Beiträge von iceman-fl

Zitat

Original von MobyDick87

Wirklich großartig, dazu seit 50min mit dem gleichen Kader.

Svan Hansen und Carlen überragend. :)

Das stimmt, es macht einfach Spaß den Jungs zuzusehen... :)

Aber Dan im Tor ist auch phantastisch, ganz wichtig... :klatschen:

Vor dem Spiel Ademar Leon - SG Flensburg-Handewitt geht es hoch her...

Auszug aus dem Liveticker der Flensborg Avis:

Hier gehts zum Ticker...

Zitat

Original von Pawelfan

Bei dem Gespräch vor dem 7m ging es sicherlich darum, ob man die Uhr ablaufen lassen würde oder nicht. Dann hätte nur noch der Wurf gezählt.

So wird die Szene im Spielbericht auf der Homepage der SG beschrieben:

Zitat

Homepade SG-Flensburg-Handewitt

Die Hallenuhr steht auf 59:57 Minuten – noch drei Sekunden zu spielen. Diesmal nimmt sich Thomas Mogensen den Ball. Bevor der Däne wirft, vergewissert er sich, gemeinsam mit seinem Gegenüber Szmal, bei den Unparteiischen Frank Lemme und Bernd Ullrich, was zu tun ist. Der SG-Spielmacher erklärt hinter, dass die Schiedsrichter ihm gesagt haben, dass die Hallenuhr dann anfängt zu laufen, wenn ihr Pfiff ertönt. In diesem Wissen täuscht der SG-Star zwei Mal an, bevor auch er am Gäste-Tormann scheitert. Der Abpraller landet bei Carlén. Der junge Schwede schaltet blitzschnell und "haut" den Ball rein. Lemme/Ullrich entscheiden auf Tor und die SG bejubelt das vermeintliche Remis bereits wie einen Sieg. Bekanntlich ist die Freude verfrüht, denn das Kampfgericht gibt den Treffer nicht, da die Spielzeit bereits abgelaufen sein soll. Mogensen kann dies nicht beurteilen, da er sich nach seinem Fehlwurf bereits maßlos ärgert und "nichts mehr mitbekommt". Der Däne sagt nur: "Es kann durchaus sein, dass alle Aktionen zusammen länger als drei Sekunden gedauert haben". Die Enttäuschung ist ihm und seinen Mitspielern lange nach Spielende noch ins Gesicht geschrieben.
    Ob der Ball innerhalb von drei Sekunden drin war oder nicht, ist laut SG-Coach Per Carlén "schwer zu sagen". Fest steht lediglich, dass die SG unmittelbar nach Spielende Protest gegen die Wertung der Begegnung eingelegt hat.

Zitat

Original von nadiner

Mal ne andere Frage an die Engstirniger: Für was ist eigentlich das Kampfgericht da?

Im Spiel der SG gegen Göppingen ist dem Kampfgericht nicht aufgefallen, dass Frisch Auf mit 7 Felspielern agiert hat (+TW ;) ) aber hier meint es 100 % die einzige Wahrheit zu (er-)kennen ? :rolleyes:

Man oh man, das ist so bitter....

Ich kann mich noch an die Gremmel-Twins als Schiedsrichtergespann erinnern, da haben sie auch regelmäßig für "Stimmung" in der Hölle Nord gesorgt. Das ich das nochmal erleben muss hätte ich nicht für möglich gehalten, Wolfgang Gremmel hat sich diesmal wirklich selbst übertroffen...Respekt und ein frohes Fest.

Zitat

Original von horny01
    Verdienter Sieg für den H$V. Aber ich bin auch positiv von der SG angetan...hätte nicht gedacht,dass sie das Spiel so eng halten können. Ein/zwei gehaltene Bälle mehr und da wäre was drin gewesen.

Es war zwar eng, überzeugt hat mich das Spiel der SG aber (leider) nicht...Die Vielzahl an technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten war irgendwie erschreckend und auch das Angriffsspiel war auch zu oft ideenlos...

Zitat

Original von lucky_gb

DIESE TRUPPE AUS FLENSBURG darf nächstes Jahr wieder Championsleague spielen, ich fasse es nicht. :lol:

Nein, die Mannschaft wird ein anderes, neues Gesicht bekommen und darüber bin ich sehr froh...

Ich befürchte manchem Spieler ist gar nicht klar (oder viel schlimmer - es ist ihnen egal) wie sehr die heutige Niederlage dem Image der SG schaden wird... ;(

Ich bin extrem enttäuscht, mit einer solchen Einstellung kann und darf man nicht in ein Spiel gehen. Das war (leider) charakterlos, passiert aber wenn kein Team auf der Platte steht... :nein:

Ohne Worte... :nein:

Glückwunsch an Minden, da sieht man mal wieder was man erreichen kann wenn Alle an einem Strang ziehen und bis zum Umfallen kämpfen.

Über die Einstellung einiger unserer Jungs kann man nur den Kopf schütteln, das ist verar**** am Zuschauer. Charakterlich eine einzige Enttäuschung... :/:

Zitat

Original von Outsider81
    Die Mannschaft scheint sich schon sehr freu aufgeben zu haben, schade.

Ja, auch im Hinblick auf die Nordhorner, die sich in Kiel bisher sehr, sehr gut verkaufen...(14-14 zur Halbzeit)

Was soll immer wieder der blödsinnige Vergleich mit den Flensurger Spielern ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und rechtfertigt die (wiederholten) Aktionen von Zeitz in keinster Weise !

Hier mal eine Übersicht welcher Song nach welcher Aktion gespielt wird (jeder Spieler hat einen eigenen Torsong), vieleicht hilft es dir ja weiter... ;)

Wann läuft welche Musik?

Sören Stryger: „Ein bisschen Spaß muss sein“
    Lars Christiansen: „Jetzt weht der Wind von Norden“ (dänische Version, von Lars Christiansen selbst gesungen)
    Michael Knudsen: „Tor Tor Tor” plus “Flens-Plopp” plus “Can Can” aus “La Vie parisienne”
    Johnny Jensen: TNT (AC/DC)
    Marcin Lijewski: „Thunderstruck" (AC/DC)
    Ljubomir Vranjes: „Money for Nothing“ (Dire Straits)
    Frank von Behren: „Der Hammer“
    Blazenko Lackovic: ein selbst besorgter kroatischer Song
    Joachim Boldsen: „Fly on the wings of love” (Topmodelz)
    Jan Thomas Lauritzen: „Have A Nice Day” (Bon Jovi)
    Kasper Nielsen: „Mad world” (Jan Wayne)
    Anders Eggert: „ReSeppten”
    Torge Johannsen: „For You” (Disco Boys)
    Paraden von Jan Holpert und Dan Beutler: „Er steht im Tor“
    Zwei Minuten für die SG: „Niemals geht man so ganz - oder ich will doch nur spielen“
    Zwei Minuten für den Gegner: „Sag zum Abschied leise Servus“
    Siebenmeter für die SG: „We will rock you” (Queen)
    Siebenmeter für den Gegner: Mix aus „Fire“, „Crazy world of Arthur Brown“ and „Matrix Theme“

Zeitz hat billigend in Kauf den Kopf zu treffen, Mitleid für ihn ist (in meinen Augen) vollkommen unangebracht, zumal er ja "Wiederholungstäter" ist...

Die Kritik an seiner Spielweise muss er sich nun gefallen lassen...