zwei weitere Negativbeispiele:
1. hat schon mal jemand versucht, über Hallensuche einen Hallenspieltag zu suchen?
Problem 1: Geht nur, wenn man den Namen der Halle kennt. Nach Verein oder Ort kann man nicht suchen
Problem 2: damit ich nicht zu viel verrate und jeder noch auf seine Kosten kommt: versucht mal, herauszufinden, welche Spiele am kommenden WoE in der "Sporthalle Regelschule "Albert Einstein"" in Sömmerda stattfinden. Viel Spaß.
2. Wo zum Teufel sind die Jugend-Qualispiele versteckt? Sommerspielplan 2025? Finde ich nicht. Einstieg über die Liga? Einstieg über Wettbewerbe? kommt nichts. Dritter Versuch: suche nach einem Verein, von dem ich weiß, dass er an der Quali teilnimmt. So finde ich zum Spielplan dieser spezifischen Qualigruppe. Wie komme ich aber nun zu den parallel laufenden Gruppen? Wie wechsel ich schnell hin und her und habe einen kompletten Überblick? Nach einigem Suchen die Lösung: man darf bei Ligen nicht wie gewohnt nach der Liga filtern, sondern muss nach dem Bundesland filtern, in dem die Quali stattfindet.
So was von nicht intuitiv, unglaublich. Es bedarf echt einer Bedienungsanleitung für handball.net.