Getankt
Das kann Zweierlei aussagen
Getankt
Das kann Zweierlei aussagen
So. Getankt und gefrühstückt. Gleich geht es nach Essen.
Bin sehr gespannt auf das Spiel und die Atmosphäre.
Ich auch.
Hoffe, es gibt 🍿.
Gute Fahrt! Tatsächlich bin ich darauf auch gespannt 😉
Gibt es diese Regelung denn nicht mehr, dass Schiedsrichter aus dem selben Bundesland ein Spiel nickt pfeifen dürfen?
Das Wetter wird das übrige für eine hitzige Atmosphäre tun
Gibt es diese Regelung denn nicht mehr, dass Schiedsrichter aus dem selben Bundesland ein Spiel nickt pfeifen dürfen?
Das betraf die Landesverbände meine ich. Deren Gebiete sind nicht überall identisch mit den Landesgrenzen. Da lebt noch z. T. die deutsche Kleinstaaterei.
Unentschieden hilft beiden oder?
Dann weiß ich worauf ich heute in meinem Wettbüro das Kreuz setzen werde
Yo ..hilft beiden.
Man scheint sämtliche Wetten rausgenommen zu haben.
Das ist den Buchmachern wohl zu unberechenbar.
Man scheint sämtliche Wetten rausgenommen zu haben.
Das ist den Buchmachern wohl zu unberechenbar.
LOL...
Unentschieden hilft beiden oder?
Dann weiß ich worauf ich heute in meinem Wettbüro das Kreuz setzen werde
Vielleicht spielt der TuSEM Essen aber auch "Für den Westen", weil ein Derby gegen den ASV Hamm -Westfalen attraktiver und lukrativer ist als eine Fahrt "in den Osten".
Vielleicht spielt der TuSEM Essen aber auch "Für den Westen", weil ein Derby gegen den ASV Hamm -Westfalen attraktiver und lukrativer ist als eine Fahrt "in den Osten".
Und wenn es so wäre ... bitteschön, gerne!!!
Why not ? Ist vollkommen legitim. Der Westen ist mittlerweile für mich NRW. Und natürlich darf man auch dort zusammenhalten. Ich erlaube es als Ossi
Aber man möge uns das auch zugestehen...nur ein bisschen.
Why not ? Ist vollkommen legitim. Der Westen ist mittlerweile für mich NRW. Und natürlich darf man auch dort zusammenhalten. Ich erlaube es als Ossi
Aber man möge uns das auch zugestehen...nur ein bisschen.
Natürlich, wäre nur schön, wenn es dann irgendwann mal bei allen ohne den „die Wessis wollen uns Ostvereine loswerden“-Reflex funktionieren würde. Aber da kann man wohl leider lange warten.
Bei Essen sind scheinbar ein paar Jugendspieler dabei
Nie im Leben gewinnt Essen dieses Spiel.
Das sieht ja aus wie ne Handball-AG der Oberstufe des Gymnasiums.
Warmmachen, Körpersprache - Unterschied wie Tag und Nacht.
Das gibt ein Schlachtfest.
Natürlich, wäre nur schön, wenn es dann irgendwann mal bei allen ohne den „die Wessis wollen uns Ostvereine loswerden“-Reflex funktionieren würde. Aber da kann man wohl leider lange warten.
Wäre ich nicht so pessimistisch. Das sind wir "Ollen" und ewig "gestrigen" , sowohl in Ost und West. Meine Kinder können mit Ost, West; DDR, BRD nix anfangen. Da muss Netflix laufen...egal wo das herkommt.
Hätte Essen nicht wieder ein paar Engländer nachverpflichten können?
Das gibt ein Schlachtfest
ok. Dann war ja an allen Fronten viel warme Luft um nichts und es kann ab Morgen weitergehen zum Stand vor diesem Sommertheater-Intermezzo.