Kein Gerücht bisher, hätte aber mal was....
Pajo nach Kiel und Jicha nach Flenburg. Tausch an der Förde.
Manche schreiben um des Schreibenswillen.....
Kein Gerücht bisher, hätte aber mal was....
Pajo nach Kiel und Jicha nach Flenburg. Tausch an der Förde.
Manche schreiben um des Schreibenswillen.....
*Breaking* 🚨 Jaron Siewert übernimmt im Sommer 2027 die MT Melsungen und wird neuer Trainer als Nachfolger von Roberto Garcia Parrondo, der laut Verein zu einem "Internationalen Topklub" wechseln wird. Jaron Siewert hat bei der MT bis 2030 unterschrieben.
Quelle: FOMtastiach
Wurde vor 2 Stunden offiziell von der MT verkündet, bist also etwas spät
Ist mit der anderen Seite der Spieler oder der abgebende Verein gemeint? Heißt das die SG Flensburg-Handewitt ist nicht bereit eine festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen, sondern hat ein davon abweichendes Angebot gemacht?
Das wird heißen, wir haben die Ablöse akzeptiert und ein Gehaltsangebot gemacht und möchten ihn gerne 2027. Sporting wird jetzt natürlich ne Alternative suchen (müssen) um sich neu aufzustellen.
Wenn ich das alles hier so lese und die Stimmung aus dem F4 Wochenende durch die Fans der SG mitbekommen habe, sollte die SG Flensburg-Handewitt einen Mediator einstellen, der zwischen Verein und Fans vermittelt.
Zum Final 4 in Hamburg waren ca. 1500 Flensburg Fans, von denen sich eine Handvoll (im Oberrang) nach dem Halbfinale voll daneben benommen haben und alle im Unterrang lautstark dagegen gehalten haben und am nächsten Tag mit einer Plakataktion zum Ausdruck gebracht hat, was man davon hält (ECHTE FANS HALTEN ZU EUCH)
Einige Schreiberlinge hier sind immer negativ unterwegs, nicht nur SG Fans, sondern auch gerne von anderen Clubs.
Also kurz und gut, die SG und ihre Fans benötigen keinen Mediator und auch keinen Marktschreier in der Halle.
Diese Form der Verteilung der CL Plätze ist pure Wettbewerbsverzerrung. Die Füchse werden einen deutlichen Sieg mit mindestens 12 Toren feiern
Hier waren die vereinseigenen Berichte schon einige Male Thema. Bei dem Vorbericht zum Minden-Spiel ist mir dann doch die Kinnlade runtergeklappt.
„Taktisch waren die Kieler bereit für dieses Spiel, hatten unter der Ägide von Trainer Filip Jicha einige Spielideen entworfen. Letztlich fehlten dann aber ohne Elias Ellefsen á Skipagötu und Emil Madsen ausreichend Alternativen auf der Bank, um gegen die nach der Rückkehr ihrer Verletzten nahezu in Bestbesetzung und breit aufgestellte MT Melsungen zu bestehen.“
Und auch im Nachbericht stand:„Zu Recht wurden die Zebras für ihre engagierte und großartige Leistung minutenlang von mehr als 3000 Fans in der weißen Wand gefeiert, die nicht nur die Leistung der Zebras in diesem durch taktische Kniffe auf beiden Seiten geprägten Endspiel honorierten.“
Und so stellt sich mir die Frage.. sind diese taktischen Kniffe des THW gerade mit uns im gleichen Raum?
Viele THW Fans waren unmittelbar nach dem Abpfiff schon Richtung Parkplatz unterwegs. Und 3000 waren schonmal gar nicht da
Ich habe mir das nicht mal durchgelesen, nur hier reingestellt. Wäre ich bis zu Mimi Kraus gekommen hätte ich das schon mal erwähnt. Ich halte das zu diesem Zeitpunkt eh für eine Story ohne echten News-Wert. Nur 1,1 Mio für alle 3 und was wird mit Pajo??? Opfert man Pajo dafür, weil man sonst die Söhne nicht bekommt? Also wenn das die Füchse machen sollten, dann wäre hier aber Stimmung in der Bude. Das wäre für mich nicht viel anders als die Siewert-Sache.
Ricardo (Papa) Costa soll doch angeblich schon klar kommuniziert haben, das er in Lissbon bleibt
Gestern ploppte bei mir auf dem Handy auf, dass Flensburg mit einer Mio-Offerte für die 3!!! Costas abgeblitzt ist.
