Beiträge von SCMgrinch

OK der Nachteil ist ich brauche eine stabile Bandbreite und die entsprechende Technik, SmartTV auf dem ich die DYN App laden kann, oder einen Anbieter wie Magenta TV der DYN integriert.

Habe ich dies nicht, dann die Option das ich per WLAN an meinen TV das ganze übertragen kann.

Nur dahin wird die Zukunft gehen und sich danach ausrausrichten

Und diese App gibt es noch nicht mal. Die Katze im Sack halt. Ich kann ja verstehen, das die Bündelung erst mal toll ist. Aber alleine die Diskussion hier, was nachher zu sehen sein wird, zeigt doch deutlich das ich etwas abschließen soll das ich nicht kenne. Wer von Euch würde denn ein Auto für ein Jahr leasen, das er nie gesehen hat und von dem er nur weiß das es fahren können soll ?

Ich finde es trotzdem krass, in einem Jahresabo die Katze im Sack kaufen zu sollen. Jetzt kommt bestimmt gleich wieder, man soll das nicht so negativ sehen. Aber ehrlich, Bis auf vage Versprechungen gibt es bisher nichts. Und dafür soll ich dann 120 Euro hinblättern, ohne eine Chance die Katze wieder abzugeben und mein Geld zurück zu bekommen? Ob das alles so professionell sein wird am Anfang, glaube ich eher nicht. Wenn ich sehe wie lange andere an ihren Angeboten basteln und auch nach Jahren immer wieder Probleme haben. Man muss sich ja nur Paramount mit ihrer miesen Bildqualität ansehen... wenn ich dann noch lese, die 2.HBL soll "Unterstützen" hoffe ich schwer das man die Kommentare abschalten kann. Ich kann mich an ein SCM Spiel erinnern, das es im Netz mit Kommentatoren der Heimmanschaft gab. War eher nicht so mein Fall. Daher werde ich wohl meinen Rabatt verfallen lassen, mich 1 Jahr mit den Heimspielen in der Halle begnügen und Dyn die Kinderkrankheiten beseitigen lassen.

Ich denke er meint den Henning

Eher wohl nicht. Henning braucht nur den Mund aufzumachen, dann erkennt man das Magdeburger Kind und ein feiner Sportsmann ist er auch. Ich würde da mal eher nach Hannover schauen. Da spielt ein TW den der Club gerne noch eine Zeit behalten hätte, der dann aber lieber in Kiel die Bank gewärmt hat. Gut bekommen ist ihm das wohl nicht.

Marc hat mir mal persönlich erklärt, das der Wolff auf Grund seiner Art nicht bei uns reinpassen würde und Philipp hat das bestätigt, ein ganz furchtbarer Kerl

Das kann ich gerne akzeptieren :) . Wenn er wirklich so introvertiert ist. Manche Torhüter würde ich im Club nicht (wieder) sehen wollen, selbst wenn sie 80% Quote hätten. Mir fallen da spontan gleich 2 ein. Einer ging es nur wegen der Kohle und ihm war egal, dass er kaum spielen würde, obwohl er wohl selbst seine Ausbildung nur dem Club zu verdanken hatte und der andere ist für mich der unsympathischste TW überhaupt, selbst jetzt nachdem er die Füxxse lange verlassen hat.

Ich werfe mal den traurigen Blick vom bösen Wolff nach dem CL-Finale in den Raum. Wenn ich Manager eine Handballclubs wäre, der auch irgendwie zum Erfolg verdonnert ist, dem würde ich sofort ein Angebot machen. Und Eingewöhnungschwierigkeiten dürfte es nicht geben.

Ich hoffe Benno hatte noch ein wenig Zeit nach dem Finale ein persönliches Gespräch zu führen. Den bösen Wolf würde ich gerne in GrünRot sehen :)

Ich wäre dafür, den kennen wir schon und wissen ihn zu nehmen :S. Und ohne es böse zu meinen, dss Kiel so ein wenig das Bayern im Handball ist, ich gönne es euch. Weshalb, behalte ich mal lieber für mich. Sonst fühlen sich hier zu viele angegriffen. Böse würde uch nur werden, wenn ich die Böttelstube gegen den Wunderladen tauschen müsste :)

3 Sterne, 4 Sterne, OP oder nicht. Fan-Shop open or closed. Capri oder Bus. Hitze und zu wenig Getränkestände. Mensch Leute, ihr reibt euch aber auch an Nebensächlichkeiten auf. Die Truppe ist gerade von einem Hammerturnier zurück, mit dem wichtigsten Titel im Vereinshandball. Wenn ich sie sehen will, nehm ich alles andere in Kauf.

