Frauen-Nationalmannschaft

• Der Unterschied zwischen Singular und Plural dürfte bekannt sein?

Ist es wirklich notwendig, hier in der HE andere User aus ideologischen Gründen für ihre (fehlerfreie) Grammatik zu kritisieren?

aus ideogischen Gründen? War eher nicht ganz so ernst gemeint8o

• Mein Fazit zum Spiel heute:

Die Pferde sind nicht höher gesprungen, als sie mussten. Für einen frischgebackenen Vizeweltmeister war das doch eher Hausmannskost.

Danke, wenigstens 1 User, der sich zum Spiel äußert. Stimme Dir voll zu, allerdings war die 1. Hz schon ziemlich dürftig. Ich nehme zweierlei mit: Erstens: Ohne unseren etatmäßigen Innenblock mit Smits und von Pereira hatten die Mädels doch mehr Probleme in der Abwehr, als ihnen lieb war - egal, wer dort stand. Und die Unsicherheit übertrug sich dann auch auf die Nebenfreuen - nicht zuletzt deshalb die vielen Zeitstrafen (Das hätten auch noch ein paar mehr sein können. Z.B. konnte der Schlag von Vogel in die Magengrube von Lepoja durchaus als Tätlichkeit gewertet werden.). Zweitens brauchen wir mittelfristig einen Ersatz für Grijseels auf RM. Sie macht das Spiel nicht schnell genug, um Lücken für die Halben zu reißen, und kommt auch selbst immer seltener zum Abschluss - selbst gegen eine Mannschaft wie Slowenien, die nicht gerade in der Nähe zur Weltspitze steht. So waren es - auf Anweisung des Trainers - vor allem die individuellen Durchbrüche, die den Erfolg gebracht haben. Wir brauchen im Angriff mehr Tempo - und das muss von RM ausgehen. Leider hat dort Lott heute auch keinen guten Tag gehabt, obwohl ich ihr die Zukunft auf dieser Position gebe.