Beiträge von Muksch
-
-
Mich würde es aber nicht wundern wenn nach der gestrigen Nachricht mit der kommenden Vertragsauflösung krickaus und dem ganzen Chaos in Berlin, dass Siewert nicht mehr lange an der Linie steht.
Man hat schon gemerkt, dass die älteren Spieler mehr Verantwortung hatten (oder sich genommen haben)
Trotzdem absolut irre das jetzt alles zu machen und nicht in der Sommerpause
Wenn Krickau tatsächlich seinen Vertrag auflöst, macht er das sicherlich nur wenn er etwas neues hat. Und das kann unter Umständen das schnelle Ende von Siewert bedeuten oder aber er hat einen anderen Verein, aber die Puzzlestücke passen zu gut nach Berlin
-
Und eventuell könnte man das Thema Pytlick nochmal angehen.
Dennoch finde ich es Siewert nicht fair ggü. Er war ein großes Puzzleteil für die erste Meisterschaft und man lässt ihn am langen Arm verhungern. Auch wenn man was neues wagen möchte. Okay so ist das Geschäft.
ABER Siewert hätte es verdient das man offen mit ihm spricht und die Lage erklärt. Das scheint ja aktuell nicht der Fall zu sein.
Gidsel und Pytlick haben sich proaktiv von Krickau weg orientiert, das wird seine Gründe haben. Und Krickau hat
es in Flensburg nicht geschafft ein Team aus den Einzelkönnern zu formen.
Siewert wird bleiben
-
1. Füchse
2. SG
3. Magdeburg
4. Hannover
5. THW
6. Melsungen
7. RNL
8. Gummersbach
9. Lemgo
10. HSVH
11. Göppingen
12. Stuttgart
13. Leipzig
14. Wetzlar
15. Erlangen
16. Eisenach
17. BHC
18. Minden
-
Entscheidend ist doch, welchen Handball frau/man als Fan sehen möchte. Erfolgreich sollte er schon sein. Aber dies allein würde mir nicht reichen. Es geht mir auch um die Frage, welchen Handballstil der Lieblingsverein pflegt. Muksch hat schon recht mit seiner - wenn auch negativ klingenden - Anmerkung. Sollte Skippy tatsächlich nach Ablauf seines Vertrages oder gar vorzeitig gehen, würde mir beim THW etwas fehlen.
Das sollte nicht negativ klingen, vielleicht indirekt mit der Frage verbunden ob der Stil Zukunft hat.
-
Damit dürfte die Richtung des THW klar sein, weiterhin Bum Bum Handball mit Jicha an der Seite
-
Mal als kleiner Vergleich bezüglich der möglichen Ausfallzeit von Lukas Jörgensen
Niklas Süle fällt 2 Monate mit einem Muskelbündelriss in der Wade aus. Viel kürzer wird die gleiche Geschichte im Oberschenkel auch nicht sein
-
Vielleicht will ja Kretsche sich verändern? Und Siewert wartet auf den neuen sportlichen Leiter.
Gerüchte machen richtig spaß.
Kretzsche möchte doch in München etwas aufbauen 😂
-
Es kam gerade die Meldung, dass sich U21 Nationalspieler Jan Schmidt 2026 aus Dormagen verabschiedet. Ich halte ihn für eines der spannendsten Talente am Kreis. Weiß jemand wohin es ihn zieht?
Als dritter Kreisläufer zur SG und langsam heranführen, hat doch auch schon bei Golla und Jörgensen geklappt
-
Gidsels Handball-Kampfansage: Meisterschaft, Champions League und Pokal | Handball-World
Maximale Zielsetzung rausgehauen, ob das Kretzsche passen wird?

-
Interessante Hintergrundinformation..
Zeigt auch nochmal wie wenig Chancen Flensburg in dieser Sache hatte.
Und spätestens Ende nächsten Jahres werden dann die ersten Spekulationen losgehen, wo die beiden 29 hingehen...

Beide zur SG

-
Wenn wir schon von vollständigerweise reden: Emil Bergholt zur SG
-
Die Bild berichtet gerade, das Steinhauser nächste Saison zurück zu den Löwen geht und bringen Kastening mit Hannover
in Verbindung, also bei beiden back to Roots
-
Hinter der Paywall des SHZ ist ein Interview mit Lukas Jörgensen in dem er berichtet, das er jetzt erleichert ist, das die Gerüchte ein Ende haben.
Er hat Entscheidung zu wechseln getroffen als Krickau noch Trainer war. Er hat zu Krickau gesagt, das er mal einen anderen Trainer braucht
und er dann bei Veszprem im Wort stand und dieses einhalten wollte.
Also, diese ganzen Behauptungen hier, das er geht weil Krickau entlassen wurde, sind Bullshit
-
Auf der Internetseite sind nur Bilder...
Wo hast Du Videos gesehen?
Anmerkung: Ich habe kein fb, Insta, SNAP Chat, X, nur YouTube
Die Kurzvideos sind auf Insta und vermutlich auch auf TikTok und ich kann Nordischbynature nur zustimmen
-
Vielleicht sollte man den Thread in "Vertragsrecht" umbenennen?
-
Das Thema dürfte hinlänglich diskutiert sein, es sollte jetzt auch mal gut sein, oder wie lange wollt ihr
die Geschichte noch durchkauen?
Lasst den jungen einfach mal das machen was er am Besten kann........ Handballspielen
-
Startseite | SG Flensburg-Handewitt - Offizielle Website
Ein herber Verlust, wenn man aus dieser Meldung etwas positives mitnehmen kann, dann das man jetzt Planungssicherheit hat
-
Eigentlich ändert der Wechsel von Grgic docb wenig. Auch letzte Saison war die Linke Seite nicht das Problem und der rechte Rückraum hat sich nicht verstärkt
Das ändert einiges. Die junge Garde der Rückraumspieler ist ja nicht mehr so Positionsgebunden in Spielform und Gedanken
-