Wieso. Keiner ist größer als der Verein war für einige User des Forums ja auch schon Mobbing. ist doch egal was das Publikum macht.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Wirkt auf mich auch sehr arrogant und überheblich. Wer ist er als Spieler, das er fordert über Personalien (Trainerentlassung) vorher informiert zu werden. Ich werde das Gefühl nicht los, daß das Triumvirat Gidsel-Pytlick-Krickau hinter dem Personaltheater vom August/September 2025 in Berlin steckt.
2 Namen sind richtig!
-
Simon, niemand ist größer als der Verein - auch nicht dein medialer Geltungsdrang.
Karma er en tæve, i dette tilfælde en ræv.
-
Wieso. Keiner ist größer als der Verein war für einige User des Forums ja auch schon Mobbing. ist doch egal was das Publikum macht.
Die Aktion damals fand ich absolut in Ordnung. SP fand das im Interview danach übrigens auch in Ordnung (war zu lesen). Ein paar Tage oder Wochen später im Interview in der Heimat dann nicht mehr.
Ich glaube, es wäre gut, diese Interviews und Diskussionen in den Spielen wegzuatmen und einfach gar keine Reaktion zu zeigen. Weil das Statement ja bereits gesetzt wurde, die Fan-Meinung den Spieler eben nicht beeindrucken wird und im Zweifel im nächsten Interview aufgegriffen wird.
-
Aber dann bekommt er doch genau das, was er will. Oder sehe ich das falsch?
Grgić lässt grüßen ...
Einmal hat Flensburg von so einem Bums profitiert, jetzt verlieren sie halt einen wichtigen Spieler.
Die Ablöse dürfte hoch sein, muss man dann halt auch nur sinnvoll investieren.
Was ist nur los in Flensburg ? Andere Trainer werden gehandelt, der Pytlick Bums, Witzk will weg, fehlende Transfers für einen Angriff in der nächsten Saison...
Freue mich schon auf das Interview mit Pytlick , in dem er mit Flensburg "abrechnet" 😉
Die Bild wird sicher mal in Berlin bei Pytlick auflaufen
-
Alles anzeigen
Grgić lässt grüßen ...
Einmal hat Flensburg von so einem Bums profitiert, jetzt verlieren sie halt einen wichtigen Spieler.
Was ist nur los in Flensburg ? Andere Trainer werden gehandelt, der Pytlick Bums, Witzk will weg, fehlende Transfers für einen Angriff in der nächsten Saison...
Freue mich schon auf das Interview mit Pytlick , in dem er mit Flensburg "abrechnet" 😉
Wie man sich auf so was freuen kann, erschließt sich mir nicht.
Das ist Gegeifere erster Güte, aber ist in der DNA der Foto ja wohl so verankert.
-
Alles anzeigen
Grgić lässt grüßen ...
Glaubst du eigentlich wirklich selbst, dass der Grgic-Deall und der Pytlick-Deal miteinander vergleichbar sind?
Zeig mir doch gerne die ständig wieder auftauchenden Interviews, mit denen Grgic auf einen vorgezogenen Wechsel pocht. Zeig bitte die Aussagen, in denen Grgic sich öffentlich negativ über seinen Vereinsvortand / Geschäftsführer äußert.
Wenn du mir solche Äußerungen belegen kannst, dann darfst du beide Situationen gern miteinander vergleichen!
Edit: du DARFST natürlich auch ohne diese Belege beide Situationen miteinander gleichsetzen; ist dann halt nicht so schlau!
-
Glaubst du eigentlich wirklich selbst, dass der Grgic-Deall und der Pytlick-Deal miteinander vergleichbar sind?
Zeig mir doch gerne die ständig wieder auftauchenden Interviews, mit denen Grgic auf einen vorgezogenen Wechsel pocht. Zeig bitte die Aussagen, in denen Grgic sich öffentlich negativ über seinen Vereinsvortand / Geschäftsführer äußert.
Wenn du mir solche Äußerungen belegen kannst, dann darfst du beide Situationen gern miteinander vergleichen!
Diese Nachweise werden wohl eher nicht kommen. Und das wissen wir beide.

-
Nun, wir werden sehen ob Berlin eines Tages auch mit sowas zu kämpfen haben wird, eventuell dann sogar mit ähnlichen Akteuren. Das werden die Berliner Fans dann vielleicht auch anders sehen.
-
Hat er/sie schon mal behauptet! Man versteht halt nur, was man verstehen will…
Zum Thema:
Im Grunde muss Pytlick jetzt ja schnell spätestens im Sommer nach Berlin wechseln, so lange sein Herzensmensch da noch Trainer ist. Wenn er erst 2027 dorthin wechseln sollte und dann Krickau da vielleicht gar kein Trainer mehr ist, bleiben wir nachher noch auf dem Querulanten sitzen.
-
Alles anzeigen
Er widerspricht sich, macht Andeutungen, laviert herum.
Wenn er so weitermacht, wird außer Berlin vielleicht noch irgendwann ein Projekt in DK wie Høj ihn verpflichten.
So ein Plappermaul ist ja für seriöse Vereine unzumutbar!
Auch wenn ich die knöcherne Art von Glandorf manchmal zu trocken finde:Respekt, dass er auch in Richtung Krickau eisern an „Internes bleibt intern“ festhält. Das ist seriös.
Ich befürchte aber, dass in Zeiten immer umtriebigerer Berater sowas immer weniger Wert hat für Spieler. Die Rolle des Beraters wird ja auch schön rausgearbeitet im Interview.
Sehr geil die Aussage, er hätte die Vertragsverlängerung nur gemacht, um endlich Ruhe und Frieden in den Klub zu bringen. Der arme, naive junge Mann. Gleichzeitig sagt er, die finanziellen Dinge regelt sein Berater, er würde informiert werden, aber sowas lässt er seinen Berater machen.
Wo war der denn, als diese rührende Geste des Friedens in Form einer Vertragsverlängerung gegen den eigenen Willen des Spielers verhandelt wurde?Einfach nur nervig.
Bitte an solvente Sponsoren: Kauft uns einen Halblinken raus und setzt SP auf die Bank.
Wer Gequengel von verzogenen Gören nachgibt, verliert Seine Glaubwürdigkeit.
Also Berlin und SP im Regen stehen lassen und selbst Lösung finden.
Und an die Nord: Tut ihm nicht den Gefallen und buht ihn aus. Seid höflich, straft das Gebrabbel Lügen! 👋🏼Das würd ich mit Dir feiern

