vereine ... was soll das bloß noch werden?? Absteiger spielt in neuer Halle ???
Der BSV war nicht die 14 Tore schlechter. Da kam halt am Ende relativ viel zusammen.
Und ich bleib dabei, bei 7:6 da muss ich dann auch vorne sicher das Tor machen und danach ganz schnell zurück. In dem Spiel taugt das m.E. gar nicht.