Das Spiel wird der THW eher nicht mehr gewinnen, viel zu fahrlässig und unkonzentriert im Abschluss
Beiträge von SebaWgn
-
-
Man kann nur hoffen, dass Schulze und Tönnies auf der Höhe und nicht so schwach wie in einigen anderen Duellen diese Saison
-
Gestern hat man auch wieder gut gesehen, wie wichtig es ist zwei sehr gute Torhüter zu haben. Andy bekam keine Hand an den Ball und Tomas machte dann den Unterschied und wurde mit zum Stützpfeiler des Sieges. Das wird bestimmt noch besser mit PdV und Wolff als Duo und es wird genügend Spielzeit für jeden geben
-
Die Dominanz der Förde Klubs ist Geschichte.
Wegen ein paar wenigen Spieltagen in einer Saison? Die Dominanz kann man dann ebenso nur durch jahrelanges Durchbrechen erreichen und nicht nur 1 Jahr als Bewertung nehmen...reden wir in 5 Jahren nochmals

-
Auszusetzen habe ich an den Schiedsrichterinnen nix. Aus Hallensicht hatte ich nur den Eindruck, dass sie bei beiden Mannschaften zu viel haben laufen lassen und das sie da mutiger/konsequenter hätten pfeifen können...deswegen "noch viel Luft nach oben"
....und fast jeden Angriff die Zeit angehalten und Wischen lassen...(Ist ja grundsätzlich richtig, wirkte aber viel viel mehr als sonst)
-
Man ist das ein Grusel Handball von uns.
Ohne Andy würde man hier klar zurückliegen
Potsdam macht was sie können, insgesamt extremer Langweiler das Spiel
-
Hat jemand eine Idee wann man wieder mit Bilyk oder mit skippy rechnen kann?
Skippy hatte am Sonntag noch einen sehr schwierigen Gang.. das scheint noch länger zu dauern
-
Wie war das Fest?
Schön das mal alles zu sehen dort, wir (ich persönlich inkl Anhang) , waren zufrieden

Jicha bleibt erstmal noch in Kiel, ob er nachreisen wird ist noch unklar
European League: THW Kiel reist ohne Trainer Filip Jicha nach SerbienDie erste Reise durch Europa musste der THW Kiel ohne seinen Trainer antreten. Filip Jicha blieb krankheitsbedingt in Kiel. Ob er am Dienstag zum…www.kn-online.de -
...und beim Fanfest war er heute, krankheitsbedingt, ebenfalls nicht
-
Emil Nielsen geht wohl 2026 nach Veszprem wenn man spanischen Medien trauen kann.
Hat schon eine gewisse Ironie, dass Szilagyi dann auf zwei alternden Torhüter mit äußerst gut dotierten Verträgen sitzt.
Nielsen soll erstmal dauerhaft sein Können beweisen. Außerdem sind Andy und PdV dann im besten TW Alter und mittelfristig (2028) sollte man die Augen auf Dominik Kuzmanovic werfen
-
Lukas Zerbe hat absolut alles um hier Publikumsliebling zu werden..
Linus Kutz auch eine sehr ansprechende Leistung heute
-
Erstmal kommt nächste Saison Nacinovic. Fischer halte ich daher für 2025 nicht realistisch, so denn nicht zwei aus Pekeler/Wiencek/Overby gehen.
Und der Wechsel ist ja richtig gut,toller Spieler
-
Gab es eigentlich schon Mal so einen "Absturz" wie von Samir? Der Junge tut mir schon leid. Gekommen als Notfall Lösung, tolle Leistungen, Publikumsliebling mit seiner Art und Eckpfeiler des EM Titels von Frankreich...und danach eine extreme Abwärtsspirale
Unglaublich wie positiv er sich bei den Spielen verhält als Mitspieler und trotzdem keine Einsätze mehr hat....so alles etwas traurig
-
Ich mich auch. Vielleicht konnte Jicha sich nicht entscheiden, nochmals Wolff oder Samir?
Ich denke das entscheiden die drei größtenteils untereinander. Wirkt bisher nicht so als wenn Jicha da groß eingreifen würde
-
Schwere Kost, der THW muss fast jedes Tor so hart erarbeiten und nur wenig kreativ, leider
-
Bei einem Heimspiel vor vollem Haus, sollte der THW mal die jungen Papst, Kutz mit massig Spielzeit ausstatten.Wallinius, Wienczek und Bence haben gegen HSVH ja kaum Spielzeit gehabt da muss man dann halt so die Spielzeiten und Pausen verteilen
-
Ich fand Andy, Spitze als Teamplayer.
Kaum eine Hand an den Ball bekommen und als Tomas nach 16/17 Minuten am 7Meter dran war und wieder wechseln wollte, sprachen sie kurz miteinander und Tomas blieb drauf.
Teamplayer Andy Wolff I Like
-
So blinde Schiris geben Corak rot.
Es sind wahrlich keine Heimschiris. Kiel kann ewig spielen, bekommt fast nie Zeitspiel. Kiel hat bisher enttäuscht.Keine Heimschiris? Sorry aber 50/50 Dinger alle pro HSVH. Madsen 2 Min ein Witz, klare Stürmerfouls nicht gepfiffen vom HSVH
Die Kieler Angriffe sind im Durchschnitt auch schneller als die ständigen Querpässe von HSVH.
Die Schiedsrichter sind grundsätzlich ganz schlecht auf beiden Seiten auch gleich nur mit mehr Nachteil THW
-
Rot für mich zu hart. 2 min hätten es auch getan.
Wienczek oder Peke hätten dafür nie Rot gesehen.
Duvnjak mehrfach mit Wandertag.
Komische Pfiffe aber auf beiden Seiten.
Wienczek hat diese Saison eine dann im Vergleich ebenso zweifelhafte Rote bekommen
-
Der THW muss gegen so einen schwachen Gegner eigentlich klar gewinnen
...aber total unkonzentriert, so viele Fehlpässe in Offensivaktionen.
In HZ 2 muss eine Steigerung her und die Schiedsrichter mal ihr Verständnis für Stürmerfoul überprüfen. 4 vom HSV 1 gepfiffen und Madsen für einen Fuss-Ballkontakt 2 Min geben... schwach