Die Anrede hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern bezeichnet eine unverheiratete, kinderlose Frau.
Ach ne, danke für die Aufklärung
Die Anrede hat ja auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern bezeichnet eine unverheiratete, kinderlose Frau.
Ach ne, danke für die Aufklärung
Eine meiner Lehrerinnen bestand auf die Anrede "Fräulein". Wie sich die Zeiten doch ändern.
Meine auch, und die war um die 50.
berühmten Tupac Diskussion!!
Hab ich noch nie von gehört, kann nicht so berühmt sein.
Ein 6:5 ohne Torwart sorgte für den ersten direkten Treffer eines Torwarts in der DEL:
Gruppe II hat noch 2 Spieltage vor sich
da warst du schnell, hatte es nach 20 Sek. korrigiert ![]()
Da bahnt sich Spannung an in Gruppe 2: wenn Kroatien gewinnt haben vier Teams vier Punkte vor den letzten Spieltagen
Im ganzen Turnier?
Ja
Was andere als Wechselorgien bezeichnen, kann auch Kalkül sein. Stammformationen neigen in Turnieren mit intensiven Spielen alle 2 Tage dazu, früher ausgelaugt zu sein. Die Mannschaft hat 18 Spieler und wenn man die Belastung gut steuert, kann man auch mit einer mittelmäßigen Mannschaft am Ende noch performen.
Aber genau das macht AG ja nicht. Aus der Rangliste der Gesamtspielzeit:
3. Zerbe
6. Mertens
9. Wolff
11. Golla
15. Köster
Fast ein ganzes Team unter den TOP 15. Wenn jemand müde Beine hat, dann Deutschland.
Auf diese drei Sieger tippe ich auch.
Ebenfalls
Mein Tipp:
Dänemark: klare Niederlage
Frankreich: Sieg mit 2-3 Toren
Und wenn es dann wieder andersrum kommt, passt's auch!
Was, wenn Deutschland nur noch einen Punkt holt? Und dann am Ende punktgleich mit Dänemark oder Frankreich bei 7 Punkten steht? Entscheidet dann die Tordifferenz über Platz 2 und 3?
Ja, was zählt denn? Torverhältnis oder direkter Vergleich?
Wäre wild, wenn Dänemark gegen sich selber punktet.
Den Dänen trau ich alles zu...
Und wo steht Wolff mit 22 Paraden in der ewigen EM-Bestenliste?
Nehm doch endlich den Juri raus! ![]()
Kohli darf! Zeichen und Wunder! Wie verzweifelt muss AG sein?
Macht Deutschland jetzt auf Portugal?
Gegen Dänemark geht gar nichts, wenn die gut spielen. Aber da kann man immer die Hoffnung haben, dass sie mal nicht gut spielen, weil die Stars zu dem Zeitpunkt schon überspielt sind.
Kein Team hat soviel Spieler in den Top10 Einsatzzeit wie Deutschland. Wenn am Ende jemand überspielt ist, dann Köster und Co, befürchte ich.
Für mich ist und bleibt die Lösung die Trainer-Challenge. Berechtigt eingelegt bleibt sie erhalten, unberechtigt ist sie verwirkt.
Die Leistungen der Schiedsrichter bei diesem Turnier sind wirklich unter aller Sau und auf Sicht ein riesiges Problem für den Handball.
Könnte es sein, dass die Regeln inkl. aller Auslegungsregeln etc mittlerweile so kompliziert sind, dass es für die allermeisten Schiedsrichter kaum mehr möglich ist, in jeder erdenklichen Sondersituation noch in der Kürze der gebotenen Zeit immer fehlerfrei zu bleiben?
Müsste die Kritik nicht vielmehr an anderer Stelle ansetzen?