Nehmt lieber was Gesundes bei diesen Temperaturen. :bier:

Na dann geh da mal mit einer 8-Järigen hin und genieße die Feier. Von "ich habe Hunger" bis "ich muss mal" und "ich habe durst" kannst du dich dann begeistern lassen. Als wir dann von den Vollpfosten die scheinbar den Unterschied zwischen Fussball und Handball nicht kennen, mit Krebserregenden Bengalos eingenebelt wurden war es dann endgültig zu viel und wir sind vorzeitig aufgebrochen. Ich hoffe ehrlich, daß sich das Ordungsamt die Videos anschaut. Das können sie gerne in der MDCC abziehen. Beim Handball sollen sie uns gefälligst damit verschonen.

Ich kann deinen Beitrag nur unterschreiben. Da stehen über 10000 Menschen Stundenlang in der prallen Sonne mit 2 Getränkeständen. Nicht mal an ein paar Dixies wurde gedacht. Dafür hängen sich ein paar unbedeutende Politiker SCM Schals um und sonnen sich im Glanz unserer Helden.

Danke Frau Boris, für diesen diletantischen Nachmittag. Wie war das mit dem Aushängeschild für die Stadt? Was der SCM mit seiner Leistung geschaffen hat, habt ihr mit dem Arsch wieder eingerissen.

Ich frage mich ehrlich, was der SCM, seine Spieler und unser Stab sowie die Fans getan haben um solchen Hass hervorzurufen, wie er hier von einer Hand voll Leuten ausgegossen wird.

Leute, es ist ein Spiel. Es ist schön und der bessere hat gewonnen. Nach BUH war der Verein lange unten und das sich selbst die HBL über uns Lustig gemacht hat, weil wir eben ohne Mätzen dafür mit breiter Basis aus der Stadt und dem Land neu Angefangen haben, macht es noch wertvoller.

Bennet hat Spieler geholt, die andere nicht mehr wollten. Gerne empfehle ich da auch ein Interview von Gisly. Sie zahlen dem Verein zurück, was er ihnen vorgestreckt hat.

So wie Kiel verdient Meister geworden ist, so haben wir völlig verdient die CL gewonnen.

Mehr gibt es da nicht zu schreiben. Mein Wunsch, nach der Verabschiedung in der Halle, alle noch mal auf dem alten Markt zu sehen ist in Erfüllung gegangen. Und da freue ich mich schon riesig drauf, egal was hier für Unterstellungen gepostet werden. Die Mannschaft hat sich unsterblich gemacht, nein, nicht Gestern, sondern in einer schwierigen Saison. Sie sind gestolpert, gefallen, aber immer wieder Aufgestanden und am Ende haben sich die Jungs das Sahnehäubchen geholt. Für mich war diese Saison um einiges Eindrucksvoller, als die letzte und ich freue mich schon heute auf die neue Saison. :)

Ein bischen was zu Bezo und Familie

...

Ich fand es ultra cool, das die SCM-Kids ihren eigenen Kreis gebildet haben. leider geht ein großer Teil des SCM Kindergartens. Die Frauen sitzen in der Halle unter mir, und ich fand es immer toll, die ganzen Familien, oft sogar bei den Abendspielen in der Halle zu sehen. Das Bezos Tochter da geweint hat, ist doch klar, sie verliert eine ganze Menge Freundinnen und Freunde. Manchmal wünsche ich mir sowieso die Corona-leere hinter dem Tor wieder, da haben die immer während des Spiels ihr eigenes Spiel betrieben.

Auch Chapeks drei werden fehlen. Keine Rot-Grünen Schleifen mehr im Haar ;(

War ein toller Abend Gestern, auch wenn die B1 fast ein pünktliches Erscheinen verhindert hätte. Unsere Kleine hat bitterlich geweint, dass so viele verabschiedet wurden. Mit 8 kann man halt nicht verstehen, dass irgendwann neue Herausforderungen anstehen. Vor allem wenn 4 davon absolute Lieblinge und Leistungsträger der letzten Wochen waren. Das Bezos Trikot dann irgendwann unter dem Dach hängt, war eine schöne Zugabe. Mal sehen, wie es dann nächstes Jahr aussieht. Schade, daß Mike erst jetzt richtig durchgestartet ist so verlässt uns wohl der bessere der beiden Torhüter. Aber vielleicht steigert sich der Nikola ja, dann wenn er gebraucht wird. Wollen wir hoffen, daß wir die ganzen Jungs vielleicht doch noch mal zusammen auf dem Rathausbalkon zu sehen bekommen. Den eins steht fest. Die Nummer 1 der Welt sind wir ... :hi:

