...die beide keine Abwehr spielen. Ohne Frage tolle Offensivspieler. Magdeburg bleibt trotzdem weiter entspannt.
Minne deckt in Nantes und der Nationalelf auf halb
...die beide keine Abwehr spielen. Ohne Frage tolle Offensivspieler. Magdeburg bleibt trotzdem weiter entspannt.
Minne deckt in Nantes und der Nationalelf auf halb
Stimmt, Tönneson hat Vertrag bis 26 und Kirkelökke bis 27.
Tönnesen hat Vertrag bis 27 + Option auf ein weiteres, aber klar da stochern zumindest wir Fans noch im dunkeln
In der Theorie mag die Rechnung ja aufgehen. Aber in der Praxis? Ob Mem tatsächlich eine HBL- & EC-Saison ohne längere Fehlzeiten übersteht? Er war eigentlich immer verletzungsanfällig. Gidsel wird dann im Notfall für RR gebraucht. Die Füchse würden schon ein Risiko eingehen, wenn sie Grøndahl an die SG abgeben. Schmaler Kader und um alle Titel ernsthaft mitspielen, funktioniert nicht dauerhaft.
Sollte das mit Gröndal von Seiten der SG stimmen und Gröndal das auch wollen, dann machen die Füchse sich nackig, damit sie Pytlick dieses Jahr schon bekommen
Auf dem Papier hat man Grgic/Möller RL und Minne/Witzke RM. Damit hat man ohne Pytlick wieder quantitativ die Besetzung wie in den letzten Jahren. Grgic kam ja quasi zusätzlich oben drauf.
Ob Witzke eine Perspektive bei der SG hat oder ob man auf 5Rechtshänder aufstocken möchte ist dann wieder eine andere Frage.
Die Erfahrung zeigt doch eindeutig das 4 Rechtshänder zu wenig sind und Thilo Knutzen nicht die Lösung sein wird
Grgic
Ersatz für Pytlick muss nicht zwingend ein Rückraum linker sein, das könnte auch ein Mittelmann werden
Da würde ich gegenhalten, was meinste
Würdest du gegenhalten, oder hälst du gegen? Auf ein Bier beim nächsten Heimspiel der SG gegen den SCM?
Ich könnte mir vorstellen, daß im Hintergrund ziemlich viel geredet und geregelt wird - und vielleicht auch schon das ein oder andere klar ist.
Allerdings denke ich, daß alle Verkündigungen von einer Pytlick-Entscheidung abhängen. Also ob sie 2026 oder 2027 stattfinden
Man wird Pytlick 2026 nur gehen lassen, wenn man gleichwertigen Ersatz findet und daran glaub ich nicht. Das wird m.E. 2027 der Fall sein
Nach dem Spiel äußerte sich Parrondo im Interview bei Dyn mit Wilken Johannes zu den Gerüchten um einen möglichen Vereinswechsel. Angesprochen auf ein angebliches Interesse von Paris stellte Parrondo klar, dass er auch in der kommenden Saison bei der MT unter Vertrag stehe und stolz sei, die Mannschaft zu trainieren. Über mögliche weitere Entwicklungen wolle man im Sommer gemeinsam sprechen.
Hört sich nicht nach einem 100 % Treue Bekenntnis an
Selbst wenn man Witzke für.fähig dazu hält (tu ich wie bekannt nicht), ist die Planung mit einer Person doch reichlich dünn.Mit Minne kommt doch noch ein Mittelmann
Herrlich wie schön ruhig es hier ist, wir norddeutschen verstehen uns ohne Worte 😜
Soweit ich es mitbekommen habe, nicht gut.
In der Tat, leider ohne gutes Ende
Warum gab es keine Musik?
Medizinischer Notfall vor dem Spiel, Ausgang unbekannt
Simic kann einem leid tun.
Golla auch, der hat nächste Saison so wenig Spiele wie noch nie in seiner Karriere
Kann ich verstehen. Aber der Gruppenerste ist gesetzt. Der Gruppenzweite muss noch eine weitere Runde (zwei Spiele) spielen. Ich bin mir sicher, dass keine der beiden Vereine (Kiel und Flensburg) diese Zusatzkosten und Reisestrapazen haben möchte.
Der Gruppenmodus hat den Vorteil das man nicht ALL-IN gehen muss, sowie jeden Bundesligaspieltag.
Natürlich wünsche ich mir den Derbysieg, ist halt immer etwas besonderes und wird es auch immer bleiben.
Kann es aber gut verstehen, wenn beide Trainer die Spielanteile verteilen und nicht mit der ersten Sieben durchspielen.
Wie lange soll Skippy eigentlich noch mit der stark schmerzenden Wurfschulter spielen?
Heute schließt nun das Transferfenster und wir werden sehen, ob es noch eine kleine Überraschung gibt. Die SG-Führung hält sich bisher bedeckt, wahrscheinlich auch besser so, nach dem Auftritt in Gummersbach. Wenn es morgen kein Turnaround gibt, wird es sicher vorbei sein mit dem Schweigegelübte.
Aber soweit möchte ich natürlich nicht denken, denn das wäre wirklich fatal! Schließlich muss das Spiel der EL am Dienstag zu Hause gegen die momentanen "Lieblingsgegner" erfolgreich gestaltet werden, allein schon für das angeknakste Selbstbewusstsein.
Die gestreiften Jungs von "dieser Organsisation" haben es morgen ungleich schwerer gegen den SCM und werden wahrscheinlich einen Dämpfer erhalten, nach dem glücklichen Punktgewinn in Mannheim. Aber möglich ist in dieser Liga ja (fast) alles!
Das Transferfenster schliesst am 15.02. d.h. einschließlich morgen
Emil Nielsen
Wo soll der gute denn noch spielen? Noch nicht mal in Veszprem angekommen und schon kurz in Flensburg gelandet um dann in Berlin Stippvisite zu machen um dann wohin zu gehen?
Witzke könnte das Spiel lenken und steuern. Pytlick sieht auf der Mitte verloren aus.
Ich habe Vertrauen in die Führungsriege der SG und denke es wird bis Sonntag noch etwas passieren
Sind 300.000/Jahr jetzt so ein Burner?
Das ist ja nicht mal im Ansatz das Jahres-Gehalt jedes einzelnen Super-Mega-Stars.
Vielleicht kommt das Gehalt eines Stars noch dazu?
Alles anzeigenGebe Dir recht.
Vielleicht sollten sich die Herren Handballer mal wieder darauf besinnen, ihre Verträge einzuhalten, sich erst kurz vor Ablauf mit „Wechsel“ oder „Verlängerung“ beschäftigen und nicht schon Jahre vorher Verträge abschließen, auf die sie dann (aufgrund irgendwelcher Einflüsse oder Entwicklungen) eventuell keinen Bock mehr haben.
Wenn Golla jetzt registriert haben sollte, daß er zumindest kommende Saison nicht international spielen wird, dann ist das halt das Risiko, welches er eingegangen ist, weil er sich so früh festlegt hat. Wenn er mit der SG (oder sonstwem) eine Lösung finden sollte, hat er Glück. Ansonsten muss er da wohl durch.
Da hält sich mein Mitleid echt in Grenzen
Man darf auch nicht vergessen, das Golla den Vertrag bei der MT im Herbst 24 unterschrieben hat und war war seine Aussicht auf Spielzeit der der SG nicht rosarot, denn da gab es die Kombi Jörgensen Krickau