Keiner im deutschen Handball benutzt die Medien so gut für seine Zwecke wie Bob.
Der Bob ist schon so ein Fuchs
Keiner im deutschen Handball benutzt die Medien so gut für seine Zwecke wie Bob.
Der Bob ist schon so ein Fuchs
Vielleicht hatte Bob die Schale auch zu Hause unter dem Kopkissen, und hat sie heimlich zurückgelegt ![]()
Wozu eine Deadline? Die Fakten liegen auf dem Tisch. Vertrag endet durch Ausstiegsklausel 2027 und sicherlich wird die SG dem Bob ne Summe genannt haben ab dem sie bereit sind die Diva nach Berlin zu bringen.
Im Sinne der Zukunft der SG sollten sie den größten Unruheherd im Sommer abgeben. Ein solches Gebahren habe ich in über 40 Jahren SG Fan noch nicht erlebt
Diese Diskussion hier entbehrt doch jederlicher Substanz.
Pytlick hat einen Vertrag bis 27 und wenn er früher wechseln möchte, dann muss Berlin wohl das zahlen was die SG fordert für
den Verlust, zumindest handballerischen Verlust. Er möchte zu einem direkten Konkurrenten wechseln und das wird seinen Preis haben. Die SG wird sich nicht selbst schwächen und ihn nur dann ziehen lassen, wenn sie einen handballerisch gleichwertigen Ersatz bekommen. Damit muss Kollege Pytlick klarkommen
Wiederholt wird im Internet kolportiert, die MT hätte (neben Erlangen) konkretes Interesse an Luca Witzke. Was haltet ihr vom Gerücht?
Er könnte aus meiner Sicht die Lücke durchaus schließen und während der HC für ihn definitiv einen Schritt bedeuten würde, wird die MT ja weiterhin oben um Platz 3-6 mitspielen wollen. Die Verletzungsanfälligkeit könnte nur der springende Punkt werden…dafür ist er abschlussstark und geht in engen Situationen voran.
Also wenn noch ein Spieler vom Kaliber D. Dujsebaev/Witzke käme, wäre ich sehr zufrieden.
Ein Spieler vom Format eines Daniel D. Wird nicht nach Melsungen gehen, da wird er höhere Ansprüche haben. Melsungen sehe ich nicht unter den Top 6
Alles anzeigenSchauen wir uns mal den Kader Stand jetzt für nächste Saison an. Es sind noch viele Fragezeichen da.
Tor: Buric, Simon Möller.
Würde sagen, leichte Verschlechterung zu dieser Saison. Simon Möller hat zwar Potenzial, aber noch nicht die (Bundesliga-)Erfahrung von Kevin Möller. Außerdem gab es in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte um Buric, auch wenn diese in letzter Zeit verstummt sind. Ein Fragezeichen ist aber allemal noch offen, auch qualitativ.LA: Jakobsen, Volz.
Passt.Rückraum Rechtshänder: Lasse Möller, Grgic, Pytlick, Minne, Witzke.
Bewertung noch nicht möglich, zu viele Fragezeichen mit Pytlick und Witzke. Gerüchte um Svane Knudsen. Realistisch gesehen könnte es auf Lasse Möller, Grgic, Minne und Gröndahl rauslaufen. Fände ich in Ordnung.
Linkshänder: Tönnessen, Kirkelokke, Novak.
Ein Mann muss mindestens noch verpflichtet werden, wenn nicht sogar zwei, falls Kirkelokke geht. Mal schauen, ob sie Kristjansson vorzeitig loseisen können. Ich fände Kirkelokke auf Außen auch wegen der Flexibilität in der Deckung charmant.
Kreisläufer: Berholt, Blagotinsek.
Zu dünn!!! Ein Mann muss noch kommen. Oder bleibt Golla? Dann wäre es stark.
Fazit: Mitte März noch so viel offen hatten wir eigentlich noch nie.
Ich glaube, es könnte realistisch auf folgenden Kader hinauslaufen:
Buric, Möller
Jakobsen, Volz
Grgic, Möller
Gröndahl, Minne
Kristjansson, Tönnessen
Novak, Kirkelokke
Blagotinsek, Bergholt, X
Das wäre für mich eine leichte Steigerung zu dieser Saison, aber kein Quantensprung.
Ab 27 dann (Wunsch):
Möller, Möstl
Jakobsen, Volz
Grgic, Möller
Gröndahl, Minne, Svane Knudsen
Uscins, Kristjansson
Novak, Blohme
Blagotinsek, Bergholt, X (vielleicht Seesing, Vedelsbol oder Romero)
Damit wäre ich dann zufrieden. Ist aber noch viel Arbeit!
