Der SC Magdeburg-Thread

  • Gestern auf dem Balkon sagte Gisli im Interview, dass erstmal geschaut werden muss, ob eine OP notwendig ist. Das entspricht nicht so ganz den Äußerungen von Benno.

  • Benno muss da mit dem schlimmsten rechnen.

    Vielleicht reicht auch eine konservative Behandlung und Gisli macht erstmal ein spezielles Reha-Programm.

  • 3 Sterne, 4 Sterne, OP oder nicht. Fan-Shop open or closed. Capri oder Bus. Hitze und zu wenig Getränkestände. Mensch Leute, ihr reibt euch aber auch an Nebensächlichkeiten auf. Die Truppe ist gerade von einem Hammerturnier zurück, mit dem wichtigsten Titel im Vereinshandball. Wenn ich sie sehen will, nehm ich alles andere in Kauf.


    Nehmt lieber was Gesundes bei diesen Temperaturen. :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Worüber hier noch gar nicht diskutiert wurde, sind unsere vermeidbaren Zeitstrafen wegen Wechselfehler .

    Das der Trainer das beim coachen von außen da den Überblick verliert ,ist schon klar . Aber kann das nicht der Co-Trainer im Blick haben? Bei uns scheint es ja so ,als wenn der Yves auf der Bank sich nur auf seine Statistik konzentriert .

    Eigentlich sind das vermeidbare 2min ,wenn man da einen hätte ,der den Hut auf hat.

  • 3 Sterne, 4 Sterne, OP oder nicht. Fan-Shop open or closed. Capri oder Bus. Hitze und zu wenig Getränkestände. Mensch Leute, ihr reibt euch aber auch an Nebensächlichkeiten auf. Die Truppe ist gerade von einem Hammerturnier zurück, mit dem wichtigsten Titel im Vereinshandball. Wenn ich sie sehen will, nehm ich alles andere in Kauf.


    Nehmt lieber was Gesundes bei diesen Temperaturen. :bier:

    Na dann geh da mal mit einer 8-Järigen hin und genieße die Feier. Von "ich habe Hunger" bis "ich muss mal" und "ich habe durst" kannst du dich dann begeistern lassen. Als wir dann von den Vollpfosten die scheinbar den Unterschied zwischen Fussball und Handball nicht kennen, mit Krebserregenden Bengalos eingenebelt wurden war es dann endgültig zu viel und wir sind vorzeitig aufgebrochen. Ich hoffe ehrlich, daß sich das Ordungsamt die Videos anschaut. Das können sie gerne in der MDCC abziehen. Beim Handball sollen sie uns gefälligst damit verschonen.

  • Genau. Top nicht nur die wichtigen Paraden, als es darauf ankam, sondern dann auch noch die

    direkten Zuspiele an Saugstrup und Musche, sodass per Gegenstoß noch Tore gemacht wurden...


    Bin mir auch nicht sicher, ob Portner selber ein Tor gegen Barca oder Kielce geworfen hat (glaube Barca). ..

    Stimmt, die Zuspiele auf Sauger und Musche waren wie in die Hand gelegt. 2 Gegentore verhindert und 2 Treffer eingeleitet. Stelle es dir mal andersrum vor. Da wäre der Wolff nicht so enttäuscht gewesen. Aber Respekt vor seiner Leistung und seinem Interview nach dem Spiel.


    Das Tor hatte Portner gegen Barca geworfen.


    Ich war zwar während des gesamten Spiels eher pessimistisch über den Ausgang (Selbstschutz) und habe damit einen geschätzten User genervt, aber als entweder Bitter oder Semrau ins Mikro brüllten (es geht wieder los, wie gestern) nachdem Portner mit ner Monster-Parade (ich glaube gegen Karalek) einen Freien wegnahm, kam schon etwas Hoffnung auf den Titel in mir auf.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na dann geh da mal mit einer 8-Järigen hin und genieße die Feier. Von "ich habe Hunger" bis "ich muss mal" und "ich habe durst" kannst du dich dann begeistern lassen.

    Das kenne ich auch. Ist beim Zwerg zum Glück jetzt 10 Jahre her. Aus "ich habe Hunger" und "ich habe Durst" ist mittlerweile "Kannst mich mal abholen" über WhatsApp geworden, wenn er er Nachts um 01:00 Uhr genug vom Feiern im Hafen hat.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na ja, das meckern scheint tatsächlich eine Bördispezialität zu sein. Catering dagegen nicht so.

    Guido war an der Mücke sicherlich besser dran als ich in der Factory.

    Die Luft da drin war der Hammer.

    Eine Dampfsauna ist eine Sommerfrische dagegen.

    Egal, eigentlich wollte ich nur meinen Lieblingssatz des Wochenendes noch unterbringen.

    Jogi Bitter: Wahnsinn, meine Uhr fragt mich gerade, ob ich trainiere.

    Jogi, du bist echt ein geiler Typ.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • 3 Sterne, 4 Sterne, OP oder nicht. Fan-Shop open or closed. Capri oder Bus. Hitze und zu wenig Getränkestände. Mensch Leute, ihr reibt euch aber auch an Nebensächlichkeiten auf. Die Truppe ist gerade von einem Hammerturnier zurück, mit dem wichtigsten Titel im Vereinshandball. Wenn ich sie sehen will, nehm ich alles andere in Kauf.


