Liebe Leute, kleiner Einwurf: das letzte, was ich mit diesem Thread wollte, war, eine Diskussion über den Klimawandel auszulösen.
Lasst uns doch stattdessen die heißen Tage wahlweise feiern oder mitleiden.
Liebe Leute, kleiner Einwurf: das letzte, was ich mit diesem Thread wollte, war, eine Diskussion über den Klimawandel auszulösen.
Lasst uns doch stattdessen die heißen Tage wahlweise feiern oder mitleiden.
Ganz schön spitz von Dir nicnamejue. Wann ist ein Fan alt?? Es gibt oft wichtigere Sachen als Sport an zu schauen. Kenne welche die machen in der Zeit lieber selber Sport als sich das anzutun was da manchmal so geboten wird...
Lieber Maikel, da hast du mich möglicherweise falsch verstanden. Ich meinte, dass ich aus meinem eigenen Erleben und Gesprächen feststelle, dass mit zunehmendem Lebensalter eine größere Gelassenheit einkehrt. Und die kindliche Vorfreude immer mehr zurückgeht. Trifft wohl auf die meisten zu, aber natürlich nicht alle. Ich glaube, das ist an sich eine gesunde Lebensentwicklung.
das Alter.....
Ganz am Ende hast du den (Haupt)Grund gefunden.
Zur Sache: es geht weiter mit der Stamm 11 Undav & Co bleiben draußen. Ersetzt werden nur die Verletzten Schlotterbeck (durch Rüdiger) und Brown (durch Raum).
Nagelsmann zu Undav: "Trotzdem haben wir aber eine Idee, Deniz hat eine herausragende Rolle als Joker. Wir werden nur die Wechsel vornehmen, die wir vornehmen müssen."
Um den Nord-Süd-Konflikt mal zu schlichten, am wärmsten ist es doch gerade tendenziell in der Mitte und im Westen.
Grüße aus dem aktuellen Epizentrum!
Bin gespannt wie heiss es noch werden muss, bis in diesem Land Klimaanlagen verbaut werden
Nachdem das Geschäft mit den Wärmepumpen nicht so richtig ins Laufen kam, werden die Heizungs- und Klimabauer jetzt vom Run auf die Klimageräte profitieren. Ein Auftrag kommt dann wohl auch von mir.
Die Zugspitze steht auch ziemlich exponiert in der Landschaft, aber die wenigsten trinken dort oben ihr erfrischendes Feierabendgetränk.
Es werde leider immer mehr... - wobei, dieser Tage wäre ich auch dabei ![]()
Danke. Hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht dass man mit einem Zweitliga Kader so sang und klanglos untergeht bei einer Studentenmeisterschaft
Auf welchem Niveau bzw wo spielen die deutschen und wie alt sind die?
Clevere Freistoßvariante. Hat Deutschland so was auch auf petto?
Das geht alles viel zu schnell für die armen Usbeken
Mal ein ganz anderer TV Tipp:
Unser Land (Landwirtschaftsmagazin des BR) vom 29.5. begleitet Clara Woltering bei ihren Tätigkeiten als Torwarttrainerin und Landwirtin mit Bullenzucht.
Wir haben einen "es schneit!"-Thread, ich brauche dringend einen Sommer-Thread. Also:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist Sommer, unweigerlich. Das Handball-Sommerloch hat sich wohl auch auf das Ozonloch übertragen, oder vielmehr über Süddeutschland ein zweites Loch reingebrannt.
Schon morgens um 6 Uhr beim Öffnen der Bürotür 30°C, nach 2h Lüften 28. Ich freue mich auch auf Samstag, gefühlte Tageshöchsttemperatur 42°C, nächtlicher Tiefstwert 29. Tropennächte beginnen bei 20°C...
Ich ziehe in Erwägung, erstmals in meinem Leben im Kellerraum zu nächtigen .
Was ist euer Plan oder Rezept für diese Tage? Und wer zählt zu den glücklichen Gewinnern des Klimawandels, an der Nordsee beheimatet zu sein (bevor das Wasser euch holen kommt...)?
Da hat Wanner aber kräftig mitgeholfen, das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, wie er da Messi gemütlich hinterhergejoggt ist. Eine dankbar angenommene Einladung.
Die Mannschaft total umkrempeln? Und dann in der nächsten Runde wieder eine andere Formation. 1 ... 2 Positionen in der Startelf, kein Problem. Sonst je nach Spielverlauf wechseln. Sage ich, als einer von 83 Mio. Bundestrainern.
Das ist jetzt die Gretchenfrage: lieber durchwechseln, die Stammkräfte schonen und die Ersatzspieler bei Laune halten oder never change a running system um die eingespielte Mannschaft im Rhythmus zu halten.
Beide Kreis angeschlagen, das Team trainiert jetzt testweise mit 4 Rückraum.
Danke!
Das Highlight Video lässt sich gut ansehen. Mit 188cm auch nicht gerade klein. Bin gespannt wie sie in der Bundesliga überzeugen kann. Freue mich!
in der Tat, es kommt der Verdacht auf, sie könnte zu den besseren ihres Fachs in der HBF zählen
Na ja, um dieses Problem zu lösen, können die Portugiesen ja Tuchel aus England abwerben. Wer weiß, vielleicht bekommen sie ihn nach der WM ja auch noch geschenkt?
Dass eine C.Neumann so viele Spiele bekommt, ist mit dem Leistungsprinzip nicht erklärbar.
Wir leben nunmal in Zeiten, in denen Quote vor Leistung geht.
Streich beim ZDF macht echt Spaß, endlich mal mehr als nur blabla bis der Ball rollt.