Beiträge von MH08

es war ein Testspiel und das sah doch als Test recht gut aus-klar gibt es da noch massig Abstimmungs und Verständnisprobleme-aber das deutsche Spiel steht und fällt nicht mehr allein durch Bölk und Grijseels- man hat so doch etwas mehr Wechselmöglichkeiten ohne gleich 90% Leistungsabfall zu haben.

Man kann froh sein das Sportdeutschland.tv übertragen hat-von Professionalität sollte man aber nicht ausgehen...

warum willst du immer alle zu einem CL Club abschieben-so gut ist selten eine Spielerin-selbst Bölk ist ja nur bei einem mittelmäßigem CL-Club-ich denke auch in der EL kann man sich weiterentwickeln...die wirklich guten deutschen Spielerinnen die CL-Club würdig waren sind mittlerweile Ü40 -zb.gerade Clara Woltering-oder wem willst du zur Zeit das Niveau einer Woltering-Althaus-Jurak-Krause andichten...unser Bundestrainer sollte über jede Spielerin froh sein die im Ausland-CL oder EL spielen kann

sicher hat der THC keine Zuschauer verloren weil es ein ca.600 bis 700 starkes Stammpublikum gibt die die Treue halten-aber der THC gibt auch in meinen Augen auf Bundesliga Niveau sehr viele Spielerinnen ab die meistens nur 1-2 Jahre dort spielen -sich international zeigen können und weg sind-es ist müßig hier alle Namen auf zu zählen (Beispiele-Schmelzer Eckerle ,Bölk ,Stolle ,Pintea ,Groß)-oder glaubt jemand das eine A.Lott 2025 noch beim THC ist ?

Munteres technisches Fehlerfestival Spiel beim THC-Metzingen...sicher dem wirklich schnellem Spiel geschuldet---weiss jemand wer der zweite Kommentator beim THC ist...hört sich zusammen mit W.Zilling sehr versiert an..

auf der Seite der EHF kann man nach den Spielansetzungen sehen und so 1-2 Tage vorher stehen auch die Sender die übertragen fest. Auf EHFTV ist auch immer zeitnah eine Livestream Übersicht abrufbar, auf EHF TV ist aber meistens jedes Spiel verfügbar (natürlich dann wieder mit Ländersperre)-ausser es gibt gar keine Übertragung

erfolgreiche Eltern können Fluch und Segen sein-du wirst als Sportler immer mit den Erfolgen der Eltern verglichen-in diesen 3 Fällen ist es aber scheinbar ein Segen solche Eltern zu haben-es gibt aber eben viele andere Beispiele wo der Druck der berühmten Eltern eben auch Fluch war

HK Sola ist eine Mannschaft die mir so wirklich nichts sagt bis auf Rinka Duijndam (die einzige Nicht Norwegerin im Team) und Camilla Herrem müsste ich Lügen wenn ich da jemandem auf dem Radar hätte-aber umsonst sind sie ja sicherlich nicht im Viertelfinale und das der norwegische Handball gut ist steht ja ausser Frage....

hat eigentlich irgendein Insider Ahnung was Herr Fuhr zur Zeit macht-oder hat er immer noch die Vogel Strauß Stellung-von allen Seiten hört man Bekundungen und Maßnahmen von ihm gar nichts -klar werden ihm seine Anwälte einen Maulkorb verpasst haben-aber so gar nichts ist echt verwunderlich-er muss ja irgendwie und irgedwo am öffentlichen Leben immerhin noch teilnehmen

ganz ehrlich @alter Sack-den Kommentar kannst du dir sparen-laut deiner Meinung sind alle Rentner verblödet und verbohrt-finde ich unterste Schublade....viele Rentner haben eine lange Lebensarbeitsleistung auf die Du bestimmt nie kommst und einen Bildungsabschluss an dem du sicher zu knabbern hättest...wenn hast du vor dann als nächstes in die Abseitsecke zu stellen ?

ergänzend-Quelle Thüringer Allgemeine von heute-

Trainer Herbert Müller ist froh, mit den Stammspielerinnen weiter planen und arbeiten zu können. „Sie sind die Gesichter der Mannschaft und auch unseres Erfolges“, sagte er. Allzu viele Worte mussten beide Seiten nicht verlieren, um Fakten zu schaffen. „Wir hatten früh Gespräche. Es war schnell klar, was wir wollen“, erzählte Anika Niederwieser. Wie der gemeinsame Wille aussieht, formulierte die 30-jährige Südtirolerin kurz und knapp: „Hier bleiben und erfolgreich sein.“

Anika-Der Bachelor-Abschluss in Physik in Rom, der Weg zum Master in Mikro- und Nano-Technologie nun in Ilmenau

J.J.-In Erfurt studiert sie an der Universität zudem Sonderpädagogik

also sieht man wirklich wie hier der Unterschied zu Vollprofis ist über die immer diskutiert wird

ich denke mal eine gute Mitte zeichnet beides aus-gute Spielführung und gute Tore-auch bei der BBM oder beim THC zeichnen sich die Mittelspielerinnen nicht durch sehr viele Tore aus-international zb. bei Györ,Metz oder Bukarest sieht das natürlich anders aus...aber wir reden ja von der Bundesliga

Anzeige