Ich hatte leider noch keine Zeit das Spiel auch noch mal bei DYN zu sehen. In der Halle jedenfalls war eindeutig zu sehen, dass der DYN-Kommentar noch reichlich harmlos ausgefallen ist. Eine so einseitige Schiedsrichterleistung habe ich selten gesehen. Alleine 2 mal in HZ2 hingen die "Recken" Gisly dermaßen am Hals und was gab es ? Nichts! Auch gehaltene Bälle nach Fouls, wurden konsequent mit Abwurf belohnt. Am schlimmsten fand ich aber, dass diese parteiischen im Zeitspiel den Recken ermahnt haben und dem SCM dann nur noch der Notwurf blieb. Wenn das nicht daneben ist, weiß ich auch nicht. In so einem Kampfspiel kaum Zeitstrafen, dass sagt eigentlich alles...
Übrigens meine ich trotzdem das es der SCM selbst verkackt hat. Insbesondere Benno, der sich selbst für die Rasur beworben hat, durch einen halbfitten Gisly der zur zeit ein Schatten seiner selbst ist.
Also kurz zum Thema zurück, warum soll ein Moderator nicht sagen das hier parteiisch gepfiffen wurde? Er hatte doch sogar recht. Wenn die Moderatoren so oft schlechte Schiedsrichterleistungen schön reden, müssen wir es ja auch ertragen.