Wer weiß, vielleicht ist die meiste Arbeit ja schon erledigt und wartet nur auf Bekanntgabe
Der Druck liegt bei den Kielern, verlieren sie ist der Zug Richtung CL Quali abgefahren, verliert die SG ist noch immer alles drin
Mal vorausgesetzt dass das Gerücht stimmt, kann die SG ja auch mit drei RR in die neue Saison gehen und Kirkelökke macht den Hybrid dabei dann langt Novak als einziger gelernter RA
Das Grundproblem dieser Saison ist / war das man mit nur einem „gelernten“ Mittelmann in die Saison gegangen ist und der sich dann im dritten Saisonspiel schwer verletzt hat. Bei aller Liebe Pytlick ist kein Mittelmann.
Was sagt dir denn dein Gefühl für heut Abend?
Eine sehr torreiche Partie in der beide Mannschaften die Spielanteile verteilen und die Abwehrreihen nicht immer
voll zupacken
Ich zitiere nur...
Mogensen Team-Manager, da Ljubo und Tobi Karlson die schwedische Nationalmannschaft übernehmen könnten und das Pajo "unter Beobachtung" spielt und sine Position nicht besonders sattelfest ist.
Nun ja...
Tommy Mogensen soll angeblich eine Aufgabe außerhalb der Handballwelt angenommen haben, das Ljubo etwas anderes macht, kann ich mir z.Z. nicht vorstellen. Das Pajo unter "Beobachtung" spielt kann ich mir vorstellen, wo es doch gerade Alternativen gibt (Siewert, Prokop und natürlich Flo Kehrmann der immer wieder erwähnt das er auch noch mal einen Topclub trainieren möchte)
Das verstehe ich nicht ganz. Was ergäbe sich denn daraus? Pytlick für weniger Geld abgeben? Wie gesagt, solange so ein Gerücht mit Gröhndal im Raum stünde, würde man ja ein gutes Geschäft machen, ist eben dann an Berlin zu gucken ob sich das lohnt. Aber für weniger würde ich mich aus Flensburger Sicht auf keinen Fall drauf einlassen. Das einzige wo ich da bei dir mitgehe, dass ein volles Bankkonto auch nicht hilft, wenn Pytlick nicht ersetzt wird.
Den angeblich für 27 feststehenden Transfer von Mads Svane Knudsen vorziehen und ihm hinter Grgic und Möller die Zeit sich zu entwickeln zu geben
Das wären ja die Anfangsforderungen der Flens... ohne verhandeln und ohne Gröndahl. Halte ich für unrealistisch.
Das ist die festgeschriebene Ablöse für Wechsel 27. diese Summe haben die Füchse ja akzeptiert indem sie die Klausel gezogen haben
Vielleicht kriegt der THW bis dahin wieder einen Trainer, der diese Organisation dahin bringt, wo sie hin gehört...
Wohin gehört die Organisation denn?
Kirkeløkke meines Wissens 27 nach DK...
Stand heute: ja
ich gehe auch davon aus, das die HBL einen dritten Startplatz bekommt und der dann an den drittplatzierten gehen wird.
Sollte es dann noch Wildcards geben wird der nur dann an den Euroleague Sieger gehen, wenn dieser nicht aus Deutschland kommen wird. Ansonsten wäre es ein vierter Startplatz und das wird die ehf nicht wollen
Wann gab es bei euch die letzte Erhöhung?
Zu dieser Saison
Die Dauerkarten Preise bleiben in der nächsten Saison stabil und werden nicht erhöht
In Hannover weint man Vinny immer noch hinterher. Kommt mir immer so bisschen wie Zebu vor, wenn man sein Spiel und seine Athletik so anschaut...
Aber wieso verlängere ich Dule, wenn ich Julian bekomme und baue mir auf den beiden Außenpositionen so eine Situation zusammen?? Das raffe ich nicht...
Zur Personalie Halbrechts 27: die SHZ berichtet in ihrem Newsletter, dass immer mehr der Name Uscins mit Flensburg verbunden wird. Eine Option auf dem ohnehin nicht so prallen RR-Markt würde dann damit schon mal wegfallen.
Kann mir nicht vorstellen das man Büchner in Hannover hinterher weint, man hat dich doch mit August Pedersen deutlich verbessert
Beim Feldhandball?
überflüssige Frage, natürlich beim Hallenhalma