So wie Hoxer...
Laut SHZ hat Hoxer der SG vor einiger Zeit eine Absage gegeben
So wie Hoxer...
Laut SHZ hat Hoxer der SG vor einiger Zeit eine Absage gegeben
Vorschlag;
Richtet, wie bei Pytlick, einen eigenen Thread ein, dann entlastet man den Gerüchtethread. Es sind ja inzwischen alle in Frage kommenden Vereine genannt
Die SG vermeldet auf dem WhatsApp Kanal und der Homepage, dass der 2027 endende Vertrag von Niclas Kirkeløkke nicht verlängert wird.
Von einem vorzeitigen Abschied steht dort allerdings nichts.
Typischer SG Move wäre in den nächsten Tagen den Nachfolger zu präsentieren
Fredericia ist als neuer Verein bestätigt
Quelle: Homepage Fredericia
Denke das es für Fischer auch relativ gut passt in ein Umbruch mit reinzukommen und die Nr 1 dann auch zu sein. Berlin und Kiel haben erst Interesse für 2027 und ich könnte mir gut vorstellen das Fischer auch wohin wollte wo er vielleicht auf Uscins Treffen könnte. Aber zu Flensburg werden in den kommenden Tagen noch weitere News kommen. Denke da wird es noch mindestens 2-3 Veränderungen geben RR, TW und vielleicht noch ein RM.
Na wo bleiben sie denn, die versprochenen Veränderungen bei der SG
Ich denke mal, daß wird schon darüber liegen. Die kolportierten 700 T€ für 2027 sind schon so ziemlich oberer Rahmen für einen Spieler seiner Klasse.
Die hier schon mehrmals genannten 1,3 - 1,5 mio sind schon der gesteckte Rahmen in dem sich die Berliner oder Adidas sich bewegen müssen.
Abwarten. Egal welcher Sponsor sein Geldbeutel zücken wird, die von Vranjes aufgerufene Summe mag manche Phantasie beflügeln - die Realität wird doch im Handball üblichen Rahmen sein.
Die von Vranjes genannte Summe in dem Interview mit Anett Sattler sollte einfach nur heißen das weiteres nachfragen auch keine Antwort bringt
Das Spiel wird für jedes Schiedsrichtergespann eine Herausforderung. Die Halle wird ihrem Namen als Hölle Nord gerecht werden.
Das allerdings Herr Kretschmar meint soweit zu sein, ein Spiel „seiner“ Füchse zu kommentieren halte ich für Bullshit. Er wird das nicht annähernd objektiv hinbekommen
Axel Månsson verlässt nach dieser Saison Kristianstad. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler.
Wäre ein klassischer SG Move
Domen ist echt ein Guter, viiiiiel besser als Johan vorher, aber die 7M sollte er Emil oder Marko überlassen. Außerdem darf er diese "Stürmerfoul-Situationen" nicht übertreiben. Er ist nicht gerade der Typ "Deutsche Eiche", aber ich denke, er steht bereits auf einen "roten SR-Liste" und irgendwann glaubt man das gar nicht mehr, selbst wenn es total berechtigt ist!
Domen hat gestern die ersten 7 m geworfen, weil Emil und Marco aufgrund ihrer Blessuren eigentlich nicht konnten. Emil hat dann wahrscheinlich auf die Zähne gebissen.
Ich sehe die SG auch nicht in der Favoritenrolle
Ich denke, dass Simon schon im Sommer wechseln soll. Mal schauen, ob der Baumeister das regeln kann...
Das wird Bob aber tief in die Kasse greifen müssen bzw. in die von Adidas
Ich werfe mal Gröndal und Lichtlein in den Ring
Könnte man ja verrechnen 😉
Na dann ist Pytlick der erste hier…… oder doch schon 26
Ich hoffe das man gleich Nägel mit Köpfen macht und das ganze ab 26 macht. Dann ist Ruhe, ansonsten haben wir hier gleich wieder eine unsägliche Diskussion
Ich kann mir echt nicht erklären, woher die Füchse das Geld dafür hernehmen.
Rechnen wir doch mal grob.
Pytlick: 750.000 Ablöse, 30.000 Brutto Gehalt über drei Jahre. Sind insgesamt 1.830.000€.
Mem: 40.000 Brutto Gehalt über drei Jahre. Sind insgesamt 1.440.000. Eventuell plus 500.000€ Ablöse?
Das sind nur für zwei Spieler auf drei Jahre gerechnet 3,5-5 Millionen Euro! Also 1-1,5 Millionen pro Jahr! Unerklärlich! Es ist ja auch nicht so, dass man gerade massig Geld durch einen Verkauf eingenommen hätte!
Du wirst einen Simon Pytlick nicht für 30000€ Bruttogehalt bekommen, da wirst du schon 45 - 50000€ hinlegen müssen, ebenso für einen Dika Mem und das Gidsel Gehalt darfst du auch nicht vergessen
Wenn es so sein soll, das Pytlick 27 den Verein verlässt um mit seinem best Buddy zusammen zu spielen, dann soll das so sein.
Er wird aber immer das Anhängsel von Gidsel sein und keine eigenständige Spur im Handball hinterlassen.
In jedem anderen Verein könnte er DER Spieler sein
Wo würden die Füchse ohne Mathias Gidsel stehen?
Luca Witzke fällt bis zum Jahresende aus, Bänderverletzung im Fuß
Quelle: SHZ
Vielleicht gehen Gidsel und Pytlick dann ja zu Barca