    Nehmt lieber was Gesundes bei diesen Temperaturen. :bier:

    Honda Accord, nur die OP ist keine Nebensächlichkeit.

  • Na dann geh da mal mit einer 8-Järigen hin und genieße die Feier. Von "ich habe Hunger" bis "ich muss mal" und "ich habe durst" kannst du dich dann begeistern lassen. Als wir dann von den Vollpfosten die scheinbar den Unterschied zwischen Fussball und Handball nicht kennen, mit Krebserregenden Bengalos eingenebelt wurden war es dann endgültig zu viel und wir sind vorzeitig aufgebrochen. Ich hoffe ehrlich, daß sich das Ordungsamt die Videos anschaut. Das können sie gerne in der MDCC abziehen. Beim Handball sollen sie uns gefälligst damit verschonen.

    Boomer

  • Jogi Bitter: Wahnsinn, meine Uhr fragt mich gerade, ob ich trainiere.

    Jogi, du bist echt ein geiler Typ.

    Wahrscheinlich eine Apple Watch. Manche würden sagen, er war etwas drüber. :hi: Aber die Jahre beim SCM haben Spuren hinterlassen, obwohl es nur 4 waren und er sich zuletzt als Bankwärmer betätigen musste.

  • Wahrscheinlich eine Apple Watch. Manche würden sagen, er war etwas drüber. :hi: Aber die Jahre beim SCM haben Spuren hinterlassen, obwohl es nur 4 waren und er sich zuletzt als Bankwärmer betätigen musste.

    Viele Ex Spieler finden immer mal wieder den Weg nach Magdeburg. Das ist schon sehr auffällig.


    Finde ich sehr gut, da hat man als Verein ( egal wie die aktive Zeit im Verein verlaufen ist ) nicht viel falsch gemacht

  • Honda Accord, nur die OP ist keine Nebensächlichkeit.

    Mit Nebensächlichkeit meine ich nicht die OP, sondern dass hier aktuell darüber debattiert wird, dass Benno von OP sprach und Gisli, dass es noch nicht sicher ist, ob OP oder nicht.


    Was sollte Benno denn unmittelbar nach dem Spiel gegen Barca auf die Frage des Reporters sagen. Er hatte erste Info´s zur Verletzung, Kenntnis von der Vorgeschichte und stand natürlich auch unter Emotionen. Da würde ich auch zu diesem Zeitpunkt von einer OP und längeren Ausfallzeit ausgehen. Einen Tag später, nach wohl weiteren Untersuchungen kann der Kenntnisstand bzgl. zwingender OP oder nicht doch schon ganz anders sein.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Herrlich. Bei uns stand hinterher 90 Minuten anderes Workout :P

    habe gestern das HF nochmal geschaut, bei dem einen Barca Tor ist Jogi eskaliert und hat zu Niko gebrüllt, warum rennst du aus deiner Ecke, der Block steht doch, hock dich in deine Ecke und fertig. Da musste ich lachen, weil ich genau bei dem Tor fast den identischen Wortlaut auf der Tribüne gebrüllt habe :lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Herrlich. Bei uns stand hinterher 90 Minuten anderes Workout :P

    habe gestern das HF nochmal geschaut, bei dem einen Barca Tor ist Jogi eskaliert und hat zu Niko gebrüllt, warum rennst du aus deiner Ecke, der Block steht doch, hock dich in deine Ecke und fertig. Da musste ich lachen, weil ich genau bei dem Tor fast den identischen Wortlaut auf der Tribüne gebrüllt habe :lol:

    Schon gegen Plock hat er Hinweise für die tw gehabt, , dachte nebenbei , wird bestimmt ein guter Torwarttrainer

  • Schon gegen Plock hat er Hinweise für die tw gehabt, , dachte nebenbei , wird bestimmt ein guter Torwarttrainer

    Schon mal angefragt. Er wäre bestimmt nicht abgeneigt. So wie er mitgefiebert hatte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    Wahrscheinlich eine Apple Watch. Manche würden sagen, er war etwas drüber. :hi: Aber die Jahre beim SCM haben Spuren hinterlassen, obwohl es nur 4 waren und er sich zuletzt als Bankwärmer betätigen musste.

    Jetzt mal ehrlich. Als er bei uns war, war er eher distanziert. Da hatte er mit dem Club an sich nicht viel am Hut. Er scheint auf seinen späteren Stationen dann erst bemerkt zu haben, bei welchem außergewöhnlichen Verein er war und ich welcher außergewöhnlichen Sportstadt.

  • Freundschaft!

    Jetzt mal ehrlich. Als er bei uns war, war er eher distanziert. Da hatte er mit dem Club an sich nicht viel am Hut. Er scheint auf seinen späteren Stationen dann erst bemerkt zu haben, bei welchem außergewöhnlichen Verein er war und ich welcher außergewöhnlichen Sportstadt.

    Nicht jeder trägt das "Heine-Gen" in sich. :hi:

Anzeige