-
Oh man... Ohne Worte!
-
Alles anzeigen
Grgić lässt grüßen ...
Ich hab ne richtig gute Idee, wenn die beiden Fälle absolut gleich sind. Dann kann der „ Kollege Pytlick“, wie Bob ihn liebevoll nennt, ja auch auf 200.000 EUR Gehalt verzichten, um früher wechseln zu dürfen. dann noch 200.000 EUR von Gidsel und 100.000 EUR von Krickau und wir bekommen 2 Mio und dann sind wir das dunkelste Thema der SG Geschichte los. Und Pytlick kann dann endlich mit seinem Rumgeheule aufhören.
-
Ich hab ne richtig gute Idee, wenn die beiden Fälle absolut gleich sind. Dann kann der „ Kollege Pytlick“, wie Bob ihn liebevoll nennt, ja auch auf 200.000 EUR Gehalt verzichten, um früher wechseln zu dürfen. dann noch 200.000 EUR von Gidsel und 100.000 EUR von Krickau und wir bekommen 2 Mio und dann sind wir das dunkelste Thema der SG Geschichte los. Und Pytlick kann dann endlich mit seinem Rumgeheule aufhören.
Pajovic hat sich also an dem Grgic Transfer beteiligt? Und wer war der Mitspieler, der das getan hat?

-
Oha, endlich wieder in den Schlagzeilen!
"Niemand ist größer als der Verein" bleibt die simple Wahrheit und man wünscht der Diva eine gute Zeit in der lauten Metropole, wo die Lautsprecher besser zum Alltag passen....
So einfach kommt er aber nicht aus der Nummer raus!
-
Diese Diskussion hier entbehrt doch jederlicher Substanz.
Pytlick hat einen Vertrag bis 27 und wenn er früher wechseln möchte, dann muss Berlin wohl das zahlen was die SG fordert für
den Verlust, zumindest handballerischen Verlust. Er möchte zu einem direkten Konkurrenten wechseln und das wird seinen Preis haben. Die SG wird sich nicht selbst schwächen und ihn nur dann ziehen lassen, wenn sie einen handballerisch gleichwertigen Ersatz bekommen. Damit muss Kollege Pytlick klarkommen
-
Ich weiß immer noch nicht, ob Pytlicks Gebaren der Naivität, Dreistigkeit oder Kalkül entspringt.
Bislang war ich dafür, dass er seinen Vertrag bis 2027 bei der SG erfüllt und hätte ihm das auch zugetraut.
Nun sollte die SG das Angebot der Füchse annehmen (1,5 Mio.?), sonst verdirbt der Gute am Ende noch seinen eigenen Preis. Was gibt es eigentlich Neues zum Deal mit Grøndahl? Würde ich sehr begrüßen.
-
Also, wenn er so auf seinen Berater verweist und die Verantwortung dementsprechend von sich schiebt und auch seine Verlängerung als irgendwie irrelevant ansieht, dann scheint mir das schon Naivität zu sein. Für ihn gibt es nicht viele Hindernisse in seiner Karriere und das es aus seiner Sicht ein Fehler wäre in Flensburg zu bleiben, scheint mir jetzt nicht allzuweit hergeholt, aber eben schon nicht wirklich mitdenken, dass seine Handlungen Konsequenzen haben.
Wenn er ernsthaft meint unterschrieben zu haben, weil er Ruhe haben wollte, scheint er gleichzeitig nicht wirklich zu kapieren was es bedeutet.
Was ich aber unabhängig von ihm interessant finde, ist halt das es offenbar die Frustration ist, die solche Aussagen leitet. Hier im Forum scheint es ja quasi ausgemacht, dass Pytlick zum Saisonende geht, aber das scheint im Hintergrund absolut nicht so zu sein. Das ist eigentlich logisch, denn wie will man seine Klasse kurzfristig ersetzen, mit der man einen Konkurrenten auch noch stärkt? Wieviel ist das wirklich wert? Wie sehr bräuchte man diese Ablöse und offenbar scheint die Grenze da höher angesetzt zu sein als "Flensburg muss über jeden Euro froh sein".
-
Ich verfolge nicht jedes Detail in der Causa Pytlick, aber das er nächste Saison noch bei euch spielt, tendiert doch wohl gegen null.
Normalerweise muss Pytlick nach solchen Aussagen umgehend vom Verein sanktioniert werden. Wird nicht passieren, weil dadurch die sportliche Situation noch brenzliger wird.
Ich frage mich nur, wie gehe ich als Mannschaft und Fan mit so einem Spieler um?
-
Never Ending Story....🎶
-