Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, was er damit andeutet?
Mir auch nicht. Klärst du mich auf?
Ich weiß nicht, ob ihm klar ist, was er damit andeutet?
Mir auch nicht. Klärst du mich auf?
Mertens hätte die 2min bekommen müssen, aber das war keine Tätlichkeit
Für mich auch eine klare Tätlichkeit. Rot mit Spielsperre. Auch wenn der Schubser nicht sonderlich stark war, war er doch eindeutig.
Das Wechselverhalten von Jacobsen erklärt für mich auch mit, warum er bei einer EM noch nicht erfolgreich war. Durch das höhere Grundniveau der Gegner bei einer EM sind seine Stars am Ende der Turniere dann immer müde und angreifbar gewesen.
TOP 30 Spielzeit:
1. Gidsel
6. Saugstrup
11. Zerbe
14. Golla
15. Köster
16. Nielsen
18. Wolff
20. Mertens
22. Pytlick
Knorr ist zwar nicht in den TOP 30, hatte aber gestern die längste Spielzeit.
Insgesamt scheint mir das sehr ausgeglichen, einen wirklichen Nachteil für die Dänen kann ich nicht erkennen.
Da hast du 🤮
Meiner ist schöner
Schade dass es hier keinen Kotz Smiley gibt
![]()
Dann werd doch Füchse-Fan
Gidsel wiegt die Flensburger Dänengruppe fast alleine auf.
Und wie kann es sein, dass alle Schiedsrichter bei dieser EM schlecht pfeifen? Alle durch die Bank weg.
Wo siehst du im HF1 das Problem?
Kann ich nicht nachvollziehen
Läuft gerade zu gut, um wahr zu sein
Würde Knorr jetzt 5-7 min Erholungspause gönnen
Abwehr ist der Schlüssel
Ob irgendein Spieler bei dem Turnier mehr Holz getroffen hat als Grgic?
Mmh, Schluroff in HZ2?
Und Wolff macht den Palicka, schade.
Ohne Häseler und Kiesler
Drehen die Portugiesen - besser: dreht Costa mit 6 Toren in Folge - das Ding noch in den letzten 3 Minuten!
Für Schweden endet die EM damit endgültig als große Enttäuschung.
Mal generell in diese Richtung...
Findet ihr nicht auch, dass die Produktion des bisherigen Turniers eher schmale Kost ist? Im Grunde ist das die Standardkost die wir aus der BL oder normalen europäischen Spielen gewohnt sind.
Wo ist die zuletzt sehr gelobte in-Tor-Kamera? Wo ist die schwebende Kamera die sich doch seit einigen Jahren bewährt hat? Wo sind die Highspeed Sequenzen? Wo besondere Kamerawinkel?
Da waren wir doch zuletzt deutlich mehr Lametta gewohnt!?
Im HF bekommst du jetzt die Schiri-Bodycam.
Meiner Ansicht nach die überflüssigste der ergänzenden Kameras.
Ich bin da vollkommen desillusioniert. Der gesamte Sport hat sich dem nahen Osten ausgeliefert. Da kommen die Europäer nur wieder raus, wenn sie geschlossen austreten und ihr eigenes Ding machen. Bis hin zu eigenen "olympischen Spielen". Aber das wird nicht passieren und darum ist es halt so, wie es ist. Und solange in den Verbänden jedes Land eine Stimme hat, und auch das wird sich nicht ändern, wird auf einen Pharao auch wieder ein Scheich folgen und darauf wieder ein Pharao. Braucht man sich keine Illusionen machen, das es mal wieder anders kommen könnte.
Spiel war nicht angepfiffen als Kehrmann den Anwurf ausführte auf das leere Tor warf. in meiner Erinnerung.
So war's.
Erinnert mich stark an das gezielte und erfolgreiche Schiedsrichter-Bashing, das Real Madrid regelmäßig vor Heimspielen über ihr eigenes Vereins-TV betreibt.
Die Schiedsrichter werden dermaßen unter Druck gesetzt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt als parteiisch zu pfeifen.
Wie ist denn so generell die Stimmung bei den (ausgeschiedenen) Gruppengegnern?
Verfolgt da einer von euch die heimische "Atmo" bezüglich Zufriedenheit mit dem Team und vor allem einer Trainerdebatte?
Norwegen hätte sicher auch mal wieder ein Halbfinale nötig.
Spanien sicher auch nicht gerade happy wieder hinter Portugal zu landen. Zudem hat man das Gefühl das Jordi Ribera mal abgelöst werden könnte.
Frankreich ausser EM 2024 auch nix bahnbrechendes mehr unter Gille - den Olympiasieg 2020 rechne ich eher noch der Übernahme einer intakten Mannschaft dem Vorgänger zu.
In der Liste der sicherlich enttäuschten fehlt zumindest noch Schweden.