Sprich, was denn?
Das, was rausgekommen ist.
Sprich, was denn?
Das, was rausgekommen ist.
Bilyk wird wohl erstmal ausfallen mit einer Verletzung im hinteren Oberschenkel
( Nach der Auswechslung war er schon sauer und mach dem Spiel humpelte er direkt in die Kabine
Freundschaft!
Bilyk wird wohl erstmal ausfallen mit einer Verletzung im hinteren Oberschenkel
( Nach der Auswechslung war er schon sauer und mach dem Spiel humpelte er direkt in die Kabine
Also noch on top jetzt... Was haben/hatten denn Johansson und Skipatogu.
Johannson hat einen Infekt, Skipagotu eine "muskuläre Verletzung der Wurfschulter".
Dule
Sorry musste raus
Wo ist eigentlich Wallinius?
Hinter Smarasson her vielleicht?
Zitat aus der KN:
… dem offenbar auch langfristig ausfallenden Elias Ellefsen á Skipagøtu…
Da kommt grad so richtig vorweihnachtliche Freude auf.
Ich wüsste da zwei ehemalige Welthandballer, die erst im Sommer ihre Laufbahn beendet haben. Anrufen kann Figo ja mal.
Hansen und Karabatic?
Nunja.
Was ich von Karabatic bei den OS gesehen habe, war definitiv nicht besser, als das, was Linus und Rune zuletzt zeigten.
Ich wüsste da zwei ehemalige Welthandballer, die erst im Sommer ihre Laufbahn beendet haben. Anrufen kann Figo ja mal.
Gönne doch den Oldies ihren Handball-Ruhestand. Jetzt jemanden wie Veit Mävers holen, wenn der denn überhaupt noch seine Profikarriere fortsetzen will, wäre für mich der bessere Weg.
Im Übrigen fand ich Rune als Spielmacher super. Warum also nicht weiter mit ihm? Linus und Eric werden ja wohl in einer Woche wieder dabei sein. Auch Linus hat weitere Einsatzchancen verdient.
Bei Linus gab es keine Angabe warum er nicht spielen konnte. Da kann man nur hoffen, dass er bald wieder da ist. Für uns, wenn „alle“ anderen ausfallen, aber besonders für ihn.
Und Rune kann gerne weiter trainieren
Dann brauchen wir allerdings bald Ersatz auf LA, Magnus
„schwänzt“ die Position ja auch des öfteren
Linksaußen brauchen wir nicht, wir hatten gestern keinen einzigen Wurf von da.
Linksaußen brauchen wir nicht, wir hatten gestern keinen einzigen Wurf von da.
Die waren ja auch mit was anderm beschäftigt
Im Bericht zum Spiel in der KN stand nur, dass Linus verletzt ist.
Der Kommentator hat Linus im Zusammenhang mit Eric als krank genannt. Keine Ahnung, ob's stimmt.
Keinen Wurf von LA stimmt nicht. Das Tor vor der Pause von Rune war von Aussen. Mit einer 1 gg 1 Situation, was man ja nur noch sehr selten sieht.
Lag bestimmt daran, dass Rune im Training schon RM geübt hatte 😁
Im Übrigen fand ich Rune als Spielmacher super. Warum also nicht weiter mit ihm?
Weil die nächsten Aufgaben in Eisenach und gegen den Tabellenzweiten aus Hannover andere Hausnummern sind als die gestern doch ziemlich harmlosen Wetzlarer.
Rune hatte auch schon mal RM gespielt, z. B. gegen Flensburg im Pokal F4.
Das ändert nichts daran, dass es sich um eine Notlösung handelt mit der Betonung auf Not. Anderenfalls wäre Rune wohl bereits seit Jahren etablierter Rückraumstar und Spielelenker.