Wenn man eine Äußerung vom Dampfplauderer Mimi Kraus für eine Schlagzeile heranzieht, na dann gute Nacht seriöse Berichterstattung
Vor einigen Wochen gab es hier mal das Gerücht Gröndahl zur SG . Gibts da irgendwas neues oder ist das komplett obsolet?
Inzwischen völlig out
Wie würde denn "Pendeln" aussehen? Lasse würde wohl kaum täglich hin- und herfliegen. Und da in der Saison eigentlich jeden Tag entweder Training oder ein Spiel ist, inklusive Wochenenden, ist das wohl eher eine theoretische Lösung, selbst wenn man ein eigenes Flugzeug hätte.
Na, Die Lösung liegt doch auf der Hand: Pytlick geht nach Berlin und Andersson macht bei der SG den "Lückenfüller" für ein Jahr. Dann ist das Pendeln doch relativ ![]()
![]()
![]()
Der THW in seiner derzeitigen Verfassung wird gegen die Füchse untergehen und es wird ein sehr deutliches Ergebnis (Tippe auf ein + 10). Jetzt davon träumen die EL zu gewinnen ist auch sehr gewagt. Diese Organisation gehört NICHT in die CL
Das Jammern nützt nix, Jicha wird sicherlich auch in der nächsten Saison auf der Bank sitzen, mit oder ohne CL
Weitere Aber: anscheinend gibt es ihn nicht allein (und Familie ist bei der SG schonmal schiefgegangen) und Uscins kennt die HBL (Kiko Costa ist bei internationalen Turnieren schon eher so, dass er gerne mal resigniert, wenn er hart angegangen wird!)
…. und weil es einmal schiefgegangen ist, muss es wieder schiefgehen? Was ist denn das für eine Sichtweise?
Dann darf man auch keinen shootingstar verpflichten, ist ja mit Pytlick auch daneben gegangen
Na also. Kretzsche hat es analysiert. Der THW wird Zweiter. Können uns alle wieder hinlegen.
Kretzsche hat auch behauptet das der SCM die 68 : 0 Saison spielt
Alles richtig, aber mir fehlt dabei irgendwie die nachhaltige Entwicklung. Das wirkt auf mich alles überhastet und erzwungen.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu schwarz.
Wenn wir Fans möchten, das die SG weiterhin oder wieder ganz oben mitspielt, dann müssen Spieler her die schon "fertig" ausgebildet sind bzw schon internationale Erfahrung haben. Wenn man sieht wie die Konkurrenz aufrüstet dann bleibt das alternativlos, egal aus welchem Land.
Freundschaft!
Die Füchse sind auch besser in Form als der SCM. Der SCM hat unter dem Strich aber die stärkere Mannschaft und hatte Heimspiel. Und trotzdem war es ausgeglichen. Das geht nur, bei besserer Form.
Bei der SG wird es spannend. Unabhängig von den Spielen in Magdeburg und Berlin muss man noch nach Hannover, Kassel, Mannheim. In der aktuellen Form und mit den Verletzten alles schwere Spiele.
Nach Kassel muss man nicht, Melsungen kommt nach Flensburg
…und dann gewinnt Berlin die CL, Kiel die EL und Flensburg schaut in die Röhre.
Der EL Sieger bekommt nicht automatisch einen Startplatz. Außerdem sind aller guten Dinge drei ![]()
Wen wollt ihr denn noch so alles für den Rückraum?
Möller, Grgic, Briet, Minne, Uscins, Kristjansson..........!
Der wäre dann in der Breite sogar nochmal besser als der der Füchse. Meine Herren.
Witzke ist auch noch da
Hat der bereits in Flensburg unterschrieben? Sonst wird es eher schwer ihn ohne CL zu verpflichten...
Angeblich für 27 fix
In Anbetracht der schweren Rückrunde (auswärts) würde ich sofort mit Berlin verhandeln, rausholen, was Bob noch aus der Schattulle opfern will und ihm die Auflösung des Vertrags in 26 garantieren. Der Junge wäre motiviert, man könnte ja Platz 3 in der Endtabelle als Bedingung an die Vertragsauflösung knüpfen, sozusagen einen Siegerbonus.
Richtig gute Idee 👍