Anti-Atomkraft-Bewegung
Beiträge von nicnamejue
-
-
Der DHB schreibt aber, dass man das VF heute fix machen kann.
Vielleicht kapieren die es auch selber nicht.
-
Laut EHF scheinen 6 x2 Teams weiterzukommen. Daraus ergeben sich 3 4er-Gruppen. Wovon bei den beiden ersten Gruppen 3 und bei der 3.Gruppe 2 ins VF kommen.
Wenn ich das richtig verstehe, spielt in einem Viertelfinale ein Gruppendritter gegen einen anderen Gruppendritten.
Was ist denn das für ein Modus? Gab es das woanders so schon mal? Da wird man ja maximal belohnt, wenn man nur dritter wird.
-
40:27 - was war denn das von Serbien in HZ2?
Rohr beständig Topscorer, heute mit 9.
-
Deine Antwort war im falschen Thread ...
Oh danke für den Hinweis.
Knappe HZ- Führung.
-
Jane Austen
-
Nobelpreis
-
Energiewende
-
Die Mädels gewinnen ihr letztes Vorrundenspiel 33:22 gegen Färoer. Rohr mit 5 Treffern erneut erfolgreichste Torschützin.
-
da hat bermhard R. schon eine Saison weiter gedacht. Wird pko freuen

-
Das klingt alles sehr nach Konjunktiv und Prinzip Hoffnung...
-
Frankreich
-
Unterbodenwäsche
-
-
Zeit, dass sich was dreht
-
Bungee Jumping
-
Spiel gegen Rumänien: 13:19 kurz nach der Halbzeit, danach haben die Mädels ordentlich aufgedreht und das Ding zu einem 35:31 gedreht.
Herausragend wieder Rohr mit 9 Toren, aber auch Mertens (6), Litvinov (5) und Tucholke (5) treffen ordentlich.
Ich weiß nicht, ob ich der EHF-Statistik trauen darf, dass Deutschland eine 100% Trefferquote hatten und auch Rumänien nur einen einzigen Ball verworfen hat?
-
der war fies.
Großbrand
-
Rohr lt. Statistik 6 von 7
-
Deutschland trennt sich im ersten Spiel 29:29 von Spanien. Ein 16:13 zur HZ konnte nicht über die Zeit gebracht werden. Für meinen Geschmack ein paar viele TF, aber trotzdem ein solider Start in das Turnier.