Übrigens war es nicht der Hintergrund meiner Frage, ob irgendwer unter der Hallendecke landet. Sonst hat der Club eigentlich immer den Ablauf, vorher bekannt gegeben. Da es glücklicherweise Gestern noch einmal Tickets gab ist ein Kind dabei und ich hätte gerne gewusst auf was wir uns einstellen können :)

Hallo liebe Leute, der Donnerstag naht und mit ihm das letzte Heimspiel der Saison. Irgendwie vermisse ich aber ein Statement des Clubs, wie es am Donnerstag ablaufen wird. Es ist ja, erst einmal, die letzte Chance sich würdevoll von Piotr, Marko und Mike zu verabschieden. Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber der Rathaus-Balkon als Option ist ja leider keinesfalls sicher. Ja, es sind dann immerhin nochmal 3 Spiele, aber wann bitte wollen wir sie sonst verabschieden, sollten wir im Köln nicht 2x Siegen ... Also mal an die Insider, weiß zufällig schon jemand wie es ablaufen wird?

Noch 2 Spiele, 3 Punkte und alles ist Paletti.

Schritte, Rote Karten, Benno........; was sind wir nur für eine furchtbare Mannschaft.

Aber an der roten Karte waren wir doch garnicht beteiligt :/ Die hat sich der Kollege doch durch übertriebene Dämlichkeit erarbeitet. Wer nach 3 Sekunden immer noch im Wurfarm hängt, kann doch sicher nicht dem Gegenspieler die Schuld geben :verbot:. Was mich ein wenig umtreibt, ist, die schwache Leistung von Kay in den letzten Spielen sowie die vielen Gegentore. Trotz der höhe am Ende fand ich es ein schwaches Spiel des SCM .

Zu den Verletzungen, so handhabt es der Club doch schon eine ganze Weile, das er von sich aus keine Infos zu Verletzungen und/oder Dauer heraus gibt. Bisher habe ich nur Malwitz und Co. darüber jammern hören. Und das der Club nichts sagt muss auch ok sein. Was haben wir davon, wenn sie Prognosen abgeben würden? Wenn die Jungs so weit sind, spielen sie halt wieder, alles andere erzeugt im schlimmsten Fall "Termindruck". Wie sie drauf sind haben sowohl Benno als auch die Jungs mehrfach erzählt. Jeder will möglichst immer dabei sein. Mehr brauche ich nicht zu wissen. Und wer den Aussagen von Benno nicht glaubt, die letzten 3 Spiele sagen ja wohl genug...

Wenn ich nur die letzten Spiele nehme, in denen Mika endlich vernünftige Spielzeit bekommen hat, dann kann es keinen Zweifel geben, wer mehr hilft. Es ist sicher nicht Weber mit seinem Rentenvertrag. Daneben werfen tut er mindestens genauso viel wie Mika. Der macht aber wenigstens weiter mit. Hat Weber erst mal 2 oder 3 mal verworfen, wirft er garnicht mehr. Dann hat es jede Abwehr leichter und der SCM ein extra Problem. Ohne Mika, wäre die perfekte Woche des SCM nicht möglich gewesen. Wir hätten vermutlich 4 Minuspunkte in der Liga mehr, die CL hätte sich für nächste Saison erledigt und Plock würde in Köln spielen. Das kann auch Benno nicht mehr negieren. Und das Weber nicht das gelbe vom Ei ist, weiß im Bördeleum jeder Zuschauer, ausser Eventfans und unwissende Sponsoren ...

So hatte nun heute die Chance das Spiel bei Sky zu sehen und nun kann ich die ganzen Diskussionen noch viel weniger verstehen. Beide Bänke Gelb, ok, das hätte auch deutlich mehr für beide sein können. Warum hier aber gegen Benno ausgeteilt wird, ist mir mehr als schleierhaft. Das Trainer gut einen Meter im Spielfeld stehen dürfen war mir wirklich neu. Das war aber definitiv nicht Benno. Ansonsten waren die beiden Unparteiischen maßlos überfordert und eine Konzessionsentscheidung jagte die nächste. Zum Glück hat es ziemlich gleich beide Seiten getroffen, trotzdem kann natürlich keiner Wissen wie es mit besserer Schiedsrichterleistung ausgegangen wäre. Die kleinliche Linie der ersten 15 Minuten hat dem SCM sicher nicht geschadet. Das Mika das Spiel für uns gezogen hat, freut mich wahnsinnig. Egal ob er 10 versemnelt hat, Weber fehlt selbst an guten Tagen diese Klasse Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Smits dieses Mal sehr blass, aber selbst diesen Ausfall haben wir noch kompensiert 🥰