Beiträge von SCMgrinch

Ich hatte leider noch keine Zeit das Spiel auch noch mal bei DYN zu sehen. In der Halle jedenfalls war eindeutig zu sehen, dass der DYN-Kommentar noch reichlich harmlos ausgefallen ist. Eine so einseitige Schiedsrichterleistung habe ich selten gesehen. Alleine 2 mal in HZ2 hingen die "Recken" Gisly dermaßen am Hals und was gab es ? Nichts! Auch gehaltene Bälle nach Fouls, wurden konsequent mit Abwurf belohnt. Am schlimmsten fand ich aber, dass diese parteiischen im Zeitspiel den Recken ermahnt haben und dem SCM dann nur noch der Notwurf blieb. Wenn das nicht daneben ist, weiß ich auch nicht. In so einem Kampfspiel kaum Zeitstrafen, dass sagt eigentlich alles...

Übrigens meine ich trotzdem das es der SCM selbst verkackt hat. Insbesondere Benno, der sich selbst für die Rasur beworben hat, durch einen halbfitten Gisly der zur zeit ein Schatten seiner selbst ist.

Also kurz zum Thema zurück, warum soll ein Moderator nicht sagen das hier parteiisch gepfiffen wurde? Er hatte doch sogar recht. Wenn die Moderatoren so oft schlechte Schiedsrichterleistungen schön reden, müssen wir es ja auch ertragen.

Meischti hatte einen Infekt und war wohl nur als Vorsichtsmaßnahme auf der Bank.

Bergendahl hat sich wohl 2x den Finger ausgekugelt, darum die Manschette nach dem Motto aus 2 mach eins und zum verteidigen braucht er ja nur einen Arm ;).

Naja, der eine Arm führte dann ja zu einer seltsamen 2 Minuten Strafe. Gestern jedenfalls war einarmige Abwehr ohne ziehen oder stossen ja scheinbar verboten. Dafür waren aber würgegriffe am Hals erlaubt. Muss sich der Oscar wohl doch wieder umstellen :wall:

Schlimm, wie die Kombination aus schlechten Schiris und Glück sowie deutscher Brille hier viele über den veralteten Handball der DHB-Mannschaft unter Gislason hinwegtröstet. Das verzögert den notwendigen Neuanfang und schmälert die Chancen für die HeimWM. und genau das sagt gerade Gollar im Interview.

Aus der Position der Schiedsrichter war das in Echtzeit nicht zu erkennen. Wer hier kann on sich sagen, dass er es in Realgeschwindigkeit gesehen hätte?

Wegen eines Einwurfes wird auch nicht der Videobeweis betrachtet.

Tja, aber wegen eines Tore bei dem die Torlinientechnologie schon gesagt hat das es keines war. Finde den Fehler oder Frankreich ist näher an Köln als Schweden. Genau darum steht gleich eine andere Mannschaft im Halbfinale. Ich hasse diese gezielten Ergebnisse. Erinnert mich immer wieder an Gijon

Was ich bei der ganzen EM grausam finde sind die Leistungen der Schiedsrichter. Gerade läuft Slo:Den . Die Dännen passen ohne Grund vom Kreis zurück zu Mensa der in der eigenen Hälfte steht. Laut Regelwerk ist dann sofort Zeitspiel. Aber die Schiris übersehen das einfach. Auch die ganzen 7-Meter nach dem die Abwehr in den Kreis gedrückt wurde in so vielen Spielen, einfach grausam. Würde so in der HBL gepfiffen , könnte Kiel die nächsten Jahre weiter Meisterschaften feiern. 50% der Tore von Gisly Omar oder Gidsel sind dann Stürmerfoul. Was soll das? Haben die bei der EM andere Regeln?

Wenn die Offensive so gut wie die Defensive gespielt hätte würden wir jetzt alle nicht klagen. Defensiv hatte man im Vorfeld immer Bedenken und Ängste. Pekelers diskutierte Rückkehr etc. Aber das Problem lag und liegt seit dem Frankreich Spiel nicht hinten sondern vorne. Wir haben außer Juri nicht genügend coole Socken, die die einfachen Buden machen. Im übrigen hätte ich mir heute auf RL einen Damgaard gewünscht und auf RR einen Weinhold. Jede Wette wer da der Sieger geworden wäre.

Tja in der NM haben wir aber keinen Damgaard. Dafür aber Weber. Ich frage mich halt nur, was der mit Abstand schwächste Spieler des SCM in der Nationalmannschaft zu suchen hat. Wenn ich Alfred richtig verstanden habe, gibt es einfach nichts besseres in Deutschland.

Hab mir gerade noch das Interview von Alfred angesehen. Nach den Aussagen frage ich mich ernsthaft warum er Mr. 2028 überhaupt nominiert und dann auch noch heute eingesetzt hat. Gut, fällt wahrscheinlich auch unter seine Bemerkung, das er mit dem spielen muss, was er hat. Aber am besten fand ich seine Antwort nach der Müdigkeit seiner Spieler. Gut gekontert mit dem Verweis auf die Osis, die jedes Mal volle 60 Minuten spielen und ja wohl nicht müde aussahen :D

Übrigens finde ich toll, wie hier Meinungen toleriert werden. :irony: . Wer gestern in der Halle war, konnte miterleben wie die Halle hinter Mika steht und auch was sie von anderen Spielern hält. Auch das kaum noch etwas geht, wenn der Gegner sich auf das 1gegen1 eingestellt hat. Das andere die verlorenen Halbzeiten in Hamburg und Gestern anders beurteilen, tolleriere ich. Unter normalen Umständen hätte ich das eine Jahr für Mika auch als normal empfunden, da der Club aber bei anderen Spielern den Maßstab gesetzt hat ,sei mir doch bitte meine Meinung erlaubt.

Wie schnell das gehen kann, das Bennos Arsch auf Grund läuft, war ja Dienstag und Gestern eindrucksvoll zu sehen. Wenn sich der Gegner auf das 1gegen1 eingestellt hat. Da hat uns bisher Mika sehr oft den Arsch gerettet. Das P.W. dazu nicht in der Lage ist, hat das Spiel in Hamburg mal wieder eindrucksvoll gezeigt.

Geschont für Alfred . Auch Mika , Meischti würden für ihre Nati geschont.

Das mag ja für Flippi gelten, die anderen beiden haben einfach nicht mehr auf die Aufstellung gepasst. Schön, daß sie wenigstens mit einlaufen durften. Ein Jahr für Mika ist für mich eine Schande und nicht mit dem immer wieder hochgehaltenen Teamgeist zu vereinbaren.