Da würde ich fast mit einem Kasten Gerstenwasser dagegenhalten.
Weil du diesen Wechsel gerne möchtest oder doch nur Unruhe stiften wie alle anderen auch
Da würde ich fast mit einem Kasten Gerstenwasser dagegenhalten.
Weil du diesen Wechsel gerne möchtest oder doch nur Unruhe stiften wie alle anderen auch
Vielleicht ein Teil des Pytlickwechsels? Also Geld und Milo nach Flens und Buric plus Simon nach Berlin?
Pytlick wird nicht nach Berlin Wechsel, der wird das Gesicht der SG die nächsten Jahre
Hannover wird sicherlich nicht noch mal so auftreten wie gegen die SG, aber zwischen besser auftreten und gegen den THW gewinnen liegt noch einiges. Bekommt Kiel den Kreis verteidigt, wird es für den bisher sehr harmlosen Rückraum der Recken schwer. Gleichzeitig war der THW bisher auch nicht souverän - wobei ich mir nicht sicher bin, ob Hamburg diese Saison vielleicht sogar vor Hannover landet.
Man spielt bekanntlich immer nur so gut wie der Gegner es zulässt…..
Das gestrige Spiel war ein deutlicher Schritt nach vorne, so darf es weitergehen. Bei Pytlick und Grgic ist schon gut zu erkennen, das sie harmonieren und große Lust haben zusammen zuspielen. Das in der Abstimmung noch Luft nach oben ist, ist klar. Wenn jetzt Witzke noch wieder fit wird kommt noch ein schneller Spieler dazu.
Tönnesen passt für mich überraschend gut in das System. Die Abwehr stark und Blagotinsek aus dem Innenblock nicht mehr wegzudenken.
So macht die SG Spaß und auch wenn mal wieder ein schlechtes Spiel dazwischen sein sollte sehe ich die Mannschaft unter den ersten 3
Was sagt Ihr: werden Grøndal, Airinho und Prantner spielen dürfen unter Krickau oder eher nicht? Gehts denen wie Gottfriedson in Flensburg ?
Gottfridsson heißt der Gute
Schade, dass Burgdorf durch die Verletzung von August Pedersen nicht mit der "Flensburger Flügelzange" Pedersen-Steinhauser bei der SG antreten kann. Vielleicht reicht es ja trotzdem zum zweiten Auswärtssieg in dieser Saison ...
Dafür spielt auf Flensburger Seite der "fast Hannoveraner" und und der wird was dagegen haben, sowie alle anderen auch ![]()
Beim SCM spielen Menschen, keine Maschinen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Im Sport kann immer mal was schief gehen. Aber natürlich sieht es ganz gut aus. Zufriedenheit ist aber aller Laster Anfang. Weswegen man allerdings nicht zwangsläufig alles in Frage stellen muss
.... und immer daran denken......... im Erfolg macht man die größten Fehler ........ ![]()
Simon hat sich im April eindeutig zur SG bekannt und im DYN Interview danach gesagt, das er solange verlängert hat damit in seinem
Leben wieder Ruhe einkehrt.
Das hier nun wieder Seitenlang lamentiert wird und auch in den einschlägigen INSTA Profilen das Wasser am kochen gehalten wird, ist nichts als Zeitverschwendung, Klickzahlen bei INSTA erhöhen oder aber hier "Angst" einiger das die SG wieder zu einem echten Konkurrenten wird. BASTA!!!
Ist Luca Witzke nur eine "Notlösung"?
Luca ist keine Notlösung. Wenn Luca so performt wie in Minden, dann wird der Vertrag sicherlich noch vor Weihnachten verlängert werden
und hinter dem Pytlick Transfer zu den Füchsen dann auch
Pytlick hat seinen Vertrag im April verlängert, obwohl Krickau schon kein Trainer mehr war oder gerade weil er kein Trainer mehr war.....
Wäre Philipp Weber keine Alternative? Der sitzt doch nur rum in Magdeburg
Wenn Pytlick wirklich ginge (was für mich aus jedem Blickwinkel keinen Sinn machen würde, allerdings weiß ich nicht, wie dicke er und Gidsel privat sind), dann seid ihr doch mit Grgic und Möller für RL und Minne und Witzke für RM gut dabei. Wenn sich dann zu Kirkeloekke wirklich noch ein Hochkaräter (Hoxer?) gesellt, seid ihr auch ohne den Simon im Rückraum für alles gewappnet. Wichtiger wird die Frage nach der Besetzung am Kreis sein, da geht schon sehr viel Qualität.
Die beiden sind sehr dicke, da gehören aber noch Lasse Möller und Emil Jacobsen dazu und dann wäre es doch einfacher wenn einer wechselt und nicht drei ![]()
Pytlick, Minne, Witzke, Grgic, Möller und Knutzen - da könnte man aber auch seiner, einer ist zuviel
Das hast du ja schon in einer guten Reihenfolge aufgezählt, da fällt der letztgenannte wohl raus oder aber es bleibt bei zwei Kreisläufern
Damit ist für mich klar, das Simon NICHT gehen wird. Man wird ihm bei der Vertragsverlängerung zugesagt haben, das der Kader verstärkt wird.
Jo, ich auch. Auf das Spiel in Gummersbach bin ich besonders gespannt. Zum einen wegen der Füchse, zum anderen aber auch, weil ich Gummersbach noch nicht so richtig einschätzen kann. Ich hab da zwar schon getippt, ringe aber noch mit mir, ob ich den Tipp nochmal ändern sollte.
Tipps ändert man(n) nicht ![]()
bei Unentschieden oder Niederlage der SG in Minden, ist Pajovic Geschichte in Flensburg.
Bullshit (der Begriff ist ja gerade in) Pajo hat das volle Vertrauen der Vereinsführung
Kretzsches Gehalt wird doch erst ab 01.07.26 gespart und das von Siewert auch. Bis dahin muss auch noch Krickau bezahlt werden.
So isses. Und wenn die Gerüchte um Lasse Andersson stimmen, ist für mich nicht die Frage geht Pytlick nach Berlin, sondern eher bleibt Gidsel
bei der Perspektive?
Die hier so gerne geschriebenen Symbiose Krickau---- Gidsel, Pytlick und Jörgensen existiert (nicht) mehr. Alle drei sind weg von GOG als Krickau noch da, Pytlick und Jörgensen
haben ihn in Flensburg wiederbekommen, ob sie wollten oder nicht. Jörgensen hat definitiv gesagt, das er gern mit einem anderen Trainer arbeiten möchte und das ein Grund für den Wechsel nach Veszprem war. Pytlick hat verlängert als Krickau weg war und nun hat Gidsel ihn wieder, ob er wollte oder nicht.
Simon wird in Flensburg bleiben
Nun lasst mal alle die berühmte Kirche im Dorf.
Luca wird seine Spielanteile bekommen, wie alle anderen auch.
Entwicklung braucht seine Zeit und Geduld und die sollten wir auch haben. Ich jedenfalls sehe nicht alles so schwarz und werde weiterhin zu jedem Heimspiel kommen und meinen Teil zur Hölle Nord beitragen so wie viele andere Fans auch
Witzke hat laut Bild um Vertragsauflösung gebeten. Melsungen wird als Interessant genannt.
So ein Blödsinn, Luka wird nicht nach 8 Wochen das Handtuch werfen, das wäre seine eigene Bankrott Erklärung.