Zeit, dass sich was dreht
Beiträge von nicnamejue
-
-
Bungee Jumping
-
Spiel gegen Rumänien: 13:19 kurz nach der Halbzeit, danach haben die Mädels ordentlich aufgedreht und das Ding zu einem 35:31 gedreht.
Herausragend wieder Rohr mit 9 Toren, aber auch Mertens (6), Litvinov (5) und Tucholke (5) treffen ordentlich.
Ich weiß nicht, ob ich der EHF-Statistik trauen darf, dass Deutschland eine 100% Trefferquote hatten und auch Rumänien nur einen einzigen Ball verworfen hat?
-
der war fies.
Großbrand
-
Rohr lt. Statistik 6 von 7
-
Deutschland trennt sich im ersten Spiel 29:29 von Spanien. Ein 16:13 zur HZ konnte nicht über die Zeit gebracht werden. Für meinen Geschmack ein paar viele TF, aber trotzdem ein solider Start in das Turnier.
-
Das ist Definitionssache.
Wieviele Klassen hat bei dir eine Liga? 18?
-
Torlinientechnik
-
Kriegsversehrte
-
Raubritter
-
-
Kohlensäure
-
Das deutsche Team am Mittwoch mit dem ersten Spiel gegen Spanien. Weitere Gegner in der Vorrunde sind Faröer und Rumänien.
Nach der überzeugenden Vorbereitung können die Mädels jetzt zeigen, ob sie weiterhin gut drauf sind.
-
-
Faulenzer
-
-
Das gibt ne kurze Saison:
Saison 2025/25
-
Darunter 4 Regionalligen
Dafür müssten noch ein paar Verbände fusionieren (oder sich zu einem Dachverband zusammenschließen)
-
Wie hatte man es im Sommer 1999 nur geschafft, ne Handball-WM in Ägypten auszutragen?
Das war noch vor dem Klimawandel

Und da ist es gerade kälter als bei uns diese Woche

-
Dreigleisge dritte Liga mit dre Aufsteigern bitte
Durch mehr Staffel, ergo mehr Mannschaften, wird der leistungsorientierte Handball in der Breite gehalten. Natürlich hat alles seine Grenzen. 3 Staffeln als Minimum halte ich auch für einen guten Kompromiss.
Warum sollte das bei den Männern nicht finanzierbar sein, wenn es sogar bei den Frauen geht?